Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Doppelmord Babenhausen

Filter einstellen
51:44

Im Verhör: Der Mordfall Andreas Darsow (2) | SPIEGEL TV

In der Folge "Der Sohn" ab Minute 13:57 äußert sich nicht der Admin sondern dessen Frau. Und diese sagt sinngemäß, dass ihr Mann es nicht zugeben würde, wenn er die Anleitung ausgedruckt hätte, aus Angst man könnte ihn dann verdächtigen. Das ist natürlich etwas anderes, als dass er sagte, er könne es nicht ausschließen es gewesen zu sein. Schon komisch irgendwie. Normalerweise bin ich bei solchen Dingen immer sehr akribisch und genau. Wenn ich mir jetzt etwas falsch gemerkt haben sol...
Beitrag von Mauser - am 06.04.2024
02:50:57

HD Nachtcafe | Islam WO LIEGT DAS PROBLEM 17 02 2017

Nachtcafe Interview mit Anja Darsow. Minute 39Interessant ist auch, was Thomas Fischer gegen Ende des Interviews sagt zum Thema Revision usw.
Beitrag von emz - am 08.12.2023
10:45

Schießen mit einer Walther P38

Nur 8 Schuß passen in ein Magazin für die P38.Diese Vermutung kann man zwar haben, aber die jetzt noch präsentierten Videos aus dem BKA zeigen eine vergleichbare, doch sehr ähnliche Konstellation Waffe P38 mit PET-Flasche als Schallfämpfer.Bis das aber gut und sicher funktioniert mit ordentlicher Dämpfung und ohne Ladehemmungen muß ein Täter nach meiner Einschätzung ausgiebig herumprobieren.Das Zielen und auch Treffen ohne eine Visierlinie über Kimme und Korn mit so einer dicken Flasch...
Beitrag von P-Beobachter - am 22.01.2022
03:05

Does A Pillow Work As A Silencer?

Zu diesem Kommentar von Dir war ich vorhin leider noch nicht gekommen, erst jetzt habe ich das nachgeholt, mein Fehler.Da kann ich Dich beruhigen, recherchiere bitte mal beide Pistolen im Internet, die sind sehr ähnlich in der Handhabung und bei der Reinigung, siehe auch hier: ist ein sehr dehnbarer Begriff bei Schmauchspuren, siehe auch hier: PDF Angaben enthält das Urteil dazu nicht, entscheidend war offenbar das Aluminium als ein sog. charakteristisches Nebenelement bei der verwendeten...
Beitrag von P-Beobachter - am 22.01.2022
16:34

Kriege ich 'ne Waffe in drei Tagen? Illegale Waffen in Deutschland

What? Hast du auch Stress mit deinen Nachbarn?Stimmt. Der Schütze war durchgängig derselbe. Einmal bei bewegtem Opfer (bewegt sich = lebt noch = muss nochmal schießen), einmal bei Opfern, die schliefen (ein weiterer Hinweis auf schlafende Opfer!) und sich nicht bewegten, da reichten ihm zwei Schüsse.Frag mal Lars Winkelsdorf, der kann dir vielleicht weiterhelfen: Schmauch an den Bauschaumpartikeln entsprach übrigens in der Zusammensetzung dem Tatschmauch. Der Bauschaum befand sich ganz klar...
Beitrag von Palio - am 11.01.2022
42:19

True Crime: Der Doppelmord von Babenhausen

Sofern ihr das noch nicht kennt, nachfolgend eine, wie ich finde, sehr gute und anschauliche Zusammenfassung des Falls:
Beitrag von Deus_ex_Machin - am 01.01.2021
04:26

ak 47 silenced 500 meters

Dann passen deine Empfindungen halt nicht.Auch das stimmt nicht.Nun wenn aber keine Flasche, sondern z.B. ein Ölfilter benutzt wurde?BTW ein interessantes Video, Kalaschnikow mit PET Flasche:
Beitrag von Tiho - am 21.12.2019
30:32

Pressekonferenz Doppelmord von Babenhausen

Ich denke, ich habe in diesem Thread so viel mitdiskutiert, dass man meinen Sarkasmus deutlich erkennen kann.Strate ist der Vorwurf zu machen, dass er auch dieses Verfahren als Selbstläufer in seinem Sinne inszeniert hat. Man schaue sich nur die Pressekonferenz zur Einreichung des WA-Antrags an:
Beitrag von Deus_ex_Machin - am 24.08.2019
01:40

Schimpfende Amsel

Nebenan wird auch Bence Toths Motiv in Frage gestellt, da passt dein Beitrag ebenso. In diesen Fällen kann man aus der eigenen Perspektive, mit viel Wohlwollen und Schönreden der Situation ein Motiv leugnen. Die Existenz des Motivs und dessen Dringlichkeit kennt schließlich nur der Täter und ein nicht geständiger Täter wird es nicht offen darlegen. An einer Interpretation der Hinweise für ein Motiv mit einem gewissen Spielraum für abweichende Deutungen führt kein Weg vorbei. ...
Beitrag von Seps13 - am 12.05.2019
01:12:22

Justizirrtum Bossi Friedrichsen Stellwag Lorenz Maischberger 170505 rmr

@Rick_Blaine Einen langen Atem wird man auch hier brauchen, dass sich dies ändert.Amtsgericht:WortprotokollisierungspflichtBerufungsmöglichkeitLandgericht:Keine Wortprotokollisierungspflichtlediglich RevisionsmöglichkeitIn ein Landgerichtsurteil kann ein Richter reinschreiben was er will, es gibt kein Protokoll, dass ihn an das Ergebnis der Beweisaufnahme bindet, diese sage nicht ich, sondern Rolf Bossi (sagte) ab Min. 9 fälschlich verdächtigt wird (ganz allgemein ohne von ADs Unschuld abso...
Beitrag von SFR - am 13.09.2018
14:26

Erde flach? Hillary Reptiloid? Verschwörungtheoretiker ruft bei Domian an

Wird mit Sicherheit mit der Begründung "Spam-Link" gelöscht, aber im Interim zum zwischenmenschlichen Verständnis vielleicht dennoch hilfreich:
Beitrag von AnNevis - am 08.09.2018
01:29:31

Recht und Gerechtigkeit | SWR Nachtcafé

@Alice_im_WL Ab 41:48 Min: du mir, beim nächsten Prozess, den du als Beobachter beehrst, aufzupassen? Großes Indianerehrenwort?
Beitrag von Deus_ex_Machin - am 04.09.2018
01:29:31

Recht und Gerechtigkeit | SWR Nachtcafé

Das sehen sie völlig falsch, ich habe Herrn Fischer zitiert. Quelle: ungefähr ab Minute 57. Mea Culpa, ich habe die Quelle vergessen.
Beitrag von jamie71 - am 29.08.2018
29:22

Walther P38, P1, P4, & P38K - Walther Classics 3

generischer geht es wohl nicht. Das könnte strengenommen auch die Beretta m9 sein, denn die P38 diente als Vorlage. Wenn sie nicht rechts auswerfen würde.In Frage kommen dann wohl nur noch p4, p38 lang, p5 compact, wobei die p5 compact kann man nicht in Zusammenhang mit einem selbstgebauten SD bringen, und die p5 selbst. P4, p38 lang und p5 müsste man den Lauf modifizieren, um da einen SD anbringen zu können. Wegen der verwendeten Muni + der Schalldämpfung durch Lauflänge + SD kommt aus de...
Beitrag von jamie71 - am 03.08.2018
14:29

4K Review: Walther P5 & P5 Compact - the P38 done right

generischer geht es wohl nicht. Das könnte strengenommen auch die Beretta m9 sein, denn die P38 diente als Vorlage. Wenn sie nicht rechts auswerfen würde.In Frage kommen dann wohl nur noch p4, p38 lang, p5 compact, wobei die p5 compact kann man nicht in Zusammenhang mit einem selbstgebauten SD bringen, und die p5 selbst. P4, p38 lang und p5 müsste man den Lauf modifizieren, um da einen SD anbringen zu können. Wegen der verwendeten Muni + der Schalldämpfung durch Lauflänge + SD kommt aus de...
Beitrag von jamie71 - am 03.08.2018
30:32

Pressekonferenz Doppelmord von Babenhausen

Die Pressekonferenz heute bei YT:
Beitrag von S_C - am 11.05.2018
01:10:54

Maischberger | 05.05.2015 | Tatort Gerichtsaal: Wie unberechenbar ist unsere Justiz? [HD]

Ich wurde gebeten, meine obige Aussage, wonach Anja Darsow bis heute behauptet, der Schmauch an der Bundeswehrhose stamme aus der Bundeswehrzeit, zu belegen. Hier ab 59:35 Min: zitiere:
Beitrag von Deus_ex_Machin - am 28.03.2018
01:14:34

Tatort Gerichtssaal - Wie unberechenbar ist unsere Justiz? - Menschen bei Maischberger - ARD

@Nummer33@Frau N.ZImmeroh ich muss Beweise bringen, nun gut....in diesem Film kann man ihre genaue Aussagen hören, bei Maischberger:Tatort Gerichtssaal - Wie unberechenbar ist unsere Justiz? - Menschen bei Maischberger - ARD halte mich lieber an reale Aussagen, als das was in Medien so geschrieben wird...
Beitrag von Bluelle - am 22.10.2015
17:58

Walther P38

Motiv:Noch 2 Wochen vor der Tat, hat AD sich über Kündigungsmöglichkeiten wegen Lärmbelästigung in Verbindung mit Behinderten informiert. Er und/oder seine Frau hat/haben im Tatmonat Termine für Haus-/Wohnungsbesichtigungen gemacht und seine Frau hat Dritten ggü. bestätigt, dass AD nur noch mit Ohrstöpseln schlafen könne. Die psychologische / lärmtechnische Belastung durch die Familie T. war also bis zum Tattag gegenwärtig und keinesfalls 8 Jahre alt, vielmehr 8 Jahre lang!Es entsteh...
Beitrag von Sector7 - am 15.10.2015