Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit Hilal E. geschehen?

1.257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit Hilal E. geschehen?

02.12.2020 um 01:41
@AbbasLion
Vielen lieben Dank. :)

Anzeige
melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

02.12.2020 um 15:00
@Eintagsfliegin
Gerne.
Hoffentlich meldet sich ein mutiger Zeuge.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

02.12.2020 um 15:08
Unsere Hoffnung ist es immer noch, dass sich ein tapferer Zeuge meldet.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

02.12.2020 um 15:49
@AbbasLion Du musst bei deinen Beiträgen immer das Urheberrecht beachten. Vollzitate und Screenshots die einen gesamten Artikel wiedergeben, gehen leider nicht. Siehe dazu auch die Krimiregeln. Allmystery-Wiki: Kriminalfälle - Die Regeln

https://www.bunte.de/family/bewegende-geschichten/schicksalsgeschichten/vermisste-hilal-ercan-bruder-abbas-wenn-der-taeter-gesteht-verzeihen-wir-ihm.html

Ich hab den Link nochmal eingestellt und ich hoffe für dich und deine Familie, dass ihr irgendwann euren Frieden und Gewissheit finden werdet.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

02.12.2020 um 15:57
@Carietta
Vielen Dank für den Tipp.
Ich werde darauf Rücksicht nehmen in
Zukunft.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

13.12.2020 um 10:43
An alle in der Community:
Uns bleiben nur die Erinnerungen❤️ Der Verschwinde Tag 27.01 nähert und wir warten immer noch auf die Gewissheit, weil es dann genau 22 Jahre her sind.
Meine Schwester Hilal, hat es verdient einen würdigen Abschied zu bekommen.

Ich werde am 27.01.21 um 10 Uhr an dem Ort sein, wo meine kleine Schwester entführt wurden ist, um Blumen und Kerzen zu hinterlassen.

Da wir leider noch kein Grab haben um Sie zu bestatten zu können, ist der Ort in der Elbgaupassage, da wo unsere Hilal verschwand,die einzigste Stelle, an dem wir trauern können.....

Ich werde so lange kämpfen bis endlich die Gerechtigkeit siegt.


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

17.12.2020 um 11:29
Hallo Leute

Was glaubt ihr eher , an sein erstes Geständnis mit der Kiesgrube Rissen im Jahr 2005 oder an sein zweites Geständnis im Volkspark von 2006 von Dirk A.
Mein Gefühl sagt die Kiesgrube rissen ist heisser als der Volkspark.
Eure ehrliche Meinung bitte


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

17.12.2020 um 11:33
@AbbasLion
Ich glaube eher eher in der Kiesgrube Rissen.
LG


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

17.12.2020 um 21:39
Ich denke das dass erste Geständnis mehr zählt, dort stand er sicher mehr unter Druck. Beim zweiten war er sich bestimmt schon sicherer das man ihm nichts wirklich Anhängen kann. Hoffe soo sehr das ihr bald Gerechtigkeit erfahrt und der kleinen Hilal einen würdigen Abschied bescheren könnt!


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

17.12.2020 um 21:57
Zitat von AbbasLionAbbasLion schrieb:Mein Gefühl sagt die Kiesgrube rissen ist heisser als der Volkspark.
Eure ehrliche Meinung bitte
Das ist auch meine Meinung. Habe eine Freundin, die nahe am Volkspark wohnt und dort regelmäßig joggt. Die Entdeckungsgefahr ist im Volkspark erheblich größer, darum glaube ich eher an die Kiesgrube Rissen.
Zitat von AbbasLionAbbasLion schrieb am 13.12.2020:Ich werde am 27.01.21 um 10 Uhr an dem Ort sein, wo meine kleine Schwester entführt wurden ist, um Blumen und Kerzen zu hinterlassen.
Hilal wird Eure Liebe spüren, wo auch immer sie jetzt ist.
Zitat von AbbasLionAbbasLion schrieb am 13.12.2020:Ich werde so lange kämpfen bis endlich die Gerechtigkeit siegt.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Hilal noch gefunden wird und der Mörder doch noch überführt und verurteilt wird. Ich muss öfter denken, an Eure kleine Hilal, da ich auch Hamburger bin.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

19.12.2020 um 22:02
@Rotmilan
Vielen Dank an ihre These und ihren tollen Worte. Wir hoffen das eines Tages die Gerechtigkeit siegt und wir die Gewissheit haben. Wir werden nicht locker lassen.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

27.12.2020 um 18:43
Props for Insolito:

Video deaktiviert



melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

28.12.2020 um 01:44
Sehr gutes Video geworden @anni13


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

31.12.2020 um 22:24
Wir hoffen auf das Jahr 2021 das wir endlich Gewissheit bekommen. Euch allen einen guten Rutsch in dieser Community.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

31.12.2020 um 22:44
@AbbasLion
Euch auch guten Rutsch, ich wünsche Euch, dass sich alles klärt!


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

31.12.2020 um 23:33
Hoffentlich wird 2021 die Gerechtigkeit siegen 🙏🏻


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

01.01.2021 um 01:52
Würde sich vielleicht jemand die mühe machen und die Verschiedenen Orte auf einer Karte markieren ?

-Supermarkt

-Kiesgrube

-Der park aus dem Geständnis

-Wohnort (Dirk)

-Wohnort (Ercan)

-Christuskirche

-Beruf/arbeitsstelle Dirk ?


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

01.01.2021 um 06:21
@Michiii
Ich kann ihnen nur sagen , das es alles in der Nähe ist ,auf die Fragen ihrerseits.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

01.01.2021 um 14:34
@AbbasLion
@Michiii
Zitat von MichiiiMichiii schrieb:Würde sich vielleicht jemand die mühe machen und die Verschiedenen Orte auf einer Karte markieren ?
ich habe mal folgende Plätze eingekringelt:

rot - Spreestraße (damaliger Wohnort Familie Ercan, Einkaufspassage/Supermarkt -letzte Sichtung Hilal durch Gemüseverkäufer-)
blau - Rissener Kuhle (Kiesgrube)
orange - Volkspark
pink - Telefonzelle Christuskirche Altona

Das ist natürlich keine Detailansicht, weil die Punkte entsprechend weit auseinanderliegen (bitte Karte anklicken).

Bildschirmfoto 2021-01-01 um 14.05.06Original anzeigen (0,3 MB)

Dirk A. soll nach meinem Kenntnisstand in Osdorf gewohnt haben. Aber ich weiss es nicht genau.
Wo die Arbeitsstelle (als Maler) bei seinem Verwandten war weiss ich nicht.
Das Arbeitsalibi wurde wohl zunächst geglaubt, stellte sich aber später, nach meiner Erinnerung, als nicht korrekt heraus .

Vllt. kann @AbbasLion etwas zum Wohnort / Arbeitsplatz Dirk A. sagen? Dann könnte ich das für eine Gesamtansicht in der Karte ggf. ergänzen.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

01.01.2021 um 15:53
@AbbasLion
Hilal kann wirklich stolz darauf sein, einen Bruder wie dich zu haben!

Von Herzen alles Gute aus Hannover.


Anzeige

melden