Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit Hilal E. geschehen?

1.257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit Hilal E. geschehen?

27.10.2015 um 16:50
Vor geschätzt 5 Jahren habe ich in einem Internetforum eine wirr klingende Äußerung gelesen, die darauf hindeuten könnte, dass der Verfasser der Zeilen mit der Tat zu tun hatte oder Mitwisser ist. Ich habe das dann an die Kripo Hamburg weitergegeben, die der Sache nachgehen wollten. Ich habe bei dem Gespräch eine Andeutung so verstanden, dass man sich relativ sicher ist, wer es war, man es aber nicht beweisen kann, der Typ aber anderweitig hinter Schloß und Riegel sitzt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

27.10.2015 um 17:28
@Flusspanther
das wäre wenigstens eine gewisse Erleichterung und Genugtuung, dass der Täter wenigstens nicht mehr frei herumläuft, (wenn es denn stimmt).
Natürlich gehört ihm aber trotzdem seperat in diesem Fall der Prozess gemacht, wobei mit jedem vergangenen Tag die Hoffnung mehr schwindet.


2x zitiertmelden
ran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit Hilal E. geschehen?

20.11.2015 um 20:34
@Flusspanther
Zitat von FlusspantherFlusspanther schrieb am 27.10.2015:Ich habe das dann an die Kripo Hamburg weitergegeben, die der Sache nachgehen wollten.
Und, hat sich etwas ergeben?

@suburbia
Zitat von suburbiasuburbia schrieb am 27.10.2015:das wäre wenigstens eine gewisse Erleichterung und Genugtuung, dass der Täter wenigstens nicht mehr frei herumläuft, (wenn es denn stimmt)
Das ist selten der Fall, dass ein Killer/Entführer 2x zuschlägt. Aber du hast Recht, wenn ich so an die ganzen ungelösten Kriminalfälle denke, graust es mich zu wissen dass man dem Psychopathen jederzeit in die Arme laufen könnte.

Ich habe mich mal informiert wie viele Kinder momentan in Deutschland vermisst werden. Dabei bin ich auf die Vermisstenanzeige von Christina Weizow und Vivien-Manuela S. gestoßen, die auch das letzte Mal in Hamburg gesehen wurden. Sollte es tatsächlich eine Wiederholungstat sein, kann ich mir vorstellen, dass der Täter diese zwei Mädchen ebenfalls verschleppt hat. Vielleicht hat er alle drei bei sich zuhause gehortet wie Silvio mit Mohamed und Elias. Silvio ist ja nur aufgeflogen, weil seine Mutter ihn erwischt hat, sonst wären die Fälle Elias und Mohamed auch eine der vielen ungelösten Vermisstenfälle geblieben.

Was mich auch wundert ist dass die Aussagen der Busfahrer die einzigen sind und sonst keiner etwas zu bemerkt haben schien..man beachte, dass Hilal zwischen 13-14 Uhr unterwegs war und der Platz um diese Uhrzeit bestimmt nicht leer war. Ich kann mir nicht vorstellen dass außer den Busfahrern keinem sonst etwas aufgefallen ist. Das kann ja eigentlich nur bedeuten, dass die Szene die die Busfahrer beobachtet haben, nichts mit dem Fall zu tun hat und ein Mann sein störrisches Kind einfach nur hinter sich her zog. Hilal könnte irgendwie in ein Auto gelockt worden sein und dann weggefahren worden.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

05.01.2016 um 02:28
Ach jeh, der Fall geht mir besonders Nahe.
Ihr Lachen auf einigen Fotos, erinnert mich an mein Lachen, als ich in ihrem alter war.
Schade dass man einfach nicht weiterkommt.
Und schade , dass der Thread ruht.


melden
ran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit Hilal E. geschehen?

05.01.2016 um 04:37
@blond-babe

In einem Artikel hatte ich gelesen, dass die Polizei weiß dass es Dirk A. war, sie aber keine Beweise haben.
Und ein Zeuge, der hier im Thread auch mitgeschrieben hat und dessen Spur 380 zu Dirk A. führt, hat ihn gesehen wie er Hilal hinter sich herzog und rief die Polizei, sie glaubte ihm aber anfangs nicht. Erst 16 Monate nach der Tat kamen sie auf den Täter, da war es aber natürlich längst zu spät. Hätte die Polizei ihm geglaubt, wäre Hilal niemals entführt worden.

http://www.abendblatt.de/hamburg/article106987837/Ermittlungsfehler-im-Fall-Hilal.html#


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

05.01.2016 um 04:50
@ran meinst du mit Dirk A. den Wikinger Typ ? Den auch der Busfahrer gesehen hat?
Was is denn das dann für ein Justizsystem?


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

05.01.2016 um 04:52
Wie kann er einfach so sein Leben leben? Und nicht einmal an Hilals Familie denken?


melden
ran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit Hilal E. geschehen?

05.01.2016 um 04:56
Zitat von blond-babeblond-babe schrieb:meinst du mit Dirk A. den Wikinger Typ ? Den auch der Busfahrer gesehen hat?
Ja das muss er gewesen sein, denn die Busfahrer haben auch angegeben ein Mädchen in Hilal's Alter gesehen zu haben, das von einem Mann hinterhergezogen wird der vom Aussehen anders als Hilal war (Hilal ist Türkin, Dirk höchstwahrscheinlich Deutscher). Er hat auch schon einmal die Tat gestanden, steht bei Wikipedia, aber das Geständnis zurückgezogen. Es kann nur er gewesen sein und nach so langer Zeit ist es natürlich unmöglich, irgendwas zu beweisen. Da haben die Polizisten mal wieder tolle Arbeit geleistet.
Übrigens, noch lächerlicher natürlich ist die Begründung, dem Zeugen nicht zu glauben weil er "zu Gast hier im Land ist und sich zu benehmen hat" (der Zeuge ist auch Türke, zur Anmerkung)


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

05.01.2016 um 05:15
@ran Ja die Polizisten, ohne Worte.
Aber ich versteh nicht, warum keiner eingegriffen hat,
Ich mein einfach, wenn ich sehen würde wie ein kräftiger Mann ein kleines Mädchen hinterherzieht ..... ? Ob er jetzt den Bus gefahren hat , oder nicht. Trotzdem hätte er ja hupen können , auf sich aufmerksam etc... Ich versteh auch nicht, nur er hat das gesehen oder?


melden
ran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit Hilal E. geschehen?

05.01.2016 um 05:28
@blond-babe
Der Zeuge meinte, eine andere Frau die die Szene beobachtete, hätte auch eingegriffen.
Ich weiß den genauen Ablauf nicht mehr, aber da die Polizei den Fall nicht ernst nahm und Hilal sich nicht wehrte, ließen der Zeuge und die andere Frau wohl von ihr ab. Ab da hatte der Mistkerl Dirk Macht über Hilal. Sein Geständnis, dass er sie ins Auto zog, dort vergewaltige und dann erdrosselte, zog er zurück aber ich bin mir sicher dass es so abgelaufen ist.


melden
ran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit Hilal E. geschehen?

05.01.2016 um 05:45
Wegen den Busfahrern: laut Aktenzeichen XY handelt es sich um ein Fahrschul-Team, das Hilal und Dirk A. gesehen hat, also mindestens 2 Leute. Ich hatte mich auch anfangs gefragt wie man blöd zugucken kann wie ein Kind entführt werden kann auf offener Straße, aber irgendwann ist mir klar geworden dass man oft sieht wie Eltern ihre Kinder hinter sich her ziehen, ich habe es auch schon mal erlebt wie ein Mann einen kleinen schreienden Jungen hinter sich hergezogen hat, mitten auf der belebten Straße und da wäre ich auch niemals auf den Gedanken gekommen dass der Mann den Jungen verschleppen und umbringen will, ich hab mir einfach gedacht da zieht ein Vater sein störrisches Kind und fertig. Wenn man was sagt und es stellt sich doch heraus dass der Mann keine bösen Absichten hat, steht man dann blöd da und da mischt man sich lieber nicht ein.
Gut, bei Hilal's Fall kann man Vater-Tochter wegen des Aussehens ausschließen, aber es hätte ja alles andere sein können, Dirk wurde vllt beauftragt Hilal abzuholen oder irgendwas. Aber es haben sich tatsächlich Leute da eingemischt, nur wurde denen nicht geglaubt. Ich finde die Polizei hätte Hilal wenigstens fragen können, ob sie den Mann kennt und sie gefragt wo sie wohnt und sie selber Heim gebracht, ich meine es geht um ein Kind meine Güte. Wer weiß wie viele Kriminelle noch wegen sowas davongekommen sind, da kriegt man richtig Angst.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

05.01.2016 um 07:52
@ran

Auf keiner seriösen Seite ist zu lesen, dass die Spur zu Dirk A. in Zusammenhang steht mit einer angeblichen Zeugenaussage dieses Herrn mit türkischem Migrationshintergrund. Er selbst behauptet dies nur und seine Angaben sind sehr zweifelhaft.
Spur 380, die Spur, die die Ermittler bereits 16 Monate nach der Tat zu Dirk A. führte, wurde im Jahr 2000 offenbar nicht konsequent verfolgt
Quelle: http://www.abendblatt.de/hamburg/article106987837/Ermittlungsfehler-im-Fall-Hilal.html


melden
ran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit Hilal E. geschehen?

05.01.2016 um 07:57
@Axolotl

Aber du schreibst doch selber dazu dass die Spur nicht konsequent verfolgt wurde..
eben weil die Polizisten dem Zeugen nicht glaubten.

Youtube: hilal ercan almanca.mpg
hilal ercan almanca.mpg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und natürlich steht das mit den Polizisten nirgends. Denkst du, es sieht der Polizei ähnlich, ihre Fehler einzugestehen?


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

05.01.2016 um 08:08
@ran

Er BEHAUPTET, dass Spur 380 seine Aussage ist. Das wurde nie bestätigt. Zumal ja auch deutlich gesagt wird, dass diese Spur 16 Monate nach der Tat einging! Er hat sich ja hier im Thread (angeblich) selbst zu Wort gemeldet. Komischerweise hat er sich mit den anderen Zeugen (seinen 3 weiteren Freunden) angeblich zerstritten und die wollen deswegen seine Aussage nicht bestätigen... das ist lachhaft! Nur weil irgendwer was behauptet, muss es nicht stimmen, nur mal so als Tipp!


melden
ran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit Hilal E. geschehen?

05.01.2016 um 08:16
@Axolotl
Komisch, seine Spur führte ausgerechnet zu einem Straftäter, der schon mal wegen Kindesmisshandlung aufgefallen ist. Riecht schonmal nicht nach Zufall. Und Dirk gab zunächste die Tat zu. Hätte er mit sexuellem Missbrauch nichts zu tun gehabt und würde die Anklage des Zeugen gegen ihn nicht stimmen, hätte er sie doch geleugnet. Aber er tat es erst im Nachhinein.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

05.01.2016 um 08:25
@ran
Du verstehst es leider nicht. Der Film ist von 2012. Dirk A. hat die Entführung von Hilal aber 2005 zum ersten Mal gestanden! Fällt dir was auf? Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber es wäre gut, wenn du besser recherchieren würdest, bevor du Behauptungen aufstellst! Am 20.11. hast du hier von zwei vermissten Mädchen geschrieben und ihr Schicksal in den Zusammenhang mit diesem Fall gebracht, dabei waren diese beiden Mädchen zu dem Zeitpunkt schon lange wieder aufgetaucht!


1x zitiertmelden
ran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit Hilal E. geschehen?

05.01.2016 um 08:28
@Axolotl
Der Zeuge ist der einzige, dessen Spur zu Dirk A. führt.
Zitat von AxolotlAxolotl schrieb:Am 20.11. hast du hier von zwei vermissten Mädchen geschrieben und ihr Schicksal in den Zusammenhang mit diesem Fall gebracht, dabei waren diese beiden Mädchen zu dem Zeitpunkt schon lange wieder aufgetaucht!
Wen meinst du da??


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

05.01.2016 um 08:31
@ran
Zitat von ranran schrieb:Der Zeuge ist der einzige, dessen Spur zu Dirk A. führt.
Der Zeuge aus dem Film oben ist aber nicht DER Zeuge....
Zitat von ranran schrieb:Wen meinst du da??
Ich werde die Namen der Mädchen hier nicht nochmal wiederholen. Lies doch einfach deinen Beitrag vom 20.11.!


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

05.01.2016 um 08:35
@Axolotl
Bisschen albern jetzt, oder?


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

05.01.2016 um 08:40
@Nummer33

Ich finde es nicht albern, wenn man Namen von Menschen nicht noch unnötig bei Google hochpuscht, obwohl sie längst wieder zuhause sind und diese Leute es vermutlich auch nicht wünschen, in einem Forum genannt zu werden. Aber das ist vielleicht Geschmackssache. Der fehlerhafte Beitrag von Ran steht hier auf der Seite. Wird wohl nicht so schwer sein, ihn zu finden.... zumindest für die meisten User.


Anzeige

melden