Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

672 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Ägypten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

14.05.2017 um 23:15
@ayahuaska

Ja natürlich y t ist voll mit dem videos mehrere sogar
Nur das hier ist auf Englisch und der Text ist wirklich dürftig
Also nix neues aber danke

Anzeige
melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

14.05.2017 um 23:21
Mich würde interessieren, ob es zu folgenden Dingen Infos in den polnischen Medien gibt:

Was war denn überhaupt der Auslöser, wie wurde man im Hotel darauf aufmerksam, dass mit Magdalena etwas nicht stimmt? Ich meine, für gewöhnlich interessiert man sich ja nicht besonders für einzelne Gäste. Selbst wenn man mal ein paar Tage krank im Zimmer bleibt. Das fällt doch sonst maximal der Putzfrau auf, die dann murmelnd die Türe schließt und die Sache hat sich. Hier wurde sofort am 1. Tag Alarm geschlagen, Reisebüromitarbeiter involviert und das Mädchen hat in Folge täglich 4-6 erwachsene Leute gleichzeitig auf Trab gehalten. Um sowas auszulösen, muss sie sich doch im öffentlichen Hotelbereich EXTREMST auffällig und außergewöhnlich verhalten haben. Weiß dazu jemand was?

Und gibt es bereits Ergebnisse der Obduktion? Oder werden die nicht mehr veröffentlicht?


1x zitiertmelden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

14.05.2017 um 23:28
Zitat von catgroovecatgroove schrieb:Was war denn überhaupt der Auslöser, wie wurde man im Hotel darauf aufmerksam, dass mit Magdalena etwas nicht stimmt? Ich meine, für gewöhnlich interessiert man sich ja nicht besonders für einzelne Gäste. Selbst wenn man mal ein paar Tage krank im Zimmer bleibt. Das fällt doch sonst maximal der Putzfrau auf, die dann murmelnd die Türe schließt und die Sache hat sich. Hier wurde sofort am 1. Tag Alarm geschlagen, Reisebüromitarbeiter involviert und das Mädchen hat in Folge täglich 4-6 erwachsene Leute gleichzeitig auf Trab gehalten. Um sowas auszulösen, muss sie sich doch im öffentlichen Hotelbereich EXTREMST auffällig und außergewöhnlich verhalten haben. Weiß dazu jemand was?
Magda hat in der ersten Nacht ihren Freund angerufen, dass was in dem Hotelzimmer oder Umgebung nicht stimmt. Dieser hat daraufhin sich mit der Rezeption in Verbinung gesetzt und gebeten zuprüfen ob alles okay wäre.


1x zitiertmelden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

14.05.2017 um 23:29
Zitat von RileyKRileyK schrieb:Magda hat in der ersten Nacht ihren Freund angerufen, dass was in dem Hotelzimmer oder Umgebung nicht stimmt. Dieser hat daraufhin sich mit der Rezeption in Verbinung gesetzt und gebeten zuprüfen ob alles okay wäre.
Ja danke, das ist mir bekannt. Aber das ist ja kein Grund, die halbe Stadt herbeizurufen inklusive Botschaft und sie mehrmals ins Krankenhaus zu bringen.


1x zitiertmelden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

14.05.2017 um 23:34
Zitat von catgroovecatgroove schrieb:Ja danke, das ist mir bekannt. Aber das ist ja kein Grund, die halbe Stadt herbeizurufen inklusive Botschaft und sie mehrmals ins Krankenhaus zu bringen.
Ein weiteres Video gibt Rätsel auf: Darauf ist Magdalena zu sehen, wie sie in einem Bademantel zusammengekauert auf der Schwelle ihres Hotelzimmers liegt und weint.


Am 28. April bringt der Reiseleiter Mahmoud K. sie in ein Krankenhaus.

Quelle: https://www.welt.de/vermischtes/article164504706/Hol-mich-hier-ab-Die-tun-mir-hier-etwas-an-Hol-mich-ab.html

Und die Botschaft wurde vermutlich von Freund oder Familie eingeschaltet.


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

14.05.2017 um 23:36
Zitat von Joe76Joe76 schrieb:@lukasz81
Es gibts noch einen Detektiv-Büro die ermittelt hat und die Teilsergebnisse veröffentlicht hat...Lampart Group.
Ja, aber die besitzen keine Vollmacht von den Eltern, von denen war keiner in Ägypten, die haben ein Theorie Statement abgegeben, was aus den ganzen Spekulationen im Internet zusammen gesetzt war und aufgrund der wenigen Fakten die bekannt sind, nicht haltbar sind. Das Portal kriminalnapolska hat mit dem Büro telefoniert. Und die waren mit ihren Beweisen nicht mal bei der Polizei.

Ich gebe das Statment grob wieder: "Magda sollte nach Afrika, als prostituierte Verkauft werden und ihr Freund wusste bescheid, in Ägypten hat Sie sich das anders überlegt und man wollte Sie mit allen Mitteln aufhalten nach Polen zurück zu fliegen."

In diesem Video kannst du das sehen ab 3:22 - 4:52:
https://www.youtube.com/watch?v=wsCfTQgkY1I (Video: Magdalena Żuk - PANI DETEKTYW w akcji | NIEDIEGETYCZNE)

Da wir wissen das der Freund nicht von der Staatsanwaltschaft verdächtigt wird, aus seinen Interviews, hat sich diese Theorie erledigt. 
 


2x zitiertmelden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

14.05.2017 um 23:37
@catgroove
Die Ergebnise der Obduktion gibt es. die werden aber nicht veröffentlicht. Vorerst nicht.
Die toxilogischen Ergebnisse werden noch 2 oder mehr Wochen dauern.

Desweiteren gab es Fotos die sehr beunruhigend waren. Und an die Familie gesendet worden sind .
Nachdem diverse TV reporter vor Ort waren und mit dem Zeugen gesprochen haben war Fr. Ż in einem beunruhigten zustand. Es war schon schlimm genug und ich werde es nicht näher erläutern
Ich dachte es wurde am Anfang schon genug erklärt.


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

14.05.2017 um 23:40
Zitat von lukasz81lukasz81 schrieb:Da wir wissen das der Freund nicht von der Staatsanwaltschaft verdächtigt wird, aus seinen Interviews, hat sich diese Theorie erledigt.
wer sagt das ?


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

14.05.2017 um 23:42
@lukasz81
Jetzt weiß ich warum ich diese Videos nicht angeklickt habe.
War doch klar schon der Titel sagt alles
Kein Wunder das die Leute im Polen Markus hängen wollen.

@Joe76 die Staatsanwaltschaft hat es lang und breit erklärt
nicht schon wieder


1x zitiertmelden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

14.05.2017 um 23:44
Zitat von ladybasi75ladybasi75 schrieb:@Joe76 die Staatsanwaltschaft hat es lang und breit erklärt
nicht schon wieder
zeig


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

14.05.2017 um 23:51
Kannst du polnisch?
Das dauert rauszusuchen. sind irgendwo auf Y T die Presse Konferenz oder polnische Zeitung
Aber wenn du polnischen mächtig bist kannst auch selbst suchen.
Glaubst du mir und Lukasz nicht?
ich verstehe die Frage nicht
Aber ich such mal Moment


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

14.05.2017 um 23:53
@ladybasi75
 
klar kann ich polnisch und ich dachte dass schon alles gesehen und gelesen habe.
ich suche auch


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 00:00
Sorry, aber dieser Thread ist dermassener Verschwörungs-Müll. Warum denkt ihr, interessiert sich ausser osteuropäischen VT-affinen Käseblättchen keiner für die "Story"?


2x zitiertmelden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 00:03
https://www.youtube.com/watch?v=z7_5lsT7ux4 (Video: Magdalena Żuk słaniała się na nogach? Nagranie z monitoringu szpitalnego)

Habt ihr das schon gesehen,von einer Überwachungskamera,schwankender gang wie zb betrunken.


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 00:05
Zitat von lukasz81lukasz81 schrieb:Am Ende sagt der Reporter, das beide unterstreichen das es von der Staatanwaltschaft keinen Verdacht gegen beide gibt. 
@Joe76
Youtube: Markus W.: Magda była zdrowa, stroniła od używek, „Fakty” 12.05.2017
Markus W.: Magda była zdrowa, stroniła od używek, „Fakty” 12.05.2017
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@ladybasi75
Ja, da hast du Recht, ich würde nicht gerne in seiner Haut stecken. Finde auch krass, das die Leute einfach die Fenster in seiner Wohnung eingeschlagen haben. 


1x zitiertmelden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 00:08
@starbit
Ja das auch schon
Und ja es wurde schon thematiesiert
Und nein sie schwankt nicht weil die Videos nicht normal abgespielt werden sondern schnell und deswegen sieht des so aus und die videos werden hier nicht akzeptiert oder?


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 00:12
@lukasz81

A du hast schon gefunden sehr gut
Ich dachte schon das mein polnisch so eingerostet ist
Das ich es falsch verstanden habe
Ja ich stehe im Kontakt mit meine Schwester in Polen die sagte auch das die alle bedroht werden.
Das die nicht auf die Ergebnise warten.


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 00:12
Zitat von 1efezzza1efezzza schrieb:Sorry, aber dieser Thread ist dermassener Verschwörungs-Müll. Warum denkt ihr, interessiert sich ausser osteuropäischen VT-affinen Käseblättchen keiner für die "Story"?
Dann frage ich mich, wieso sich die Oberstaatsanwälte mit der Sache beschäftigen. Wenn das alles Fake ist ? 


melden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 00:45
Zitat von lukasz81lukasz81 schrieb:Ja, aber die besitzen keine Vollmacht von den Eltern, von denen war keiner in Ägypten, die haben ein Theorie Statement abgegeben, was aus den ganzen Spekulationen im Internet zusammen gesetzt war und aufgrund der wenigen Fakten die bekannt sind, nicht haltbar sind. Das Portal kriminalnapolska hat mit dem Büro telefoniert. Und die waren mit ihren Beweisen nicht mal bei der Polizei.

Ich gebe das Statment grob wieder: "Magda sollte nach Afrika, als prostituierte Verkauft werden und ihr Freund wusste bescheid, in Ägypten hat Sie sich das anders überlegt und man wollte Sie mit allen Mitteln aufhalten nach Polen zurück zu fliegen."
Zitat von lukasz81lukasz81 schrieb:Da wir wissen das der Freund nicht von der Staatsanwaltschaft verdächtigt wird, aus seinen Interviews, hat sich diese Theorie erledigt.
Mal ehrlich, wenn man sich das mal alles durch den Kopf gehen lässt, kommt man doch eigentlich schnell drauf, dass an diesen Spekulationen und dieser Theorie nichts dran sein kann. Also ich meine, selbst wenn diese Theorie noch im Raum stünde.

Ich mein, diese Menschenhändler sind doch nicht doof und stellen sich nicht derartig blöd an und lassen zu, dass es - und das gleich 4 oder 5 mal fast eskaliert.
Und dass man versucht hat sie mit allen Mitteln nicht nach Polen zurückfliegen zu lassen, daran war ja auch nichts dran. Im Gegenteil, sie wurde ja noch zum Flughafen gebracht und fing dann selbst an sich wieder merkwürdig zu verhalten.

Daher finde ich es etwas strange, wie jemand überhaupt an sowas glauben konnte.


7x zitiertmelden

Magdalena Z. verstorben in Ägypten (2017)

15.05.2017 um 00:53
Zitat von 1efezzza1efezzza schrieb:Sorry, aber dieser Thread ist dermassener Verschwörungs-Müll. Warum denkt ihr, interessiert sich ausser osteuropäischen VT-affinen Käseblättchen keiner für die "Story"?
Bis jetzt kann man sich halt keinen Reim drauf machen, was da evtl. passiert sein könnte? Hast du denn auch eine Meinung dazu, außer, dass das hier alles Verschwörungs Müll ist?
Irgendwas muss ja vorgefallen sein. Wie sind deine Gedanken dazu?


Anzeige

melden