Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

3.885 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.11.2019 um 08:35
Der 25-jährige Lukas P. aus Essen wird seit Montag den 25.11.2019 vermisst. Letzmalig wurde er an seiner Wohnanschrift gesehen. Er verließ seine Wohnung ohne Schlüssel, Handy oder Bargeld. Er zeigte in letzter Zeit ein stark verändertes Verhalten und lebte zurückgezogen. Klingt irgendwie nicht so gut.

https://www.waz.de/staedte/essen/vermisst-polizei-sucht-nach-lukas-p-aus-essen-frohnhausen-id227764631.html

https://www.derwesten.de/staedte/essen/essen-lukas-p-25-spurlos-verschwunden-ein-detail-bereitet-der-polizei-sorgen-id227765193.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.11.2019 um 16:09
27-jährige Aachenerin vermisst

Laut Polizei wird die junge Frau bereits seit vergangene Woche Mittwoch vermisst. Es sei gut möglich, dass sie Richtung Belgien oder den Niederladen gefahren sei. Ein eigenes Auto habe sie nicht. Die Polizei ermittelt

Die Aachenerin Bianca Rijalka Hanke ist seit vergangene Woche Mittwoch verschwunden. Sie ist 27 Jahre alt und befindet sich, nach Angaben der Polizei, „in einer hilflosen oder sich selbst gefährdenden Situation“.

https://www.aachener-nachrichten.de/nrw-region/27-jaehrige-aus-aachen-vermisst_aid-47488769?

Das klingt nicht gut. Ich hoffe, sie wird schnell und wohlbehalten gefunden.


2x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.12.2019 um 09:54
Seit Donnerstag 28.11.19 wird die 37jährige Elvira G aus Eppelheim vermisst, eine Eigengefährdung wird nicht ausgeschlossen

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4454929
Das Verhalten der Vermissten ist nach bisherigen Erkenntnissen als ungewöhnlich zu betrachten. Die Vermisste könnte sich in einer hilflosen Lage befinden, weshalb eine Eigengefährdung und somit Gefahr für Leib- und Leben besteht.



2x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.12.2019 um 11:03
Zitat von GästinGästin schrieb am 28.11.2019:in einer hilflosen oder sich selbst gefährdenden Situation“.
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:. Die Vermisste könnte sich in einer hilflosen Lage befinden, weshalb eine Eigengefährdung und somit Gefahr für Leib- und Leben besteht.
Was genau muss man sich darunter vorstellen?
Eine gesundheitliche (physische) Notlage - evtl bedingt durch eine Vorerkrankung - oder eine evtl Suizid-Absicht?

Ähnliche Formulierungen liest man ja öfters bei Vermisstenanzeigen.


2x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.12.2019 um 11:21
Zitat von ThoFraThoFra schrieb:Was genau muss man sich darunter vorstellen?
Eine gesundheitliche (physische) Notlage - evtl bedingt durch eine Vorerkrankung - oder eine evtl Suizid-Absicht?

Ähnliche Formulierungen liest man ja öfters bei Vermisstenanzeigen.
Für mich befürchtet man hier eindeutig einen Suizid.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.12.2019 um 12:34
Zitat von ThoFraThoFra schrieb:Was genau muss man sich darunter vorstellen?
Eine gesundheitliche (physische) Notlage - evtl bedingt durch eine Vorerkrankung - oder eine evtl Suizid-Absicht?

Ähnliche Formulierungen liest man ja öfters bei Vermisstenanzeigen.
Darunter würde zb auch ein Diabetiker zählen, der ohne Insulin unterwegs ist.
Oder jmd, der sich nicht orientieren kann, wie zb durch eine Demenz.
Es kann vieles bedeuten. Aber häufig auch Suizidabsicht.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.12.2019 um 13:03
Sollte jemand auf Medikamente angewiesen sein, so wird das durchaus erwähnt.
Bei einem demenzkranken Menschen heißt es "irrt hilflos umher".


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.12.2019 um 15:59
Physisch bedeutet körperlich.
Dabei glaube ich nicht an Suizid.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.12.2019 um 16:05
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:Seit Donnerstag 28.11.19 wird die 37jährige Elvira G aus Eppelheim vermisst, eine Eigengefährdung wird nicht ausgeschlossen https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4454929
Leider wurde Elvira G. heute früh tot aufgefunden.
https://www.heidelberg24.de/region/eppelheim-seit-tagen-vermisst-wo-ist-elvira-g-13261149.html


melden
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.12.2019 um 16:52
ist wieder da.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.12.2019 um 07:03
Mine O. - Seit 7. September vermisste Mutter eines 5-jährigen Kindes wurde jetzt leider in einem Waldstück gefunden. Die Mordkommission ermittelt.
"Polizei gräbt Leiche von Mine O. (26) in Waldstück aus"

Quelle: Bild, aber Bezahlartikel, daher keinen Link hier


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.12.2019 um 08:11
Nähere Details zum Fall Mine O. finden sich hier:
...
Nun hat die Mordkommission Duisburg eine Leiche in einem Waldstück in Duisburg gefunden.
Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Laut Bericht handelt es sich um die Leiche von Mine O. Ihr Ehemann Ercan E. wurde festgenommen. In einem Verhör gestand er, die Frau vergraben zu haben und verriet auch, wo er sie vergraben hatte.
...
https://www.focus.de/panorama/duisburg-polizei-findet-leiche-von-vermisster-mine-o-ehemann-verriet-den-ort_id_11429135.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.12.2019 um 19:47
[Nach Anruf verschwunden
Der Gesuchte war nach Polizeiangaben auf dem "Boot" im Alten Hafen gewesen, einem schwimmenden Club am Stadtrand Richtung Veitshöchheim. Er habe am Morgen seine Frau per Handy informiert, dass er sich auf den Heimweg mache, erklärte Polizeisprecher Enrico Ball auf Nachfrage. Doch als der Mann auch Stunden später nicht zu Hause ankam, alarmierte die Frau die Polizei.

Eine umfangreiche Suchaktion führte die Helfer offenbar einen Kilometer mainaufwärts zum Alten Kranen. Dort in der Nähe soll der Geldbeutel des Vermissten gefunden worden sein.]

https://www.mainpost.de/regional/wuerzburg/Grosseinsatz-in-Wuerzburg-Taucher-suchen-vermissten-Disco-Besucher-im-Main;art735,10367291


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.12.2019 um 20:29
Zitat von GästinGästin schrieb am 28.11.2019:27-jährige Aachenerin vermisst

Laut Polizei wird die junge Frau bereits seit vergangene Woche Mittwoch vermisst. Es sei gut möglich, dass sie Richtung Belgien oder den Niederladen gefahren sei. Ein eigenes Auto habe sie nicht. Die Polizei ermittelt

Die Aachenerin Bianca Rijalka Hanke ist seit vergangene Woche Mittwoch verschwunden. Sie ist 27 Jahre alt und befindet sich, nach Angaben der Polizei, „in einer hilflosen oder sich selbst gefährdenden Situation“.

https://www.aachener-nachrichten.de/nrw-region/27-jaehrige-aus-aachen-vermisst_aid-47488769?

Das klingt nicht gut. Ich hoffe, sie wird schnell und wohlbehalten gefunden.
Sie ist wieder da.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.12.2019 um 10:33
Hat über diesen Fall hier niemand berichtet? Gibt es keinen Thread dazu?

Youtube: Mine O. von Ehemann erwürgt und in Koffer versteckt – Tote lag eine Woche in einer Garage
Mine O. von Ehemann erwürgt und in Koffer versteckt – Tote lag eine Woche in einer Garage


Seit Anfang September wurde eine junge Frau aus Duisburg vermisst. Jetzt wurde sie tot aufgefunden. Ein schrecklicher Verdacht der Polizei hat sich bestätigt.

Source: https://www.tz.de/welt/duisburg-mine-o-frau-mutter-verwollmisste-tod-gewalt-polizei-verdacht-ehemann-leiche-zr-13275772.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.12.2019 um 14:17
https://www.wuerzburgerleben.de/2019/12/09/30-jaehriger-nach-disco-besuch-vermisst/

Er wurde immer noch nicht gefunden. Diesmal ist die Suchanzeige mit Bild.
Disko, Alkohol, Wasser - ich befürchte das geht nicht gut aus... 😢


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.12.2019 um 18:26
Ich konnte heute sehen, wie sie mit einem Helikopter nach ihm gesucht haben - ergebnislos. Der Geldbeutel würde übrigens mit kompletten Inhalt (Geld vermutlich inbegriffen) gefunden. D. h. einen Raub könnte man dadurch ggf. ausschließen


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.12.2019 um 19:09
Hallo in die Runde

Ein Freund von uns, reiste seit 4 Monaten per Fahrrad und in Begleitung eines Freundes in Afrika umher.

Zuletzt meldete er sich vor 10 Tagen per Voicemail bei seiner Ex Freundin. Er machte sich Sorgen, weil er seinen Begleiter verloren habe. Dieser sei einige Km voraus gefahren. Er postete auch auf FB die Situation, um so evtl seinen Freund zu erreichen.

Zuletzt hörte seine Ex Freundin von ihm, sein Begleiter habe sich etwas seltsam per FB aber unter fremdem Account gemeldet. Er warte an der Grenze... dort fahre er jetzt hin..... Seither ist Funkstille, WhatsApp werden nicht mehr gelesen und auch auf FB posten die beiden jungen Männer (28) nichts mehr, was sie vorher regelmässig getan haben.

Jetzt sind es 10 Tage.
Die Region ist Simbabwe / Mosambik

Was denkt ihr? Was kann man tun?


3x zitiertmelden