Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

816 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Sex, Roboter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

21.09.2008 um 17:34
Ausserdem gibt es so was schon, nur merken es die Menschen nicht.

mfg obi


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

22.09.2008 um 18:44
@obi

Ach ich kann mir schon denken was du meinst ^^


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

22.09.2008 um 18:59
..wieso nicht wenn die Dame aussiehst wie ein Mensch ( so wie in der Science-Fiction Serie Battlestar Galaktika) , wenns nett gemacht wird *g*


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

26.09.2008 um 16:17
ne ich will was menschliches weist du bin mensch ich führe keinen geschlechtsakt mit robotern durch oder mit tieren oder so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

26.09.2008 um 16:20
Also wenn die Robotterin aussieht wie Sandra Bullok...kein Problem.


1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

26.09.2008 um 16:22
Mir wäre eine Robotress die wie Marilyn Monroe oder Brigitte Bardot aussieht lieber.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

26.09.2008 um 16:27
Aber für unser katholischen Mitmenschen wäre es was Tolles: zum einen kein Ehebruch (ist ja kein Sex mit einem Lebewesen) und zweitens keine Selbstbefriedigung (welche bekannter Maßen zu krummen Fingern führt und den Gläubigen verrät).


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

26.09.2008 um 16:51
So ein Roboter verheisst doch ausdauernden und gleichbleibend guten Sex -
Das könnte ein echter "Konkurrent" werden "zwinker"

Ich meine für diejenigen Menschen, bei denen Gefühle dabei nicht eine grosse Rolle spielen .....


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

26.09.2008 um 16:54
Irgendwann wird selbst der Sex mit Robotern langweilig und wir überlassen den Sex Ihnen ganz und gar.
Während ich "Bonanza" im Fernsehen schaue,können es Barbie und Ken alleine tun.


1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

26.09.2008 um 16:59
Zitat von mrs.withersmrs.withers schrieb:Irgendwann wird selbst der Sex mit Robotern langweilig und wir überlassen den Sex Ihnen ganz und gar.Während ich "Bonanza" im Fernsehen schaue,können es Barbie und Ken alleine tun
*amüsier* Langweilig und anstrengend - und energiezehrend dazu ;)

Lassen wir uns überraschen, ob das trendigste Weihnachtsgeschenk der Zukunft ein Roboter unter dem Christbaum sein wird. Oh Du Fröhliche :D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

26.09.2008 um 17:22
Henrik Christensen behauptet nun, diese einfachen Regeln würden für die Zukunft nicht ausreichen. Die Entwicklung gehe weiter, Menschen könnten zukünftig Sex mit Robotern haben. Es stellt sich die Frage, was sich ethisch vertreten lässt.
Fragen dazu werden zur Zeit in Genua bei einem Treffen auf Einladung des "European Robotics Research Network" von Wissenschaftlern diskutiert. Es soll ein "Code of Ethics" erstellt werden mit Regeln für Entwickler und Forscher.
ander kaufen sich bei beate uhse gummipuppen, da kräht auch kein hahn nach ethik.
ich denke es sollte, wenn es den mal diese möglichkeit gibt jedem menschen selbst überlassen bleiben .


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

29.09.2008 um 19:06
nein danke,da mache ich,s mir lieber selber


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

03.10.2008 um 14:03
Also wenn die Robotterin aussieht wie Sandra Bullok...kein Problem.
-------------------


ihh, jetzt wird es aber langsam komisch hier.


Nebenbei ist das wohl nicht die Herausforderung an die menscheit, ne Gummipuppe mit Bewegung und Ton auszustatten.


aber immerhin 27 Seiten für das Thema, lässt tief blicken.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

03.10.2008 um 15:15
Total pubertär und voll schwul.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

03.10.2008 um 15:33
wie werden eh schon von allen Seiten ge...kt *gg*
da kommts auf so eine Blöde Maschine mehr oder weniger gar nicht mehr an.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

04.10.2008 um 14:03
ich muss sagen, dass zumindest Roboter, welche Menschen rein körperlich sehr nahe kämen (also nicht sone stinkenden rußigen Blechkisten wie das Klischee sie gerne zeichnet), an gewissen Punkten bzw. für bestimmte Personengruppen nützlich erscheinen.
Einmal haben wir natürlich Triebtäter und Kinderschänder oder andere Leute mit perversen Vorlieben, die ihre Phantasien besser an einer humanwirkenden Maschine auslassen sollten als beispielsweise an Kindern. Spontan fällt mir darüber hinaus noch die Sorte Mensch ein, der es an Zeit ermangelt, um eine Beziehung zu führen, in welcher die Wünsche des/der Partners/Partnerin hinreichend erfüllt werden würden, und die begründeterweise Prostituierte zur Befriedigung der sexuellen Bedürfnisse ablehnt.
Falls es diese Art von digitalen Vergnügungsgeräten irgendwann geben wird, dann halte ich sie nicht für verbietenswert, jedoch sollte in diesem Fall auch niemand gezwungen werden, sie zu konsumieren.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

09.10.2008 um 00:16
Roboter, Sexroboter, Gummipuppe, das sind doch alles große Industriezweige und ich weiß nicht wieso irgendetwas daran so schlimm sein soll, außer, dass es von bestimmten Gesellschaftszweigen einfach abgelehnt wird..


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

09.10.2008 um 01:23
Zitat von BurnistounBurnistoun schrieb am 26.09.2008:Also wenn die Robotterin aussieht wie Sandra Bullok...kein Problem.
Und wenn der Roboter aussieht wie Arnold Schwarzenegger mit ner Dicken Kanone bewaffnet....Hasta la vista, baby!

Bei dem Spruch muss ich immer wieder lachen:
Fick dich doch selber du Arschloch!
Negativ, Befehl nicht ausführbar.


Mal abgesehen davon, wär so ein Roboter zum Putzen, Waschen, Kochen und ggf. für manche auch für mehr schon nicht schlecht. Hoffen wir nur, das sowas wie in Terminator nicht wirklich wird und uns die Dinger am Ende erledigen.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

09.10.2008 um 01:25
Youtube: Terminator (jesus parody)
Terminator (jesus parody)

Kennt ihr schon den Film^^


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

22.10.2008 um 21:11
also ich glaube nicht das es gut wäre wenn ein mensch mit einen roboter,das is volliger quatsch,denn der roboter hat doch keine gefühle und ohh man ey wenn es souwas gibt neh dann is die welt verrückt =D


melden