Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

Filter einstellen
19:31

Cindy Koch - Der Ermittlungstand - #4

es gibt einen neuen Beitrag mit dem Kommissar Wisnewski, sehr interessant… ich schicke dir den Link hier rein.
Beitrag von ColumbOB - am 21.01.2024
16:03

Mord nach Partynacht: Polizei hofft weiter auf Hinweise | Lokalzeit MordOrte

BTW: Eine Erkenntnis aus der oben erwähnten Doku, die mir neu ist:Cindy soll sieben (!) Whiskey-Cola in anderthalb Stunden getrunken haben. Für jemanden, der normalerweise kaum Alkohol trinkt, finde ich das schon extrem sportlich.Da wäre selbst eine Person, die öfter Alkohol konsumiert, wohl ziemlich angeschlagen gewesen (um es mal vorsichtig auszudrücken).
Beitrag von Cassandra71 - am 13.08.2022
12:36

Cold Case Cindy Koch aus Oberhausen

Das kann ich mir auch vorstellen. Er würgte sie. Als er sie so nicht töten konnte, griff er zu den Messern. Panik oder Blinder Hass? Ich könnte mir sehr gut auch ersteres vorstellen. Dann müsste es jedoch so gewesen sein, das sie den Täter kannte und er Angst hatte, dass sie alles zur Anzeige bringen würde. Ich persönlich tendiere eher dazu, dass sie den Täter zumindest flüchtig kannte bzw. dieser wieder ein Bekannter eines Bekannten war. Mir fällt es immer noch schwer, an einen geplan...
Beitrag von Staller - am 23.07.2021
20:30

Der Mord an Cindy Koch - Mord im Pott

kein Text
Beitrag von Mi83 - am 02.06.2020
12:09

UNGEKLAERTE MORDE Fall Cindy Koch aus Oberhausen 10.08.1997

Nightrider 64 schrieb:Im Beitrag wurde vom Ermittler der sich äußerte gesagt, man sei die in Frage kommenden Strecken abgefahren und sei sich sicher, das unterwegs niemand zugestiegen ist, sondern, das Cindy mit dem Täter als Fahrer bereits vom Parkplatz der Turbinenhalle abgefahren sei.@Nightrider:Ich habe mir das Video von ungeklärte Morde nochmal angesehen. Der Beamte sagt, sie gehen davon aus, dass sie ihn auf dem Parkplatz mit ins Auto genommen hat. Er sagt nicht, dass sie das wissen od...
Beitrag von ColumbOB - am 11.11.2018
12:09

UNGEKLAERTE MORDE Fall Cindy Koch aus Oberhausen 10.08.1997

"Ja, und da hab ich dann Cindy gefunden...mit ´nem Messer im Hals"Quelle (bei Minute 7:16): Ich frage mich gerade, ob Stiche in den Hals (ich verstehe "Hals", nicht "Herz") eher ein seltenes Vorgehen bei einem Täter sind oder doch etwas häufiger!Weiß da jemand Bescheid?
Beitrag von Matthäi - am 24.11.2015
12:09

UNGEKLAERTE MORDE Fall Cindy Koch aus Oberhausen 10.08.1997

@flashsterLaut der Mordkommision wurden ja in etwa 1000 befragt aber davon wurden nur an die 700 DNA Proben genommen.Ich schrieb auch in einem Kommentar, dass ein Täter in Amerika genauso DNA Spuren hinterlassen hat. Aber da wurden 5000 DNA Proben genommen und da gab es davor keine einvernahme. Alle Männer in dieser Ortschaft wurden zur Untersuchung geholt, ob Sie wollten oder nicht. So hätte man auch im Cindys Fall vorgehen sollen. Von einer Aussage hat man nicht viel. Reden kann ein jeder ...
Beitrag von djdane - am 09.05.2015
12:09

UNGEKLAERTE MORDE Fall Cindy Koch aus Oberhausen 10.08.1997

@cali der dachvorsprung, der den parkplatz zur häfte verdeckt, siehe bei minute 4:55 und bei minute 5:23 der zugehängte türspion. bestimmt und in dem outfit reißt man dann nicht die türe auf um hallo zu seiner tochter und ihrer begleitung zu sagen.
Beitrag von pi18 - am 11.09.2013
03:55

Bleeding Through "Love Lost In A Hale Of Gunfire"

@hocicoWar mir schon klar, daß die Turbinenhalle eine andere Disko ist; ich hatte mich nur gewundert, daß die in dem Filmbeitrag nicht den Namen der Disko genannt hatten, sondern nur von "jener Disko im Centro" sprachen....gerade in Metallaune :):
Beitrag von Matthäi - am 23.08.2013
06:31

Raison d'Etre - Inner Depths of Sadness (Unofficial Music Video)

@diegraefinIch denke daß der Täter Cindy mit konkreter Tötungsabsicht nach hause gefahren hatte, er dürfte zu diesem Zweck sein Messer bereits mit zur Disko mitgenommen haben oder dieses zumindest spätestens nach dem verlassen der Disko zu diesem Zweck aus seinem Auto geholt haben.Meine Annahme gilt nicht für den Fall, daß er ein Messer aus Cindys Küche verwendet hat!GrußMatthäi
Beitrag von Matthäi - am 04.08.2013
12:09

UNGEKLAERTE MORDE Fall Cindy Koch aus Oberhausen 10.08.1997

Hallo,nachdem ich auf folgenden Fall gestoßen bin, hab ich zuerst bei Allmy geschaut ob es hierzu schon einen Thread gibt. Leider gab es ihn nicht.Das erstaunliche ist, dass bei dem Fall Blutspuren gefunden worden sind, die höchstwahrscheinlich dem Täter gehören.Cindy benutzte für die Fahrt von der “Turbinenhalle” nach Hause ihren schwarzen Renault mit dem Kennzeichen OB – EL 832. Der Mutter, welche um ca. 7 Uhr morgens das Nachhausekommen ihrer Tochter bemerkte, fiel auf, dass Cindy ...
Beitrag von LIncoln_rhyME - am 29.10.2012