Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

816 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Sex, Roboter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

14.11.2014 um 10:44
Topic: falsch.

Sex mit Robotern bereits in der Gegenwart machbar.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

14.11.2014 um 10:45
@Momjul

Und was gibt es aktuell schon alles für Modelle, mit denen man im Bett verschwinden kann?


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

14.11.2014 um 11:00
Naja, es gibt ja Sex-Bots, die auf Messen bereits vorgestellt wurden. Nur sahen die ersten (Frauen) im Gesicht noch etwas kieferbreit aus. ;-)

http://www.popsci.com.au/robots/9-percent-of-americans-say-theyd-bonk-a-sexbot,379379 (Archiv-Version vom 20.08.2014)

Die Zusammenstellung eines Roboter-Sets und deren Kommerzialisierung in einem "Roboter-Puff" ist dann doch nur folgerichtig. In Japan laufen Planungen schon.

http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-2131041/Sex-machines-How-robotic-prostitutes-turn-crime-ridden-industry-respectable-business.html

http://www.vice.com/video/ghetto-doll-brothel

Insofern finde ich auch die Moraldebatte um Prostitution (Stichwort: Ausbeutung) als kurzsichtig und typisch für Medien, weil man durch Roboter die Menschenausbeutung durch Maschinenausbeutung ablösen kann.
(Nebenbei: Leider geht das noch nicht im Arbeitsprozess, so dass eine moralisch integre Reetablierung der antiken Sklavenhaltergesellschaft noch nicht möglich ist.)

Moralisch problematisch ist dann nur die Frage, ob auch Kinderbots zugelassen werden sollen: Die einen sagen, das wäre eine Schweinerei, die anderen meinen, dass damit die reelle Pädoph. eingedämmt werden könnte.

Künftig problematisch werden könnten auch Rechtsphilosophen, wenn sie fordern, dass auch androide Roboter - wie auch bei Menschenaffen vorgeschlagen - Menschenrechte erhalten sollten!


1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

14.11.2014 um 11:03
Aus meiner Sicht sollte aber das Hauptziel der Robotik die Entwicklung von Unsterblichkeit sein (und von Sänftenträgerrobotern für mich *g*).

Hans Moravec hat da bereits wegweisende Forschungen beschritten.

In unserer Schule, wo man sich im Deutschunterricht wie an vielen Schulen gerne moralisierend gab, sprachen sich ernsthaft viele Schüler GEGEN die Unsterblichkeit aus.
Solche Dummheiten können sich nur 15- oder 16-jährige leisten.


1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

14.11.2014 um 11:13
Zitat von MomjulMomjul schrieb:Aus meiner Sicht sollte aber das Hauptziel der Robotik die Entwicklung von Unsterblichkeit sein (und von Sänftenträgerrobotern für mich *g*).
ich glaube nicht, dass diese beiden Zweige in konkurenz zueinander stehen. Für Sexroboter braucht man Roboter, die was das Aussehen angeht, so menschenähnlich sind wie möglich, für Unsterblichkeit die Möglichkeit, die eigene Persönlichkeit in einen Roboterkörper hochzuladen. völlig unterschiedliche Anforderungen.
Zitat von MomjulMomjul schrieb:Künftig problematisch werden könnten auch Rechtsphilosophen, wenn sie fordern, dass auch androide Roboter - wie auch bei Menschenaffen vorgeschlagen - Menschenrechte erhalten sollten!
ich sehe diese Zwangsläufigkeit nicht. Ein Androide ist nur ein äußerlich sehr menschenähnlicher Roboter, aber daraus folgt in Sachen Verstand rein gar nichts. Und wenn wir nur auf das Aussehen achten, könnte man ja ebenso gut fordern, den Gummipuppen zum Aufblasen Menschenrechte zu geben.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

14.11.2014 um 11:29
Von Beate Uhse? Der Offizierin der Deutschen Wehrmacht bzw. Luftwaffe? *g*


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

14.11.2014 um 15:36
http://vimeo.com/12915013

Youtube: Dont date robots
Dont date robots



melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

03.12.2014 um 17:59
Mensch, das hoffe ich doch. Dann hat das ewige Genörgel der Alten endlich mal ein Ende.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

03.12.2014 um 18:02
Nee da nehme ich lieber meine Hand :troll:


1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

03.12.2014 um 18:26
Gibt es diese Diskussionen über dieses Thema immer noch? Ich dachte das sei inzwischen ganz normal. Roboter haben sowieso viel mehr Ausdauer als irgendeine Frau es je haben könnte. Roboter sind die bessern Menschen in jeder Hinsicht ;)


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

03.12.2014 um 18:33
@Fireflash

Bist du ein Zeitreisender?


1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

04.12.2014 um 00:10
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Bist du ein Zeitreisender?
und ich bekomm grad einen lachflash :D
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Nee da nehme ich lieber meine Hand :troll:
bald werden sex-roboter dir auch einen handjob geben können.
eine "fremde hand" ist besser als die eigene zu verwenden :trollking:


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

04.12.2014 um 00:13
@iwok
Sowas kann man schon kaufen :troll: Schau mal den Film Knallharte Jungs mit Axel Stein ;)


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

23.12.2014 um 19:59
Sex mit einem Roboter ist theoretisch sowie Praktisch möglich aber da stellt sich die Frage ob man es unbedingt machen will?
Angenommen es gibt einen Sex Roboter
der auf Knopfdruck mit dir schläft aber wo ist dan noch die Erotik die Gefühle
für mich klingt die Idee mit einem Roboter sex zu haben nicht so interessant aber das ist nur meine Meinung.
Vielleicht sehen es die anderen anders.
aber


melden
ThePresident Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

22.05.2015 um 11:59
Also jetzt ist der Film EX-Maschina in die Kinos gekommen und ich denke durchaus, dass es in Zukunft möglich sein wird mit einer künstlichen Intelligenz zusammenzuleben und sogar sich zu verlieben. Ob der weibl. Roboter etwas fühlt oder nicht ist Programmierungssache es geht nur darum ob der Mensch der mit dem Roboter zusammenlebt glücklicher ist und weniger in Streitigkeiten wegen Kleinigkeiten verfällt. Die einzige Gefahr könnte sein, wenn man nicht nett zum Roboter ist, dass dieser natürlich auf seinen Menschen los geht.

Die Maschinen werden nicht zu unterschätzen sein. Oder wie denkt ihr ?


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

22.05.2015 um 12:22
Sex mit Robotern? Nope Thanx.
Lieber werde Ich Asexuell.
So ganz ohne Gefühl und Menschliche Wärme geht gar nicht finde Ich,da verzichte Ich lieber ;)


1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

22.05.2015 um 17:11
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Menschliche Wärme
Menschliche Wärme ist mit einer künstlichen Wärmequelle identisch.
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:So ganz ohne Gefühl
Gefühle sind biochemische Reaktionen interpretiert von deinem Bewusstsein. Es spricht nichts dagegen, dass eines Tages auch "Maschinen" dazu fähig sind.


1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

22.05.2015 um 17:20
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Gefühle sind biochemische Reaktionen interpretiert von deinem Bewusstsein. Es spricht nichts dagegen, dass eines Tages auch "Maschinen" dazu fähig sind.
Drogen sorgen ja auch für ein Gefühl, obwohl sie keine Menschen sind. Derjenige der die Drogen konsumiert, wird dies auch als ein positives Gefühl wahrnehmen.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

22.05.2015 um 17:51
@Celladoor
aoch, jetzt hast du den ganzen menschlichen Zauber genommen


melden