Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Doppelmord Babenhausen

Filter einstellen
28:24

Unschuldig verurteilt - 37 Grad: Mein Mann ist kein Mörder!

Hier der Link von 37°. Das Tatortvideo ist eindeutig.
Beitrag von Alice_im_Wl - am 22.01.2020
41:11

Tod in der Eifel - Der Fall Lolita Brieger - Doku

So eine Doku hat auf Augenhöhe zu erfolgen und darf nicht mit einer Behinderten gedreht werden, die ihre Außenwirkung gar nicht abzuschätzen vermag. Sie ist nicht in der Lage, etwas dazu zu sagen, warum ihre Eltern so waren, wie sie waren. Ohne groß nachzudenken, fallen mir da diese beiden Dokumentationen ein, die ich mir erst kürzlich angesehen habe. Es sind die Opferfamilien, aus deren Sicht geschildert wird, was das Verbrechen mit ihnen und ihrem Leben danach gemacht hat. Tod in der Eife...
Beitrag von emz - am 11.01.2020
01:21:50

Der Junge, der seinen besten Freund erschlug (2016)

So eine Doku hat auf Augenhöhe zu erfolgen und darf nicht mit einer Behinderten gedreht werden, die ihre Außenwirkung gar nicht abzuschätzen vermag. Sie ist nicht in der Lage, etwas dazu zu sagen, warum ihre Eltern so waren, wie sie waren. Ohne groß nachzudenken, fallen mir da diese beiden Dokumentationen ein, die ich mir erst kürzlich angesehen habe. Es sind die Opferfamilien, aus deren Sicht geschildert wird, was das Verbrechen mit ihnen und ihrem Leben danach gemacht hat. Tod in der Eife...
Beitrag von emz - am 11.01.2020
04:26

ak 47 silenced 500 meters

Dann passen deine Empfindungen halt nicht.Auch das stimmt nicht.Nun wenn aber keine Flasche, sondern z.B. ein Ölfilter benutzt wurde?BTW ein interessantes Video, Kalaschnikow mit PET Flasche:
Beitrag von Tiho - am 21.12.2019
30:17

Pressekonferenz Doppelmord von Babenhausen

Ich denke, ich habe in diesem Thread so viel mitdiskutiert, dass man meinen Sarkasmus deutlich erkennen kann.Strate ist der Vorwurf zu machen, dass er auch dieses Verfahren als Selbstläufer in seinem Sinne inszeniert hat. Man schaue sich nur die Pressekonferenz zur Einreichung des WA-Antrags an:
Beitrag von Deus_ex_Machin - am 24.08.2019
01:40

Schimpfende Amsel

Nebenan wird auch Bence Toths Motiv in Frage gestellt, da passt dein Beitrag ebenso. In diesen Fällen kann man aus der eigenen Perspektive, mit viel Wohlwollen und Schönreden der Situation ein Motiv leugnen. Die Existenz des Motivs und dessen Dringlichkeit kennt schließlich nur der Täter und ein nicht geständiger Täter wird es nicht offen darlegen. An einer Interpretation der Hinweise für ein Motiv mit einem gewissen Spielraum für abweichende Deutungen führt kein Weg vorbei. ...
Beitrag von Seps13 - am 12.05.2019
01:12:22

Justizirrtum Bossi Friedrichsen Stellwag Lorenz Maischberger 170505 rmr

@Rick_Blaine Einen langen Atem wird man auch hier brauchen, dass sich dies ändert.Amtsgericht:WortprotokollisierungspflichtBerufungsmöglichkeitLandgericht:Keine Wortprotokollisierungspflichtlediglich RevisionsmöglichkeitIn ein Landgerichtsurteil kann ein Richter reinschreiben was er will, es gibt kein Protokoll, dass ihn an das Ergebnis der Beweisaufnahme bindet, diese sage nicht ich, sondern Rolf Bossi (sagte) ab Min. 9 fälschlich verdächtigt wird (ganz allgemein ohne von ADs Unschuld abso...
Beitrag von SFR - am 13.09.2018
14:26

Erde flach? Hillary Reptiloid? Verschwörungtheoretiker ruft bei Domian an

Wird mit Sicherheit mit der Begründung "Spam-Link" gelöscht, aber im Interim zum zwischenmenschlichen Verständnis vielleicht dennoch hilfreich:
Beitrag von AnNevis - am 08.09.2018
01:29:31

Recht und Gerechtigkeit | SWR Nachtcafé

@Alice_im_WL Ab 41:48 Min: du mir, beim nächsten Prozess, den du als Beobachter beehrst, aufzupassen? Großes Indianerehrenwort?
Beitrag von Deus_ex_Machin - am 04.09.2018
01:29:31

Recht und Gerechtigkeit | SWR Nachtcafé

Das sehen sie völlig falsch, ich habe Herrn Fischer zitiert. Quelle: ungefähr ab Minute 57. Mea Culpa, ich habe die Quelle vergessen.
Beitrag von jamie71 - am 29.08.2018
29:22

Walther P38, P1, P4, & P38K - Walther Classics 3

generischer geht es wohl nicht. Das könnte strengenommen auch die Beretta m9 sein, denn die P38 diente als Vorlage. Wenn sie nicht rechts auswerfen würde.In Frage kommen dann wohl nur noch p4, p38 lang, p5 compact, wobei die p5 compact kann man nicht in Zusammenhang mit einem selbstgebauten SD bringen, und die p5 selbst. P4, p38 lang und p5 müsste man den Lauf modifizieren, um da einen SD anbringen zu können. Wegen der verwendeten Muni + der Schalldämpfung durch Lauflänge + SD kommt aus de...
Beitrag von jamie71 - am 03.08.2018
14:29

4K Review: Walther P5 & P5 Compact - the P38 done right

generischer geht es wohl nicht. Das könnte strengenommen auch die Beretta m9 sein, denn die P38 diente als Vorlage. Wenn sie nicht rechts auswerfen würde.In Frage kommen dann wohl nur noch p4, p38 lang, p5 compact, wobei die p5 compact kann man nicht in Zusammenhang mit einem selbstgebauten SD bringen, und die p5 selbst. P4, p38 lang und p5 müsste man den Lauf modifizieren, um da einen SD anbringen zu können. Wegen der verwendeten Muni + der Schalldämpfung durch Lauflänge + SD kommt aus de...
Beitrag von jamie71 - am 03.08.2018
12:33

Subsonic vs Supersonic ammo w/ Suppressor = HUGE difference. Liberty Mystic silencer CZ SP-01

es wurde die Munition pmc 9mm luger verwendet, die mit 115 grain supersonic ist. Subsonic liegt bei etwa 145 grain.siehe hier der vergleich zwischen den beiden Munitionsarten:
Beitrag von jamie71 - am 03.08.2018
30:17

Pressekonferenz Doppelmord von Babenhausen

Die Pressekonferenz heute bei YT:
Beitrag von S_C - am 11.05.2018
01:10:55

Maischberger | 05.05.2015 | Tatort Gerichtsaal: Wie unberechenbar ist unsere Justiz? [HD]

Ich wurde gebeten, meine obige Aussage, wonach Anja Darsow bis heute behauptet, der Schmauch an der Bundeswehrhose stamme aus der Bundeswehrzeit, zu belegen. Hier ab 59:35 Min: zitiere:
Beitrag von Deus_ex_Machin - am 28.03.2018
01:14:34

Tatort Gerichtssaal - Wie unberechenbar ist unsere Justiz? - Menschen bei Maischberger - ARD

@Nummer33@Frau N.ZImmeroh ich muss Beweise bringen, nun gut....in diesem Film kann man ihre genaue Aussagen hören, bei Maischberger:Tatort Gerichtssaal - Wie unberechenbar ist unsere Justiz? - Menschen bei Maischberger - ARD halte mich lieber an reale Aussagen, als das was in Medien so geschrieben wird...
Beitrag von Bluelle - am 22.10.2015
17:58

Walther P38

Motiv:Noch 2 Wochen vor der Tat, hat AD sich über Kündigungsmöglichkeiten wegen Lärmbelästigung in Verbindung mit Behinderten informiert. Er und/oder seine Frau hat/haben im Tatmonat Termine für Haus-/Wohnungsbesichtigungen gemacht und seine Frau hat Dritten ggü. bestätigt, dass AD nur noch mit Ohrstöpseln schlafen könne. Die psychologische / lärmtechnische Belastung durch die Familie T. war also bis zum Tattag gegenwärtig und keinesfalls 8 Jahre alt, vielmehr 8 Jahre lang!Es entsteh...
Beitrag von Sector7 - am 15.10.2015
28:24

Unschuldig verurteilt - 37 Grad: Mein Mann ist kein Mörder!

Eine Bemerkung noch:Hier wurde mehrfach behauptet, die Familie Toll werde von der Darsow-Gruppe "weichgespült", um das Motiv zu entkräften.Im Fernsehinterview sagt Andreas Darsow aber eindeutig und ehrlich: Die Tolls seien unangenehme Menschen gewesen, ab ca Min 17:00 nur brächte man deswegen ja niemanden um.
Beitrag von pfiffi - am 26.08.2014