Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was ist mit Hilal E. geschehen?

Filter einstellen
18:18

Das rätselhafte Verschwinden Hilal Ercan | Dokumentation 2020

Props for Insolito:
Beitrag von anni13 - am 27.12.2020
17:36

hilal ercan almanca.mpg

@Axolotl Aber du schreibst doch selber dazu dass die Spur nicht konsequent verfolgt wurde..eben weil die Polizisten dem Zeugen nicht glaubten. natürlich steht das mit den Polizisten nirgends. Denkst du, es sieht der Polizei ähnlich, ihre Fehler einzugestehen?
Beitrag von ran - am 05.01.2016
17:36

hilal ercan almanca.mpg

Hat sich da schon etwas ergeben?
Beitrag von Pluto888 - am 14.03.2015