Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

Filter einstellen
09:11

Magdalena Żuk - Czy została zgwałcona? - Co mówi mi lampa i słuchawki?

habe in den letzten zwei Wochen sehr viel zu diesem Fall gelesen und bei youtube angesehen, nachdem ich bei John Lordan (Brainscratch) zum allerersten Mal davon gehört habe. (Ich spreche übrigens perfekt Polnisch, Deutsch und Englisch.)Wer polnisch kann, sollte sich das von mir verlinkte Video ansehen. Allen anderen möchte ich sagen, dass dort absolut einwandfrei zu hören ist, wie Magda sagt, sie wäre vergewaltigt worden ("zgwalcono mnie"). Da läßt sich nichts dran drehen oder heruminter...
Beitrag von Emmeleia - am 19.10.2017
34:59

BrainScratch: What Happened to Magdalena Zuk?

Danke für die Antworten. Das stimmt schon, reine Mutmaßungen und man muss abwarten - dann ist die Frage wie viel man erfahren wird oder soll und ob man den Hergang je nach vollziehen kann. Ich hoffe dass es mindestens die Familie es kann. Als Gegenpol ruhig zu bleiben ist schon hilfreich, aber wenn der Partner tausende Kilometer weit weg und so verstört ist wegen den Menschen die einen umgeben, würde ich wissen wollen was passiert ist, dass sie nicht sprechen kann und wenn der Reiseleiter po...
Beitrag von Mia2294 - am 16.06.2017
04:15

Magdalena Zuk zusammenfassung auf Deutsch .mp4

hab den Beitrag auf YT online gestellt so wirds einfacher. das einzige was mir auffällt ist das Magdalena nach Marsa Alam gereist ist und nicht nach Hurghada da hat RTL mal wieder falsch recherchiert.
Beitrag von ladybasi75 - am 13.06.2017
06:11

MAGDALENA ŻUK Najnowsze nagranie z monitoringu 30 Kwietnia 2017

ich richtig sehe, dann das ist das Zimmer von dem sie früher fliehen wollte. Warum tragen sie die da mit bossen Händen raus ?Das hat die Staatsanwalschafts nicht offiziel gesagt. Die schliessen noch nichts aus.Dienstag soll Magda nach Hause kommen und noch mal Obduziert werden.
Beitrag von Joe76 - am 15.05.2017
02:01

Markus W.: Magda była zdrowa, stroniła od używek, „Fakty” 12.05.2017

@Joe76 Ja, da hast du Recht, ich würde nicht gerne in seiner Haut stecken. Finde auch krass, das die Leute einfach die Fenster in seiner Wohnung eingeschlagen haben. 
Beitrag von lukasz81 - am 15.05.2017
01:15:03

Wywiad: Dawid Ozdoba Egipt - Polak, świadek zamachu terrorystycznego w Egipcie.

Ein kleiner Hinweis: Wie in so einem Fall, von beiden Seiten hätte ermittelt werden können. Dieser Fall war nicht so in der Öffentlichkeit wie Magdas Fall Kannst du dir an dem beispiel Dawid Ozdoba anschauen, der leider das Pech hatte in Ägypten in einem Hotel zu sein, wo ein Terroranschlag stattgefunden hat. Ich werde dir nicht im Detail erklären was da passiert ist. Generell hat ihm keine Seite geglaubt, was passiert ist, er wurde auch von den polnischen Medien, als Lügner dargestellt...
Beitrag von lukasz81 - am 14.05.2017
21:41

PATRIOT24: RUTKOWSKI W AKCJI!: Konferencja dot. licznych spekulacji dot. śmierci Magdaleny Żuk

Der Reiseleiter von seinem Handy.Also ich habe nur eine Quelle, das ist die zweite Konferenz von Rutkowski.  Rekonstruiert er, die Situation, ab den 14 Minuten Video. Folgendes wird gesagt: Wir haben die Personen Identifiziert, die gemeinsam mit dem Reiseleiter beim Telefonat dabei waren.Es handelt sich, um Tourismus Mitarbeiter, die geholfen haben Magda zum Flughafen zu bringen. Sie waren Unterwegs mit der Hotel Limousine. Während Mahmoud mit einem Daewoo Lanos unterwegs war. Die beiden Mit...
Beitrag von lukasz81 - am 14.05.2017
28:40

PATRIOT24: RUTKOWSKI W AKCJI!: Rodzice zmarłej Magdaleny Żuk, przekazują informacje!

Ahja? Quelle? Das stimmt insofern, dass sie zuvor unter anderem in Kenia war, allerdings wie in Ägypten, wo sie nur mitreisende kennenlernte, sondern dort war sie mit ihren "echten" Freunden also komplett andere Situation. Im Interiview (etwa ab min 11) beschreibt sie die Mutter allgemein als "mutig/selbsständig" was Reisen angeht.
Beitrag von TheBrokoly79 - am 14.05.2017
02:01

Markus W.: Magda była zdrowa, stroniła od używek, „Fakty” 12.05.2017

Der Freund Markus und seine Freunde Michal, Macej stehen nicht mehr unter verdacht und entgegen der Berichte , Spekulationen das Sie untergetauscht sind, bzw. Magda verkauft haben. Des Weiteren vor der Polizei untergetaucht sind. Haben in den letzen Tagen viele Interviews gegeben und viele offene Fragen, ihrer Rolle, in dieser ganzen Tragödie beantwortet. Es wurden noch nicht alle Interviews ausgestrahlt. Einige werden erst am Montag ausgestrahlt. Hier ist ein Interview vom lokalen Sender aus...
Beitrag von lukasz81 - am 13.05.2017
06:26

Markus, chłopak Magdaleny Żuk: Dobrze się rozumieliśmy (UWAGA! TVN)

Der Freund Markus und seine Freunde Michal, Macej stehen nicht mehr unter verdacht und entgegen der Berichte , Spekulationen das Sie untergetauscht sind, bzw. Magda verkauft haben. Des Weiteren vor der Polizei untergetaucht sind. Haben in den letzen Tagen viele Interviews gegeben und viele offene Fragen, ihrer Rolle, in dieser ganzen Tragödie beantwortet. Es wurden noch nicht alle Interviews ausgestrahlt. Einige werden erst am Montag ausgestrahlt. Hier ist ein Interview vom lokalen Sender aus...
Beitrag von lukasz81 - am 13.05.2017
34:59

BrainScratch: What Happened to Magdalena Zuk?

Es sollte hier nicht um Gefahren beim Reisen in muslimische Länder diskutiert werden.Ich habe hier eine - wie ich finde - sehr gute Zusammenfassung gefunden.Ein Youtuber namens LourdanArts hat das eingestellt, der mir seriös erscheint.Ich hoffe, dass ich nichts übersehen habe.
Beitrag von Bluelle - am 12.05.2017
21:41

PATRIOT24: RUTKOWSKI W AKCJI!: Konferencja dot. licznych spekulacji dot. śmierci Magdaleny Żuk

Ich auch nicht mich hat das erstemal @E_M drauf angesprochen. Ist schon krass die Droge wenn man sich die ganzen Youtube Videos anschaut. Ich gebe zu Rutkowski ist ein Selbstdarsteller vor dem Herren, aber der Erfolg gibt im Recht und ich bin Froh das er in diesem Fall mit dabei ist. Denn ich befürchte ohne ihn wäre dieser Fall schon längst zu den Akten gelegt worden. Als Selbstmord einer plötzlich wahnsinigen Frau. @flakkaBisher war ja nur bekannt das, Magda aufgrund vom komischen Verhalt...
Beitrag von lukasz81 - am 12.05.2017