Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

816 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Sex, Roboter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

30.08.2014 um 13:21
Jahr 2011 "Incredibly realistic male and female android robots from Japan"
Youtube: Incredibly realistic male and female android robots from Japan - Actroid-F #DigInfo
Incredibly realistic male and female android robots from Japan - Actroid-F #DigInfo



melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

30.08.2014 um 13:37
Warum will man Sex mit Robotern, wenn es Huren gibt?


1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

30.08.2014 um 14:05
@SagopaKajmer

Ne Hure kostet pro Stunde Geld. n Roboter bezahlst du einmal. Mit der Hure kannst du nicht ALLES machen, mit dem Roboter schon.


2x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

30.08.2014 um 14:47
@davros
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Mit der Hure kannst du nicht ALLES machen, mit dem Roboter schon.
Ich will nicht wissen, was du für Perverse Sexfantasien hast^^

Naja, ein Roboter kann auch mal kaputt gehen und musst reparieren lassen...das kostet auch Geld, vorallem wenn dein Roboter ausm Ausland kommt..


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

30.08.2014 um 15:03
hat sicher vor und nachteile. erinnert mich gerade an chobits ^^


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

30.08.2014 um 21:08
Warum nicht einfach mit einer richtigen Frau Sex haben?


1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

30.08.2014 um 21:20
@Kybernetis

Weil man mit der nicht ALLES machen darf/kann...


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

30.08.2014 um 21:48
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:Warum nicht einfach mit einer richtigen Frau Sex haben?
weil die mit dir reden wollen für den sex...


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

30.08.2014 um 22:18
Da gibts noch mehr "A realistic female android known as Geminoid F (aka Actroid F), developed at Osaka University, Japan, with the help of Kokoro Co. Ltd. is unveiled for the first time in this video from 2010." Webseite: http://www.geminoid.jp/en/robots.html
Youtube: The most realistic female android ever!
The most realistic female android ever!



melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

30.08.2014 um 22:22
Ich stell mir gerade vor, wie man diese Blechbüchsen hammerhart knallt, und einem dabei die Schrauben um die Ohren fliegen.

Also, wenn schon Sexroboter, dann müssen sie robust gebaut sein.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

31.08.2014 um 08:07
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Warum will man Sex mit Robotern, wenn es Huren gibt?
-->
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Ne Hure kostet pro Stunde Geld. n Roboter bezahlst du einmal.
naja, allerdings denke ich dann doch, dass zwischendurch mal wartungskosten entstehen.
da mal ein paar motoren, hier mal eine neue künstliche vagina, mal ganz abgesehen von den betriebsmitteln (gleitgel, etc) und zwischendurch müssen die ja auch immer mal wieder desinfiziert werden...

in der hinsicht haben reale frauen dann doch große vorteile... z.b. automatische kolbenanpassung und einmal im monat selbsttätiger "ölwechsel"...


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

31.08.2014 um 11:40
@iwok

Es wird wahrscheinlich ähnlich wie mit einem Computer, oder Smartphone sein. Von Zeit zu Zeit wird man ihn auch mal reinigen und warten müssen. Das heißt, man muss mal neue Updates aufspielen. Überprüfen, ob die Hardware noch richtig funktioniert.
Denn sonst, könnte es fatale Folgen haben wenn man dies nicht tut. Möglicherweise stürzt er dann während dem Akt ab, oder kann dich verletzten weil die Treiber dafür sorgen das er zu stark zu packt usw.


2x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

31.08.2014 um 21:19
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Von Zeit zu Zeit wird man ihn auch mal reinigen und warten müssen.
Klingt nach Spaß!!!!! :D
4ea1e670-3695-4046-a506-a64aa32ca4eaOriginal anzeigen (0,2 MB)
Stell mir grad ne Horde von Kumpels vor wo des DING Schänden, und Selber is man dann der Depp wo sein Spielzeug wieder Reinigen Darf.
Fuiiiiiii Deiiiiiii Wellll :X


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

01.09.2014 um 01:23
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:oder kann dich verletzten weil die Treiber dafür sorgen das er zu stark zu packt usw.
also das mit der verletzungsgefahr besteht auch bei lebhaften frauen ...
Zur Penisruptur kann es kommen, wenn der Penis erigiert ist und dabei abgeknickt wird. Dies geschieht in den meisten Fällen beim Geschlechtsverkehr oder seltener während der Masturbation.[2]
quelle: Wikipedia: Penisbruch


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

01.09.2014 um 01:38
wo ist das problem bei der guten alten Handarbeit? aber naja.. bin gespannt wie sich diese Roboter entwickeln...

@iwok
dvon kann dieter bohlen ein liedchen singen.. mehrmals..


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

01.09.2014 um 10:43
hmm tja...hat auch schon wieder was philosophisches. Warum nicht wenn der Roboter immer perfekter wird.
Was wäre wenn die Roboter immer perfekter werden und unter sich Sex haben, sich sogar fortpflanzen usw...?
Wer sagt uns das dies nicht bereits lange geschehn ist und WIR in Wirklichkeit diese Roboter sind?^^


1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

01.09.2014 um 12:21
Zitat von knopperknopper schrieb:und WIR in Wirklichkeit diese Roboter sind?^^
In einem Sehr Groben und Weithergeholten maße sind Lebewesen auch Maschienen.
Nur ebend nich aus Metal(nur sehr wenig).
Gerade wenn man sich den Darm Ansieht hat er doch große Ähnlichkeit mit einem Verarbeiteten Betrieb.
Förderband=Muskeln...u.s.w.......
Herz=Pumpe


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

01.09.2014 um 15:17
Es gibt ja auch Gummipuppen etc., da finde ich Sex mit Robotern nicht soo ungewöhnlich.
Ich kann mir aber definitiv erotischeres als Sex mit einem Roboter vorstellen. :D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

01.09.2014 um 21:25
Ich glaube uns Menschen brauchen die Roboter nicht:

machines-sexual-encounters-terminator-ro

Bin absoluter Terminator-Fan. Und wenn der Roboter so ein schicker Terminator wäre, dann würde ich den nicht von der Bettkante schubsen. ;)


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

01.09.2014 um 21:30
@BungaBunga

Was willst du denn mit einem T-800? Der T-X ist doch viel besser. :D


melden