Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mordfall Elisabeth Schmidt aus Thale

Filter einstellen
04:27

Thale - Mordfall Elisabeth Schmidt (†26)

@rüdiger Über den Brandbeschleuniger weiß ich nichts. Es war immer nur von Brandstiftung die Rede. Im Artikel in der Stern Crime taucht das Wort Brandbeschleuniger nicht auf.Der Brandbeschleuniger wurde in dem hier im Thread bereits eingestellten Artikel von der Volksstimme erwähnt. sagt die Kriminalbeamtin im Bericht von Kripo live, dass Elisabeth Schlüssel zur Wohnung und zum Haus hatte, das wurde hier ja auch schon seitenlang diskutiert: bei ca. 1:30
Beitrag von brennan - am 23.11.2016
01:34

Mord in Thale bei "Kripo live" Sonntag 19.50 Uhr im ARD

@rüdiger Video wurde schon mehfach gepostet. Ab 0:13 min. sieht man das Auto.
Beitrag von Robert80 - am 20.11.2016
01:30:28

Aktenzeichen XY... ungelöst 10.10.2012 | ganze Sendung am Stück | ZDF | Oktober 2012

@Kojak87 Die Vernehmungen der Schwiegereltern und des Verlobten erfolgten erst nach nachdem das Obduktionsergebnis bekannt war. Steht so in der Stern Crime, habe das noch einmal kurz nachgelesen und es wird in Aktenzeichen XY nicht anders dargestellt. ab ca. Minute 3.
Beitrag von brennan - am 17.11.2016
01:26

Lockpicking DOM Saturn Zylinder Schloss knacken anleitung

Hallo @alle !Ich habe auf Youtube ein interessantes Filmchen gefunden, wie man innerhalb von 1 Minute ein Türschloß "zerstörungsfrei" öffnen kann. Das würde erklären, weshalb man keine Einbruchsspuren finden konnte.Ich hoffe das verlinken klappt.Gruß, Gildonus
Beitrag von Gildonus - am 09.11.2016
10:18

Mörder von Elisabeth Schmidt aus Thale gesucht - Kripo Live

Für neu hinzugekommene am Fall interessierte User hier nochmal der Link zu 'Kripo Live', wo auch Elsabeths Eltern sowie der damalige Verlobte zu Wort kommen:
Beitrag von Aggie - am 18.08.2016
04:27

Thale - Mordfall Elisabeth Schmidt (†26)

dem Text unter dem Video...
Beitrag von Robert80 - am 15.08.2016
01:30:28

Aktenzeichen XY... ungelöst 10.10.2012 | ganze Sendung am Stück | ZDF | Oktober 2012

@Granola In XY stand das Auto auf der Strasse,nur seine Autos fuhr er vom Hof.
Beitrag von minu16 - am 20.08.2014
01:34

Mord in Thale bei "Kripo live" Sonntag 19.50 Uhr im ARD

der brand wurde gefilmt... weil hier viele behaupten, dass das haus gebrannt habe, tatsächlich war es hauptsächlich das tatzimmer...beweis: nein, sie hätte NIEMALS jemanden mitgenommen, diesen gedanken halte ich für ausnahmslos abwegig, im geringsten als "sehr sehr sehr innovative herangehensweise zur klärung"
Beitrag von megumi - am 18.08.2014
01:30:28

Aktenzeichen XY... ungelöst 10.10.2012 | ganze Sendung am Stück | ZDF | Oktober 2012

@diegraefin 14:15 sagt er "außerdem wurden an der Leiche mehrere Stichverletzungen festgestellt".
Beitrag von PenelopeStamp - am 17.08.2014
10:18

Mörder von Elisabeth Schmidt aus Thale gesucht - Kripo Live

für alle die die Sendung Kripo Live nicht gesehen haben hier ist der Link Luna
Beitrag von luna82 - am 08.03.2013