Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

Filter einstellen
01:31

PASSAU: Armbrust-Drama mit drei Toten in Romantik-Pension

Im nachfolgenden Beitrag (bei min. 00:26) sagt der Polizeisprecher: "Alle drei Leichname wiesen noch Einschussverletzungen und zum Teil auch Pfeile in den Körpern auf."Ich verstehe das so, dass wohl mehr Schüsse mit den Armbrüsten abgegeben wurden, als nur die Anzahl der Pfeile, die in den Körpern stecken blieben (TW 5 Pfeile, KE 2 Pfeile, CF 1 Pfeil). Wenn dem so wäre, hätten die Tötungen länger gedauert, als so schon angenommen.Ob es sich um Schussverletzungen aufgrund von Durchschüss...
Beitrag von life-is-life - am 19.06.2019
14:13

UnArt Live TV - Interview Dr. Mark Benecke & Lydia Benecke, WGT Leipzig 2011

Es gibt so viele Facetten von Leben und Zusammenleben in jeglicher Form, ohne dass dabei einer Person Schaden zugefügt würde. Auch, wenn es erstmal nicht der Norm entspricht und viele sich das nicht vorstellen können! Dennoch muss dabei nichts straffälliges entstehen, geschweigedenn ein 5-facher Tod. Natürlich lief da etwas nicht gesund ab in der Konstellation!! Wäre die Gruppe im Angelverein mit angepasstem Aussehen gewesen, gäbe es viele Beiträge hier sicher nicht.Nochmal dazu:
Beitrag von jeangreen - am 12.06.2019
01:31

PASSAU: Armbrust-Drama mit drei Toten in Romantik-Pension

@all Gab es eigentlich zwischendurch noch irgendwelche Informationen zu den komischen "Forstverwaltung" und "Jagdbetrieb" Schildern auf dem Pickup mit dem die drei anreisten, wie sie hier im Video ab Sekunde 41 zu sehen sind? ersten Spekulationen scheint ja keiner von denen Jäger/in gewesen zu sein. Woher dann dieses Zeug und warum, wenn sie vorher in Österreich waren? Sind die Zeichen von dem Sohn? Wichtig ist dies vor allem wegen der Tatwaffen. Wenn die drei wirklich einen Suizidpakt hatten ...
Beitrag von Scheinzwein - am 15.05.2019
43:54

Sektenkinder - Zum Dienen geboren | Menschen Hautnah

Doch, das gibt es durchaus. Bei youtube gibt es ein Beispiel dafür zu sehen. Da lebte auch ein Guru mit mehreren in einem "familienähnlichen" Veband zusammen. Seine Anhänger hatten klare Regeln zu bfolgen und mussten in Armut leben, während er es sich mit seiner Frau gut gehen ließ....
Beitrag von jeangreen - am 14.05.2019
14:45

Die 6 Schuss Laser Armbrust für Scharfschützen!

@JamieStarr So ganz richtig ist das nicht, siehe hier: die mutmaßlicher Täterin noch einen stärkeren Wurfarm mitgekauft hat sollte auch diese Pistolenarmbrust mit Repetierfunktion schon als Mordwaffe ausreichen.
Beitrag von Scheinzwein - am 14.05.2019
02:20

Electric Automatic Cross Bow

Hier ein Eigenbau - Vollautomat.....
Beitrag von kemano - am 13.05.2019
01:31

PASSAU: Armbrust-Drama mit drei Toten in Romantik-Pension

NachrichtensenderHier eine gute Zusammenfassung des Falls auf WELT.TVEs sind auch Aufnahmen des PickUps mit den auffälligen Aufklebern zu sehen.
Beitrag von Kreuzbergerin - am 13.05.2019
13:21

Schnell-Schuss-Armbrust: Beste Survival-Armbrust?

sind mal zwei links über Armbrüste.
Beitrag von Kleinerose15 - am 12.05.2019
03:06

Armbrust Crossbow Test Jaguar Recurve 175 lbs und Stealth Compound 175 lbs

sind mal zwei links über Armbrüste.
Beitrag von Kleinerose15 - am 12.05.2019