Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Sex, Roboter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

16.11.2016 um 12:23
"hier soll es sicher sogar um Fortpflanzung gehen" Aber das ist ja der Sinn von Sex zur Fortpflanzung !


1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

16.11.2016 um 23:26
Zitat von Zeitmaschine78Zeitmaschine78 schrieb:"hier soll es sicher sogar um Fortpflanzung gehen" Aber das ist ja der Sinn von Sex zur Fortpflanzung !
In Zukunft kann man Menschen eh künstlich zeugen und eine künstliche Gebärmutter wird auch kein Problem sein, dann kann man auch einen Roboter für die Fortpflanzung verwenden ;)


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

17.11.2016 um 08:57
Dann müssten eben männliche und weibliche sexuelle Organe und Gefühle beim Roboter vorhanden sein.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

17.11.2016 um 09:08
@ThePresident
Irgendwie hoffe ich NICHT, dass sowas kommen wird. Aber wenn, werden wohl entweder die Japaner, Chinesen oder Amerikaner als erste Nation sowas auf den Markt bringen.
Exotisches kann auf den Erotikmarkt viel Geld einbringen weil es vor allem NEU ist und deshalb können manche auch NEUGIERIG sein.

Youtube: These Disembodied Robot Mouths Licking One Another Will Make You Feel Very Uncomfortable
These Disembodied Robot Mouths Licking One Another Will Make You Feel Very Uncomfortable
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

17.11.2016 um 09:39
@Niederbayern88
Wie verstörend schaut das aus?

Mit derartigen Geschöpfen Sex zu haben bleibt nur den aller Notgeilsten unter uns vorbehalten.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Irgendwie hoffe ich NICHT, dass sowas kommen wird.
Irgendwie glaube ich nicht, das es wir noch erleben werden, das uns Roboter zum verwechseln ähnlich sehen.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

17.11.2016 um 09:47
@Negev
Naja. Wenn man bedenkt, was für perverse und kranke Sachen es heutzutage gibt bzw. es schon vor tausenden von Jahren gab (altes Griechenland, Rom usw)....
Aber es stimmt. Sowas könnten wohl nur die aller Notgeilsten als erstes versuchen.


1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

17.11.2016 um 09:56
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wenn man bedenkt, was für perverse und kranke Sachen es heutzutage gibt bzw. es schon vor tausenden von Jahren gab (altes Griechenland, Rom usw)....
Jetzt bin ich neugierig. Was gab es vor tausenden Jahren den schon?
Okay, Sex mit Tieren oder andere Fetische aber das ist ja nicht Thema :).

Gegen die Freizügigkeit der Antike ist auch nichts einzuwenden :D.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

17.11.2016 um 09:59
@Negev
Soweit ich weiß, hatten die alten Griechen von im Altertum "Lustknaben". Also sie hatten keine Holzroboter oder so :D
Ich wollte nur damit sagen, dass es schon immer eigenartige oder teils verbotene fetische gab, gibt und geben wird. Roboter sind für uns immernoch futuristisch. Aber irgendwann, und das werde ich zumindest (bin 28) wohl noch erleben, dass Roboter mehr tun können als Standartaufgaben zu erledigen.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

17.11.2016 um 13:32
Das wird kommen und sicher aus JAPAN.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

20.11.2016 um 21:28
Wer will schon mit Robotern Sex haben?


2x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

21.11.2016 um 13:00
@Niederbayern88

Ja, wird es schon sehr bald geben:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


<3


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

21.11.2016 um 14:10
@Asimo
Ähm....
Also ich bin eigentlich schon offen für vieles. Habe auch vieles schon gesehen. Aber da ist bei mir die Grenze erreicht. Also Roboter :D
Nein danke. Will lieber einen lebenden menschlichen Körper anfassen ^^


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

21.11.2016 um 17:48
Geil, endlich brauche ich keine Frauen mehr besoffen machen :troll:


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

25.11.2016 um 13:46
@SmoothCriminal
Zitat von SmoothCriminalSmoothCriminal schrieb am 20.11.2016:Wer will schon mit Robotern Sex haben?
Weiß nicht ... aber ist der Schritt zu dem, was es heute schon gibt wirklich so weit?
Ein Vibrator ist doch auch schon ein kleiner Roboter und elektronische Zungen für die orale Freude Frau gibt's doch auch schon sowie elektronische Taschenmuschies (sorry, mir fällt da kein anderes Wort für ein) für den einsamen Herren.

Allerdings denke ich, dass die Zukunft der elektronisch unterstützten Sexualität eher in einer Kombination aus kleinen, punktuellen Geräten und VR liegt.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.11.2016 um 01:09
Verstehe dahingehend die Aufregung nicht. Einige Frauen kaufen sich Vibratoren und einige Männer kaufen sich gar Gummipuppen. Sex mit Robotern wäre dann wohl die reichere Version der Gummipuppe.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.12.2016 um 19:13
Ich weiß nicht. Einerseits, die Technologien entwickeln sich ungestüm, deshalb ich lasse allen zu. Andererseits, den Roboter - es ist nicht der Mensch…


1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.12.2016 um 21:19
Zitat von GuriGuri schrieb:Andererseits, den Roboter - es ist nicht der Mensch…
Das ist ein Vibrator auch nicht.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

06.12.2016 um 23:43
Hmm, einerseits kann ein Sex-Roboter eventuell vorteilhaft für manche sein...allerdings nur kurzfristig. Langfristig sehe ich da große Probleme, nämlich für denjenigen der sich mit diesen Robotern vergnügt.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

07.12.2016 um 00:02
Wenn ich mir die VR Technologie ansehe, dann wäre auch Augmented Reality denkbar, z.B. ein Darsteller gibt die Daten und Bewegungen an einen Roboter weiter. Der Nutzer arbeitet mit VR und sieht den Darsteller oder Avatar, so gesehen eine Art Drohne. Der Nachteil wäre die Brille, Vorteil nicht direkt ein Roboter sondern ein "echter" Mensch theoretisch als Avatar alles mögliche denkbar, wobei letzteres evtl. wieder ein Nachteil wäre....


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

07.12.2016 um 00:06
@taren
Und sowas könnte bewirken, dass die Person die sich mit sowas vergnügt irgendwann mal kein Bock mehr auf das echte Leben hat sondern immer mehr in die virtuelle Welt und Fantasie versinkt.


1x zitiertmelden