Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

3.885 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.05.2017 um 07:20
@FrauEule
Irgendeinen Verdacht müssen sie ja haben, oder warum ausgerechnet da die Suche ?

@nutzerin
Der Link zu dem gefundenen Jungen funktioniert immer noch, ich finde sowas sehr ärgerlich, das kann man oft beobachten und stößt dann dauernd auf die Meldungen z.B. bei FB, wodurch der Unmut der Polizei hervorgerufen wird, obwohl die User eigentlich nicht die Schuld trifft. Nicht jeder recherchiert erstmal, bevor er eine Vermisstmeldung teilt.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.05.2017 um 19:37
Am Mittwoch (31.05.17) kommt ein Aktenzeichen XY Spezial "Wo ist mein Kind?".

http://www.digitalfernsehen.de/ZDF-bringt-Aktenzeichen-XY-Spezial-Wo-ist-mein-Kind.153532.0.html
In der aktuellen Ausgabe geht es unter anderem um zwei Fälle junger Erwachsener. Die 22-jährige Altenpflegerin Cordula aus der Umgebung von Leipzig erzählt Freunden, dass sie zu einer Party ins 100 Kilometer entfernte Schmiedehausen trampen will. Doch dort taucht sie nie auf. Seit 1993 sucht die Polizei nach Antworten.

Arian, 23, aus Wien ist Autist und auf ständige Hilfe angewiesen. Im November 2015 schleicht er sich aus einem Betreuungszentrum in der österreichischen Hauptstadt und verschwindet ohne einen Hinweis - möglicherweise im Flüchtlingsstrom.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

31.05.2017 um 11:34
Ein seit 2014 vermisster Jugendlicher ist wieder aufgetaucht. Wenn es hier einen Thread zu geben sollte, dann bitte zuordnen. Name wurde nicht veröffentlicht.

http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/koeln-und-rheinland/Vermisster-Jugendlicher-nach-zweieinhalb-Jahren-in-Köln-aufgetaucht-article3568049.html?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#link_time=1496135310

"Laut einer Pressemeldung der Bundespolizei Sankt Augustin kontrollierten Bundespolizisten den Jugendlichen gegen 22.30 Uhr am Breslauer Platz am Kölner Hauptbahnhof. Sie befragten ihn zu seinen Reiseabsichten. In französischer Sprache gab er an, gerade erst wieder nach Deutschland eingereist zu sein. Weil er keinen Ausweis bei sich trug, nahmen ihn die Polizisten mit zur Dienststelle.

Dort konnte anhand eines Fingerabdrucks (Fast-ID) festgestellt werden, dass der 17-Jährige Ende 2014 als vermisst gemeldet worden war. Er war untergetaucht. Auf Nachfrage gab er gegenüber den Bundespolizisten an, dass er längere Zeit in Italien war und dort zur Schule gegangen sei. Wegen schulischer Probleme habe er sich aber wieder auf den Rückweg nach Deutschland gemacht."


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

31.05.2017 um 11:39
@Winchester83
Soweit ich weiß ist der Jugendliche 2014 als minderjähriger Flüchtling ohne Eltern nach Deutschland gekommen. Daraufhin ist er untergetaucht.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.06.2017 um 19:39
Zur vermissten Mezgin aus Aschaffenburg gibt es Neuigkeiten, die nichts Gutes verheißen
http://www.main-echo.de/regional/blaulicht/art12299,4641863
Der 42 Jahre alte Vater von Mezgin Nassan aus Goldbach (Kreis Aschaffenburg) wird im Zusammenhang mit einer Stecherei in der Nacht in Aschaffenburg gesucht. Dabei wurde der Freund der Vermissten lebensbedrohlich verletzt. Die Polizei hat eine Ermittlungskommission eingerichtet.



1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.06.2017 um 11:01
Seit dem 3.6. 2017 wird in Hamburg ein 11 jähriger Junge vermisst

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3652117
Emmanuel NSIAH BEDIAKO befand sich im näheren Umfeld seiner Wohnanschrift in der Sülldorfer Landstraße und kehrte nicht wie vereinbart vom Spielen nach Hause zurück. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen kann nicht genau gesagt werden, wo Emmanuel zuletzt gesehen wurde.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.06.2017 um 13:11
Emmanuel ist wieder da
http://m.bild.de/regional/hamburg/vermisste-personen/polizei-sucht-nach-elfjaehrigem-jungen-52047988.bildMobile.html
Hamburg – Emmanuel ist wieder da und bei seiner Familie.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

07.06.2017 um 12:08
Zitat von seliseli schrieb am 02.06.2017:Zur vermissten Mezgin aus Aschaffenburg gibt es Neuigkeiten, die nichts Gutes verheißen
gibt es mittlerweile wieder was neues?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

07.06.2017 um 14:19
@osttimor
Nein, leider gibt es nicts Neues, nur die Polizei Bayern hat gestern die Vermisstmeldung noch einmal engestellt
http://www.polizei.bayern.de/fahndung/personen/index.html/262152


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.06.2017 um 08:35
Hallo,
Ich meinte ich hatte einen Thread für dieses Mädchen gesehen (Amy aus Berlin). Leider ist sie jetzt tot aufgefunden worden. Keine Fremdeinwirkung anscheinend. Sehr traurig. Hier den Link:
http://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/vermisste-amy-16-aus-kreuzberg-tot-aufgefunden


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.06.2017 um 18:30
http://www.abendblatt.de/nachrichten/article210962667/Zehnjaehrige-Sophie-Sherpa-ist-erneut-verschwunden.html (Archiv-Version vom 19.06.2017)

Sophie Sherpa aus Hamburg Poppenbüttel ist erneut vermisst/verschwunden


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.06.2017 um 09:01
Hier noch ein paar links zu der Suche nach Sophie. Wie schlimm für die Angehörigen. Frage mich, was das Mädchen antreibt.

http://www.radiohamburg.de/Nachrichten/Hamburg-aktuell/Polizeimeldungen/2017/Juni/Oeffentlichkeitsfahndung-Polizei-Meldung-10-jaehrige-Sophie-aus-Poppenbuettel-vermisst

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3663805


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.06.2017 um 13:31
das habe ich mich auch gefragt...

ich denke sie ist verliebt...in diesen 18jährigen in dessen Wohngruppe sie das letzte mal aufgegriffen wurde vielleicht?

mit tun die Eltern leid...wie hilflos, an ihre Grenzen gekommen seiend, sie sich fühlen müssen...das Mädchen ist 10 jähre alt!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.06.2017 um 14:23
Hamburg (ots) - Zeit: 21.06.2017 Ort: Hamburg-St. Georg, Hauptbahnhof

Die vermisste 10-Jährige Sophie konnte heute wohlbehalten von ihrer Mutter am Hauptbahnhof angetroffen werden.


Alle Fahndungsmaßnahmen werden eingestellt. http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3665660


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.06.2017 um 13:47
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/3670432 (Archiv-Version vom 29.06.2017)
Recklinghausen (ots) - Seit dem 11. Juni 2017 wird der 13-jährige Marvin K. aus Oer-Erkenschwick vermisst.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.06.2017 um 19:19
Hier noch zwei weitere Links zu dem vermissten Jungen Marvin K.

Youtube: Der Beginn meines Kanals |#Master mav
Der Beginn meines Kanals |#Master mav


Dort hat Marvin ein Video gepostet... lest euch mal die Kommentare darunter durch, dort schreibt auch seine Mama.

und hier ein Such-Video

https://www.youtube.com/watch?v=2CLP96swtCM (Video: Marvin Konsog (13) wird Vermisst)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.06.2017 um 19:34
oha, starker Tobak, von allen Beteiligten. da liegt wohl einiges im Argen?

ich hoffe, dass er wohlbehalten wieder auftaucht!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.06.2017 um 21:58
Hier ein weiteres vermisstes Kind aus Kassel. Die Zwölfjährige Alina wird seit Montag vermisst.

https://www.hna.de/kassel/kreis-kassel/fuldatal-ort83863/zwoelfjaehrige-alina-m-aus-fuldatal-wird-seit-montag-vermisst-8436680.html

Laut Polizei verließ Alina am Montag gegen 7.15 Uhr die elterliche Wohnung in Simmershausen und fuhr vermutlich wie üblich mit dem Bus in den benachbarten Ortsteil Ihringshausen zur Gesamtschule Fuldatal. Dort nahm sie noch an den ersten beiden Stunden Schulunterricht teil. Anschließend verließ sie die Schule mit unbekanntem Ziel.

Ich hoffe Marvin und Alina tauchen wohlbehalten wieder auf!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.06.2017 um 08:36
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44143/3670991

Alina M. aus Fuldatal ist wieder bei ihrer Familie.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.06.2017 um 09:49
Hier noch ein Link der aus "Der Westen"

https://www.derwesten.de/staedte/duisburg/wo-ist-marvin-konsog-13-duisburger-junge-seit-ueber-einer-woche-verschwunden-vorsicht-er-koennte-aggressiv-sein-id210977377.html

@Calimero1

Dort hat Marvin ein Video gepostet... lest euch mal die Kommentare darunter durch, dort schreibt auch seine Mama.

Das ist wirklich schlimm, was sich da im Netz abspielt. Wahnsinn.


melden