Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

3.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Messer, Erstochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

23.08.2013 um 13:59
@Matthäi

Mit dem Kauf der Stiefel wäre es schon interessant zu wissen, wann sie diese gekauft hat.
Die Mutter von Cindy war sicher nicht darüber informiert, was Cindy in ihrer Freizeit unternahm und in welchen Kreisen sie verkehrte. Das ist jedoch nichts ungewöhnliches und ihr nicht vorzuwerfen.
Wenn man jedoch zu wenig über seine Tochter oder Sohn weiß, ist es im Fall der Fälle sehr schwierig, Angaben zu machen.
Der Bluttest von Cindy wäre aufschlußreich, um zu erfahren, in welchem Zustand sie sich zum Zeitpunkt des Geschehens befunden hat.

Anzeige
melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

23.08.2013 um 14:48
@hocico
Zitat von hocicohocico schrieb:war selber damals mal öfters in der turbinenhalle und da war eine disco also raum,der nur mit so heavy metal leuten war
ausgesprochen interessant muß ich sagen!!!!!!!!!

Ich hätte gute Lust, allen möglichen Leuten, die damals mit Cindy auf Diskothekentour waren, ein ganz bestimmtes Foto vorzulegen! ;)


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

23.08.2013 um 14:57
@Mauro
Zitat von MauroMauro schrieb:Ich bin deiner Meinung, das hier nicht nur Sex im Spiel war, sondern ein Psycho, der morden wollte.
Vorbehaltlich der (uns leider nicht vorliegenden) Information, ob es sich um ein Messer gehandelt hatte das der Täter selbst mitbrachte, stimme ich hier zu!

Sollten Hose und Stiefel neu gewesen sein, dürften hier durchaus noch Einkaufszettel vorhanden gewesen sein...da geht schonmal was kaputt und man möchte reklamieren... ;)


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

23.08.2013 um 16:13
@Mauro DOCH! die mutter hat sie ja gesehen wie sie vergnügt und heiter das auto verlassen hat..guck dir mal den bericht an! die mutter sagte: cindy war locker und gut drauf so nach dem motto alles bestens und in ordnung...ich glaube hätte cindy geweint oder gestöhnt oder laute von sich gegeben ,wie es eine kranke person macht ,der es nicht gut geht ,hätte sie bestimmt die tüte aufgemacht und gefragt was los is! aber cindy war heiter und eher happy das diese person mit ihr in die wohnung ging! guck dir das video von ungeklärte morde mal an


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

23.08.2013 um 16:16
@matthäii zeig mir mal das bitte bitte..ich kannte cindy nicht aber war damals in der heavy metal szene unterwegs! ich weiß nicht...kennt einer den fall matthias schoormann aus leer? der war damals auch in der heavy metal szene unterwegs und baute damals das centro in oberhausen mit auf! wer lust hat kann ja mal unter matthias schoormann aus leer googeln und ich sag nur eins der war ein psycho und in der heavy metal szene ist er sehr bekannt durch seinen mord an einer bekannten...er hatte sie geköpft und sich dann das leben genommen.ich weiß das er damals sagte er habe das centro in oberhausen mit aufgebaut!


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

23.08.2013 um 16:35
nur zur info an alle weil ich die turbo halle von früher kannte,ich war damals ein paar mal in der disco in der turbohalle (metaldisco) ich glaube sie wollte ihm gefallen mit ihren heavy metal klamotten und das es ein heavy metaller war ! so stiefel trugen damals keine techono fans und die hauptdisco in der turbohalle war voll mit techno fans nur der kleine raum war für metal fans! techno fans trugen andere sachen und nicht so stiefel! und der kleine raum da passten höchstens 150 leute so rein und in die technohallen so 1000 oder so ...der metal raum war total überschaubar!


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

23.08.2013 um 16:50
und noch was...ihr outfit das spricht für mich bände! sie wollte einem rocker/heavy metal mann gefallen! die techno anhänger trugen so schrilles und buntes und buffalos und die metal anhänger trugen schwarz und leder und diese rocker stiefel die domanis hießen die... genau die rocker boots hießen domanis wenn ich mich recht erinner! und glaubt mir,kein techno anhänger hätte diese schweren stiefel getragen! das war nur was für metal anhänger!


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

23.08.2013 um 19:34
Mal ´ne blöde Frage: dieses "Centro", das im Bericht erwähnt wird, war eine Disko im gleichnamigen Einkaufszentrum oder war das eine Diskothek mit diesem Namen?


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

23.08.2013 um 19:38
Das CentrO ist das Einkaufszentrum.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

23.08.2013 um 21:55
ok, Kripo hat Facebook gesperrt
werde die Tage ( dauert etwas )was zum Fall Cindy hier rein Schreiben.
Muss mal schauen ob ich hier eine Karte einfügen kann.Ist eine neue Seite für mich.


6x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

23.08.2013 um 22:18
cindyOriginal anzeigen (3,0 MB)

sieht gut aus

dies ist der weg den Cindy nach Hause gefahren sein soll.
unten ist die Turbienenhalle. knapp nicht mehr drauf.
oben Wohnte Cindy. auch knapp nicht mehr drauf.
aber nicht schlimm.
jetzt muss ich erst mal weg. Melde mich die Tage aber noch.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

23.08.2013 um 22:32
@carlow
Zitat von carlowcarlow schrieb: Kripo hat Facebook gesperrt
Woher weißt Du das?
Warst Du da aktiv?
Gab es ein besonderes Vorkommnis, welches zur Sperrung geführt haben könnte?

@diegraefin

Danke! Es geht also um die (oder eine) Disko im CentrO...


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

23.08.2013 um 23:09
@Matthäi das centro hat nichts mit der turbinenhalle zu tun! die turbohalle so nannten wir sie is ein gebäude was weit weg vom centro is so 2 km oder so!bodo carlow da bist du ja wieder..warum schreibst du immer nur so andeutungen und dann nie was konkretes?! bodo carlow,guck dir den bericht an,cindy wurde nicht verfolgt,ihre mutter sagte sie war fröhlich und gelöst und sie sagte nichts das sie verfolgt wurde oder das es so schien als wäre sie auf der flucht ok!


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

23.08.2013 um 23:15
Die Disco befinden sich ganz in der Naehe vom Centro.

Zum damaligen Zeitpunkte haben sich auch sehr viele Motoradfahrer am Centro aufgehalten. Das Parken fuer Motorräder war da noch kein Problem. Man konnte fast überall bis vor die Tür fahren.
Sicher haben sie dort auch gestanden, ist nie je man dran gegangen. So war es möglich alle Lokalitäten zu besuchen.
Hat schon jemand an Motoradstiefel gedacht? Motoradfahrer waren immer sehr beliebt bei den Ladys. Ist nur mal so ein Gedanke gewesen


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

23.08.2013 um 23:19
ja metalnacht war samstags und ich bin mir sicher sie wollte einem heavy gefallen..ich bin selber heavy gewesen und weiß was damals mode war und sie war in voller heavy montur sag ich mal. domanis,lederhose und eigentlich ein bandshirt von einer metal band,aber eventuell hatte sie keins und sich das outfit auch nur zugelegt für den fall,dass sie den süßen angebeteten wieder trifft. und dann hat sie ihn eventuell an dem abend gesehen und gedacht,nun zieh ich mir schnell das an um ihn zu gefallen.sie hatte vorher ja eher normale klamotten an.warum ändert sie so krass ihren kleidungstil ??? sie wollte einem im blade gefallen,weil kein techno fan hätte ihr outfit gut gefunden!damals war es extrem wichtig zu welcher clique oder musikgemeinschaft oder community man gehörte,und man grenzte sich ab über die kelidung die man trug!


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

23.08.2013 um 23:23
@zumthema1 jepp,biker und heavy metal fans waren immer im blade anzutreffen..biker/rocker hören ja halt heavy metal und kein techno! der typ war bestimmt ein biker/heavy metal rocker! ich glaube irgendwie auch nicht ,das sich cindy so technofutzis gut gefunden hat.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

23.08.2013 um 23:26
ich bin mir sicher cindy wollte einem typen der stammgast im blade war gefallen! (blade ist die heavy metal/rocker disco /raum IN der turbinenhalle)


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

23.08.2013 um 23:34
@hocico

War mir schon klar, daß die Turbinenhalle eine andere Disko ist; ich hatte mich nur gewundert, daß die in dem Filmbeitrag nicht den Namen der Disko genannt hatten, sondern nur von "jener Disko im Centro" sprachen.

...gerade in Metallaune :):
Youtube: Bleeding Through "Love Lost In A Hale Of Gunfire"
Bleeding Through "Love Lost In A Hale Of Gunfire"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

23.08.2013 um 23:36
@hocico
Ja und wenn es da zu laut ist, fährt man rueber zum Centro, da ist immer noch was offen.
Mit dem Bike konnten sie nicht zu Cindy fahren, es war sicherlich kein zweiter Helm da.

Wir sollten nur nicht vergessen das es keine Bestätigung gibt, dass sie ueberhaupt nochmal in
der Turbinenhalle war .


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

23.08.2013 um 23:44
hmm,aber sie war ja mit der freundin in der turbohalle und dann bei mac donalds und dann brachte sie die freundin nach hause.also,wusste sie ja das der typ in der heavy metal/rockerdisco war und hat sich dann halt mit ihm verabredet so nach dem motto:ich geh was essen bringe meine freundin schnell weg und komme gleich wieder.er sagte eventuell ok mach das ich bin eh noch hier oder warte auch dich.sie kannte ihn gut oder flüchtig.sie dachte sich eventuell,ich hab schon so oft mit ihm geredet und so der is harmlos.ich habe damals auch mit leuten nur in discos geredet und nach so ein paar mal zufälligem treffen,denkt man echt man kennt sich und so..


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

23.08.2013 um 23:55
Aber was mir zu Denken gibt, warum geht sie erst noch in aller Ruhe mit ihrer Freundin essen, zieht sich um und macht sich frisch, und trifft sich erst dann mit ihrem Mörder? Sie müssen doch irgendwie
Eine Uhrzeit ausgemacht haben, sonst bleibt eine junge Frau doch nicht so ruhig und läuft Gefahr das ihr Schwarm weg ist.
Kann es nicht sein, das erst auch mit seiner Freundin dort war. Diese hat er erst dann nach hause gebracht/ geschickt, um freie Bahn zu haben.
Man mein iPad raubt mir den letzten Nerv :-)


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

24.08.2013 um 00:01
@zum Thema

...oder es greift die Theorie, daß er zum "Personal" der Disko gehörte, dann wäre u.U. klar, daß er beispielsweise bis 5 oder so ausschenkt...


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

24.08.2013 um 00:04
@Matthäi und zumthema1 ich stimme euch voll zu! und wurde nicht im bericht gesagt das sie um 7 nach hause gekommen ist? die turbohalle macht um 6 dicht.. würde also zeitlich passen wenn er feierabend gehabt hat!


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

24.08.2013 um 00:14
vor allem wurde im Bericht ganz klar gesagt: sie fuhr zurück in die Turbinenhalle!
7 Uhr würde passen.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

24.08.2013 um 00:31
was mich stutzig macht ist,dass er wusste wie er parken muss,damit er vom haus aus nicht gesehen wurde und das er in kauf genommen hat das ihn jemand durch den türspion sieht,oder wusste er das der türspion von cindys mutter zugehangen war?


Anzeige

melden