Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

3.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Messer, Erstochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

09.05.2015 um 09:49
@Flashster

Leider bedeutet nicht einmal das etwas. Es kann sich theoretisch durchaus um einen guten Bekannten handeln, der sogar einvernommen und überprüft wurde, aber bei dem die Polizei bisher eben nichts verdächtiges festgestellt hat.

Ärgerlicherweise kann man gar nichts ausschliessen.

Anzeige
melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

09.05.2015 um 09:51
@Rick_Blaine aber hat man nicht DNA spuren am tatort gefunden?


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

09.05.2015 um 09:54
@Flashster

Ja, da hast Du Recht. Allerdings ist es nicht ganz so einfach, völlig Unverdächtige zu einem DNA Abgleich zu bringen. Wenn er ein halbwegs plausibles, aber falsches Alibi hatte, z.B., ist die Chance gross, dass seine DNA niemals untersucht werden wird.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

09.05.2015 um 13:08
@Flashster

Laut der Mordkommision wurden ja in etwa 1000 befragt aber davon wurden nur an die 700 DNA Proben genommen.
Ich schrieb auch in einem Kommentar, dass ein Täter in Amerika genauso DNA Spuren hinterlassen hat. Aber da wurden 5000 DNA Proben genommen und da gab es davor keine einvernahme. Alle Männer in dieser Ortschaft wurden zur Untersuchung geholt, ob Sie wollten oder nicht. So hätte man auch im Cindys Fall vorgehen sollen. Von einer Aussage hat man nicht viel. Reden kann ein jeder und dabei nur eine kurze falsche Aussage geben oder ein falsches Alibi, den Rest muss er gar nicht beantworten.

@Rick_Blaine

Und zu deinem Kommentar, ist auch verständlich, klar gehe ich genauso davon und schliese es auch nicht aus dass es ein Bekannter gewesen sein könnte, aber ich denke Nein. Warum und Wieso, habe ich bereits schon mal erwähnt. Aber klar dass es möglich ist, man muss wirklich an alles denken und überprüfen. Also für mich wären sehr viele verdächtigt und keiner wäre für mich unverdächtigt, also ich würde alles durchgehen.
Nur was ich nicht gedacht habe, das hast es auch schön beschrieben, das Cindy nicht ein jeden Bekannten sagen würde, dass Ihre Mutter im Wohnhausgebäude wohnt. Aber wenn Sie jemand kennen würde, würde Sie jetzt extra nach Hause gehen und sich schick machen obwohl es eh ein Bekannter ist?? Wenn ja, dann war Sie schön längere Zeit an Ihm interessiert !! Fragen über Fragen und Fragen ... !!



Die Zeugenaussagen wie vom Taxifahrer kann aber auch ein Hinweis sein, man muss jeden winzigen Hinweis nachgehen. Je mehr zusammen kommt, kann man mal versuchen in eine andere Richtung zu gehen und nicht immer am gleichen Weg bleiben und dort suchen. Ich glaube, bin mir jetzt nicht sicher, irgendwo hab ich gelesen dass es noch einen Zeugen gab der Cindy allein im Auto gesehen hat.
Es kann aber sein, ein Taxifahrer steht ja die ganze Nacht vor der Turbinenhalle und beobachtet alles und er hat bestimmt Cindy gesehen da Sie ja durchaus hübsch angezogen war und eine süße Frau ist. Eine Frau fällt da auf und dann sieht man Sie noch ins Auto einsteigen und denkt sich, aha ein Renault.
Ich bin nichteinmal auf die Idee gekommen die Kommentare auf Youtube zu lesen, erst jetzt.
Ein Facebook User schreibt im Facebook, laut Kripo war dieser Taxifahrer ein Mercedesfahrer.
Auf Youtube, schreibt der gleiche User ( der gleiche Name wie im Facebook), ein Mann im Alter von 38 - 45 Jahren folgte Cindy mit einem weißen Mercedes 190. Ja wer hat jetzt diesen weißen Mercedesfahrer gesehen ??? Der Taxifahrer ? Der Taxifahrer behaputet ja nur Sie alleine einsteigen gesehen zu haben oder ? Oder sah er doch mehr. Um wie viel Uhr sah er Cindy ins Auto steigen, es ist wichtig !!!
Wenn es so war, dann nehme ich mal an, Der Täter folgte Cindy, da Cindy Sie vielleicht irgendwo hinführen wollte wo man vielleicht was essen kann. Danach wollte der Täter vermutlich sein Auto vor seiner Wohnung abstellen, da es ja vielleicht gar nicht sein Auto ist ( vielleicht das Auto von Mutter, Vater, Bruder, Onkel usw.... ) und er es bis zur einer bestimmten Uhrzeit abstellen müsste, da es ab da von jemanden gebraucht wird. Oder er wollte es deshalb dort abstellen damit vielleicht die jenigen sehen das sein Auto hier ist und man denken sollte er ist schon zu Hause. Vielleicht wohnen ja seine Eltern genauso im gleichen Wohnhausgebäude.
Das alles wollte der Täter halt so machen, weil er wusste was er vor hat. Es kann sein muss nicht sein, alles ist möglich. Aber ein Mann im Alter von 38 bis 45 Jahren ???? WTF ... denk nicht das Cindy sich an viel ältere Männer verschauen würde.
Oder war es ein Verwandter ? Aber das würde dann nicht passen, anscheinend kein Beweis das jemand in der Verwandtschaft ein weißen Mercedes hatte oder ?

Die Mutter machte sich bestimmt sehr viel sorgen, wenn Cindy fortging. Hat die Mutter die ganze Nacht nicht geschlafen?
Immerhin 20 vor 4 hörte Sie Cindy kommen, dann um 4 Uhr hörte Sie Cindy wieder gehen. Um 7 Uhr hörte Sie das Auto kommen wo Sie ein Blick aus dem Fenster geworfen hat. Muss aber nicht Cindy Auto gewesen sein, kann auch ein anderes Auto gewesen sein. Die Mutter muss ja nahe am Fenster gewesen sein und die ganze Zeit gewartet haben.
Cindy fuhr normalerweise immer selber, die Aussage bedeutet mir, das Sie dann oft mit jemanden nach Hause kam. Wenn Sie alleine im Auto ist, kann Sie ja nur alleine fahren.
Die Mutter hat nichts durch dem Türspion sehen können, da der Türspion von einem kleinen Kranz der an der Tür angebracht war, bedeckt war. Also ich würde mein Türspion nie verdecken. Immerhin will ich schon wissen wer mir an die Tür klopft oder ?
@Flashster wo hast du mitbekommen das die Mutter hörte, wie der Täter schnell die Treppen runtergelaufen ist? Wieso kommt die Aussage erst jetzt, hab davon niergendwo gelesen und im Video erwähnt Sie es auch nicht.
Noch dazu sah Sie Ihn von hinten, von wo aus ? Durch Türspion geht ja nicht, da er bedeckt war oder ?
Vom Fenster ? Ich hab mir noch einmal das Video angeschaut Youtube: UNGEKLAERTE MORDE   Fall Cindy Koch aus Oberhausen 10.08.1997
UNGEKLAERTE MORDE Fall Cindy Koch aus Oberhausen 10.08.1997
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Minuten 1:43 sieht man folgendes, da ist eine Straße wo bestimmt viele Auto vorbeifahren und daneben das Haus von Cindy und Mutter. Die Mutter kann Ihn dann nur über die Straße gelaufen oder gehen gesehen haben wo er dann gleich links den Gehsteig entlang ging. Da Sie Ihn nur kurz von hinten gesehen hat.
Was mich noch interessiert, lebte die Mutter alleine, Cindys Vater wurde nie erwähnt! und wo ist er ? Sind Sie geschieden ? Gab es in der Familie Probleme ?
Der Vater vom Cindys Sohn, kam er sein Sohn oft besuchen? Gab es oft Probleme wer auf das Kind aufpassen soll?
An diesen Fall ist mir so einiges seltsam.

Wenn man wenigstens die Uhrzeit wissen würden wann Cindy von der Turbinenhalle weg fuhr, sagte der Taxifahrer nix davon? . Den Todeszeitpunkt erwähnt die Kripo nicht? .
Komisch ist, Zeitangaben sind da, wie Sie nach Hause ankam und sich umzog und wie Sie mit den Täter nach Hause kam. Wann sah bzw hörte die Mutter den angeblichen Täter, wieso erwähnt Sie es nicht ?

LG


6x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

09.05.2015 um 18:07
hier hat ein user (der von der nachtschicht kam) geschrieben dass er 100% sicher ist dass er cindy um ca. 6.45 uhr morgens an einer ampel gesehen hat (von da waren es noch ca. 3-4km zu ihr nach hause) - sie hätte ihn angelächelt deshalb war er so sicher - sie wäre allein im auto gesessen

des weiteren hat der user geschrieben dass ihr ein mercedes gefolgt sei

dieser user hat seine aussage bei der polizei erst 2012 gemacht und musste auch eine dna probe abgeben


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

09.05.2015 um 20:34
Genau das wollte ich auch gerade schreiben, was @brieftreager über mir gepostet hat. Schon krass irgendwie, dass er sich erst nach 14 Jahren gemeldet hat und vom Mord auch am nächsten Tag in der Zeitung gelesen hatte.

Was die Aussage betrifft, dass Cindys Mutter den Täter gesehen hat, halte ich für falsch. Ein solch wichtiges Detail wäre sicher erwähnt worden und evtl. auch ein Phantombild bzw. Angaben zu Größe, Statur, Haarfarbe usw. Nach dem hätte man auf jeden Fall gefahndet.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

09.05.2015 um 22:06
@brieftreager danke für dein Feedback. Hab jetzt einige Seiten zurück geblättert.
Vorige Woche fand ich die Seite. Ich kam nie auf die Idee im Internet danach zu suchen, ob der Fall gelöst wurde bzw ob sich bereits was getan hat. Saß am PC und hörte mir ein Mix an und dann kam das Lied Lasgo - Something was mich sofort an diesen Fall erinnerte und dann suchte ich auf Youtube und google.
Hab die Beiträge vom Zeugen gelesen.

@carlow ich weiß nicht ob du hier noch aktiv bist oder nicht. Nach deinen Profilangaben warst du schon halbes Jahr hier nicht eingeloggt.
Eine Frage habe ich, ich weiß nicht ob Sie dir gestellt wurde, hab mir so einige Beiträge durchgelesen aber alle Beiträge möchte ich nicht durchgehen, ist mir zu viel. Hab von 29 Seiten mir vielleicht nur 10 durchgelesen, aber auch nicht alle Beiträge pro Seite. Mich haben eigentlich nur die Beiträge vom Sohn interessiert da ich in einem Kommentar zufällig von jemanden gelesen habe = schade das sich der Sohn hier nicht mehr meldet ... = und so suchte ich die Seiten rückwärts und fand seine Beiträge, leider weiß er genauso viel wie wir, vermutlich.
Aja genau, die Frage an dich: du behauptest, du hast Cindy um 06:45 Uhr gesehen und zwar nach deiner Nachtschicht.
Hast du auch nach so langer Zeit auch beweisen können das du an diesen Tag auch die Nachtschicht hattest ????
Vielleicht wurde dir die Frage von der Polizei auch gestellt? Kann man das nach so einer langer Zeit zurückverfolgen?
Wieso fiel dir der Mercedes hinter Ihr auf und wieso sagt man aus, das der Mercedesfahrer hinter Ihr, die Cindy verfolgte. Ist es nicht üblich, wenn man auf der Straße unterwegs ist, das man immer ein folgenden Autofahrer hat oder ?
Ich mein ehrlich, nach so langen Jahren das Sie wissen, das hinter Ihr ein weißer Mercedesfahrer war ???
Ich würde mir beim überqueren wenn schon Cindy Ihr lächen merken bzw wie Sie mich angegrinst hat, aber ich weiß nicht ob ich mir überhaupt merken würde, welches Auto Cindy fuhr. Aber jeder Mensch ist anders, der eine merkt sich etwas, was die anderen nicht können.

Was ich oft überlegen müsste:
Woher wusste man eigentlich das Cindy noch einmal in die Turbinenhalle fuhr und das Sie sich umgezogen hat ?
Mein erster Gedanke war, an der Bekleidung!! Die Polizei fand ja Ihre Bekleidung und bemerkten es am Geruch.
Weil in Discotheken immer Rauch(nebel) abgelassen wird und das stinkt immer so und der Geruch geht erst nach dem Waschen wieder weg. Gab es den Rauch auch in der Turbinenhalle? Aber kann gut möglich sein das Sie sich gar nicht umgezogen hat sondern nur andere Schuhe genommen hat oder? Sich vielleicht ein wenig noch die Haare gerichtet hat, sich geschminckt hat.
Ja, wenn Sie sich doch nicht umgezogen hat, kann durchaus sein, das Sie gar nicht in die Turbinenhalle oder ins Centro fuhr.

Aber ich nehme mal an, die Freundin sagte aus, wie Sie mit Ihr noch unterwegs war, wie Sie bekleidet war.
Ich gehe dann davon aus, das Sie doch in die Turbinenhalle fuhr oder sogar wieder ins Centro.
Eines wird im Video von der Mordkommision erwähnt, es war sowieso geplant das Sie in die Turbinenhalle gehen.
Warum gingen Sie aber zuerst ins Centro? Wollte sich Cindy dort umschauen oder die Freundin? Was wollten Sie zuerst dort, einfach mal nur so schauen was es dort gibt oder aus einem anderen Grund? Die Aussage wird bestimmt die Freundin gemacht haben oder? Und wer wollte eigentlich in die Turbinenhalle, Cindy oder die Freundin? Die Frage allgemein wo wollte eigentlich wer hin. Ich denke die Freundin hat schon einiges ausgesagt aber es wird geheim gehalten. Die Polizei wird nicht mit allen kommen. Denkt mal nur nach, warum Sie den genaueren Todeszeitpunkt nicht erwähnen wollen? Sie bewahren sich einige Sachen damit auf, wenn Sie einen verdächtigen haben, damit Sie ihn in einer Falle locken können.

Wenn ich mir so einige virtuelle Aussagen durchlese, denke ich oft, jemand will uns in Irre führen oder uns in die falsche Richtung führen. Alle Beiträge die hier gepostet wurden, ich denke, eines ähnelt den wahren Mord, vielleicht nicht zu 100% oder nicht zu 90 %, aber eher 80 %.

Ich versuche einfach mal ein wenig meine Gedankengänge zu geben und hoffe vielleicht damit eine kleine Hilfe gewesen zu sein. Vielleicht wurde an was nicht gedacht.

An Sohn möchte ich was schreiben: Du solltest mal selbst zur Polizei gehen und dich erkundigen, da du geschrieben hast, dass nur die Oma informationen holt. Gebe niemals auf. Ich weiß wie es ist ohne ein Elternteil zu leben ist, ich hatte 29 Jahre lang einen Vater den ich nie gesehen habe und das ist eine lange Geschichte, also er starb voriges Jahr. Jetzt bin ich 30. Aber man kann es nicht mit deinem vergleichen. Deines ist was ganz anderes.

Ein Lieben Gruß


6x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

10.05.2015 um 16:19
Die Mutter hatte doch Cindy gesehen, wie sie nach Hause gekommen ist und wohl auch wieder umgezogen selbiges verlassen hat. Dafür, dass sie noch mal in die Turbinenhalle zurückgekehrt ist, gibt es sicherlich Zeugen. Denn der Polizist in dem Beitrag sagte ja nur, dass es keinerlei Zeugen gibt, die Cindy & Mr. X beim Verlassen der Diskothek oder auf dem Parkplatz gesehen haben.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

10.05.2015 um 19:40
naja im Video wird nur gesagt, das Cindys Mutter 20 vor 4 Schritte im Treppenhaus hörte.
Wohlmöglich sah die Mutter Cindy wieder aus dem Fenster wie Sie wieder ins Auto stieg. Durch dem Spion wird es nicht möglich gewesen sein.

Ja die 2 Zeugen die behaupten Sie alleine im Auto gesehen zu haben. Beide melden sich im gleichen Jahr oder ? Oder der andere ein Jahr später?
Ein Taxifahrer (ein Mercedesfahrer) vor der Turbinenhalle.
Und eine Person (User: Carlow) der Sie ebenso alleine gesehen hat, gefolgt von einem Mercedesfahrer.
hmmm 2 mal Mercedes kommt vor. Und das beide zur gleichen Zeit zumindesten in dieser kurzen Zeit, die Cindy alleine im Auto gesehen haben, ist mir auch irgendwie seltsam. Der eine sieht Sie vor der Turbinenhalle, der andere sah sie plötzlich mitten auf einer Ampelkreuzung, noch dazu gefolgt von einem Mercedesfahrer. Was für ein Zufall !

Mich interessiert, fuhren eher ältere Personen so ein Mercedes 190 oder auch recht Jüngere Leute 20 - 30 Jahre ... ?
Ich denk eher ältere Personen!


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

10.05.2015 um 19:54
@djdane
Ältere Leute fuhren den, er war aber auch bei jungen Ausländern (meist Türken) damals beliebt als 1. Wagen nach dem Führerschein. Das war damals bei vielen ein Statussymbol, kaum den Führerschein, und sofort Mercedes fahren.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

10.05.2015 um 20:01
Noch mal zum Motiv, zusammengefasst:

- Cindy nahm den Mann mit in ihre Wohnung.
- Sie wirkte beim Aussteigen aus dem Auto auf ihre Mutter locker und gelöst.
- Sie hatte 0,9 Promille im Blut, war also leicht angetrunken, aber nicht BEtrunken.
- Sie wurde nackt gefunden, aber anscheinend kam es nicht zum Sex.

Daraus schließe ich, dass der Täter mit ihr hätte Sex haben können, wenn er gewollt hätte. Was also hat dazu geführt, dass es stattdessen zum Mord kam? Mir fallen dazu nur 2 Möglichkeiten ein, die so eine Situation eskalieren lassen könnten:

1. Sie wollte Sex, er aber absolut nicht -> Streit.
2. Sie wollten beide Sex, er konnte aber nicht -> Demütigung.

Es bleiben eigentlich nicht viele andere Möglichkeiten.

Zu den Schritten noch: Auch schwere Schuhe können zu einem polternden Schritt führen. Wer Sneakers trägt, macht beim Auftreten weniger Geräusche als jemand, der schwere Bikerboots o.ä. trägt. Vom Gewicht des Täters würde ich das nicht unbedingt abhängig machen, ich kenne dicke Leute, die sind richtige Leisetreter, weil sie BEWUSST versuchen, leichter aufzutreten, um eben NICHT ihrer Statur entsprechend auch rumzupoltern, und ich kenne kleine dünne Heringe, die extra rumtrampeln, um mehr zu wirken als sie sind.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

10.05.2015 um 21:35
@Comtesse danke fürs Feedback!

zum Motiv: die ersten 3 Punkte sind mir bekannt, aber der 4 Punkt, ob es zum Sex kam oder nicht, interessiert mich genauso. Erwähnt wurde nichts. Wenn es dazu kam, dann mit Verhütung. Nur ich weiß nicht ob man feststellen kann ob es zum Sex kam oder nicht, falls man verhütet hat( Kondom )

Zur Situation:
Der 2te Punkt, ein sehr gutes Beispiel. Hatte auch eine sehr ähnliche Vermutung die ich bereits kommentiert habe.
Nur an das habe ich nicht gedacht, das beide Sex wollten, aber er konnte nicht.

Ich denke, Cindy war nicht die Frau die jemanden demütigen würde, aber er würde sich gedacht haben, wieso geht es nicht. Dabei dachte er sich noch, was denkt Cindy.. Vielleicht waren beide nackt und Sie hatten ein etwas längeres Vorspiel bzw er hielt es lang, weil es einfach nicht ging wo er dann irgendwann die Kontrolle verloren hat und es leider dann zu dieser Tat kam. So dachte er nicht an die Zigaretten die er hinterlassen hat oder wusste nicht das man die DNA daraus feststellen kann. Das er Blutspuren hinterlassen hat, wird er nicht mitbekommen haben.

Ja zu den Schritten, klar ist es auch möglich, das dünne auch solche Schritte machen, aber mit Absicht. Dicke bewegen Ihre Beine aber nicht zu schnell und einige sind vorsichtig wie Sie die Beine am Boden prallen. Hat auch nix mit dünn oder dick zu tun. Er kann auch ein normalem Körperbau haben, nicht dick und nicht dünn, aber eher unsportlich und vielleicht sogar eine sitzende Tätigkeit, wo er kaum seine Beine bewegt, oder eine Tätigkeit wo er an einem Platz dauernd steht, wo Beine sehr schnell Müde werden. Aber ich dachte mir das eben, weil die Mutter im Video sagt, es waren sehr schwere Schritte. Aber wenn er die Schuhe trug die du erwähnst, dann ist es verständlich. Aber das nannte ich mal nur so nebenbei was sich die sehr schweren Schritte anbelangt.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

13.05.2015 um 21:20
Mich verwundert immer noch diese "Freundin". Es kann doch eigentlich gar nicht sein, dass die so wenig Angaben machen konnte. Das kann doch eigentlich gar nicht sein. Oder diese Informationen wurden zurückgehalten - warum auch immer.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

15.05.2015 um 03:43
@LL-COOL-A

Ja ich verstehe vieles nicht. Vielleicht weiß Sie doch etwas, aber Sie will aus bestimmten Gründen, welche auch immer, keine Angaben geben.
Cindy wurde ja von niemanden in der Turbinenhalle oder im Centro gesehen oder?
Die Angaben kommen ja von der Freundin oder? Wurde die Freundin auch sicher nach Hause gefahren? Sie waren beim Mc Donald, aber nach MC Donald, fuhr Cindy Ihre Freundin wirklich nach Hause? Wie Cindy nach Hause ankam, kann genauso sein, dass die Freundin im Auto gewartet hat und dann es irgendwo weiter ging.

Wenn man sich in einer Diskothek befindet, kann man sich die Gesichter nicht merken.
Cindy war in der Turbinenhalle höchstwahrscheinlich nicht bekannt.
Zum Beispiel, heute in der Arbeit sah ich ca an die 100 000 Menschen an mir vorbei gehen und mit einigen müsste ich sogar ein kurzes Gespräch führen. Wenn eines von Ihnen morgen als vermisst gemeldet wird, ich glaube nicht, das ich eines der Personen erkennen würde.

Der Zeuge, der Cindy alleine im Auto sah, meldet sich nach ca 15 Jahren. Wie kurz hat er Sie gesehen? War es nur ein kurzer Blick zu Ihr wo Sie Ihn angrinst? Wieso fiel ihm der weiße Mercedes Fahrer auf, der hinter Cindys Auto war? Und nach 15 Jahren kann er sich noch an alles erinnern? Angeblich erfuhr er über die Sache erst im Jahre 2012 oder 2013. Noch dazu gab es ein Kommentar, dass ein Mann zwischen 37 und 45 Jahren gesucht wird.
Ich weiß nicht, mich haben viele vor und in den 10 Jahren angelächelt, aber ich kann mich nicht mehr an die Gesichter erinnern.
Und ein Taxifahrer habe Sie genauso gesehen, auch alleine. 2 Zeugen haben (FAST)zur gleichen Zeit das gleiche gesehen, Zufall ? Und dann kam die Aussage auch fast zur gleichen Zeit? Taxifahrer ist aber ein Mercedesfahrer!

Die Mutter hingegen hat wiederrum eine andere Aussage, die besagt, es fuhr doch jemand mit Ihr.
Wie Cindy kurz vor 04 Uhr ankam hat Sie Ihr Auto nicht kommen hören aber Sie die Stiegen raufgehen gehört.
Um 07 Uhr Früh hat Sie Cindys Auto gehört und Sie muss aber schnell beim Fenster gewesen sein.
Dann hörte Sie Cindy die Stiegen raufgehen und noch eine 2te Person die sehr schwere Schritte hatte. Türspion war bedeckt, deshalb hat Sie denjenigen oder diejenige nicht sehen können. Also ich würde mein Türspion nie bedecken! Ich will schon wissen wer an der Tür ist.
Erst um 07 Uhr Abend, geht die Mutter nach Cindy schauen. Wann hätte Sie den beim Kind sein müssen?

Mir ist da so einiges seltsam. Welchen Aussagen kann man hier glauben? Allen?
Wenn alle Aussagen richtig sind, dann muss Ihr der unbekannte Täter mit Auto gefolgt sein, so wie ich es in einem Beitrag kommentiert habe.

Vielleicht gab es irgendwo eine Homeparty zu 4 ( Cindy mit einer Freundin) wo 2 unbekannte Typen dabei waren.
Nachher wollte die Freundin von Cindy mit den einen Typen alleine sein und so ging Cindy mit Ihren Typ nach Hause.
2 Typen sind Zeugen und eine weibliche Person die keine Angaben geben kann, Cindy ist tot.
4 Personen insgesamt!
JA JA alles Spekulationen.... noch dazu alles so irrführend, das man jeden Verdächtigen könnte.


Ein Lieben Gruß !


1x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

15.05.2015 um 08:01
Zitat von djdanedjdane schrieb:Also ich würde mein Türspion nie bedecken! Ich will schon wissen wer an der Tür ist.
Das ist jetzt aber nicht relevant und nützt in diesem Fall auch niemandem etwas.
Zitat von djdanedjdane schrieb:Erst um 07 Uhr Abend, geht die Mutter nach Cindy schauen. Wann hätte Sie den beim Kind sein müssen?
Ich gehe davon aus, dass keine genaue Uhrzeit verabredet wurde. Wahrscheinlich sollte Cindy ihren Sohn abholen, nachdem sie ausgeschlafen hatte...ihre Mutter wusste ja auch, dass sie einen Mann bei sich hat und wollte vermutlich nicht stören.
Zitat von djdanedjdane schrieb:Wenn alle Aussagen richtig sind, dann muss Ihr der unbekannte Täter mit Auto gefolgt sein, so wie ich es in einem Beitrag kommentiert habe.
Und wer hat dann Cindys Auto gefahren, wenn sie auf der Beifahrerseite ausgestiegen ist?


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

15.05.2015 um 14:55
Wenn die polizei sagt das sie nach dem sie sich umgezogen hat , nochmal zurück zur turbinenhalle ist wird es denk ich mal einen zeugen dafür geben, die saugen sich das ja nicht einfach aus den fingern.. Sie wird den täter also da getroffen haben.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

15.05.2015 um 16:10
Ich denke auch, dass sie den Täter dort getroffen hat und er zumindest ihr nicht unbekannt war.
Irgendwann ist man dann gemeinsam in ihre Wohnung gefahren und dort kam es wohl zu Unstimmigkeiten in Bezug auf sexuelle Aktionen.
Ich muss auch ehrlich sagen, ich als Mutter hätte heimlich durch den Türspion geguckt, um zu wissen, wen meine Tochter da mit nach Hause bringt. Man muss es den Kindern ja nicht auf die Nase binden. ;-)


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

15.05.2015 um 22:33
@oBARBIEoCUEo
DerTürspion war zugehangen. Aus diesem Grund, darüber gab es wohl schon Streit zwischen den beiden, also das durch schauen.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

15.05.2015 um 22:50
@crimefan

Wie gesagt, man sollte es dem Kind auch nicht auf die Nase binden. Viele Mütter machen den Fehler und mischen sich dann ein...


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

15.05.2015 um 23:38
@djdane
Ich meine, dass die Person hier geschrieben hat, dass er es am nächsten Morgen bei seinen Eltern in der Zeitung gelesen hat. Warum er sich damals nicht schon zu diesem Fall gemeldet hat, da er wohl nach der Mutter der Letzte war, der Cindy lebend gesehen hat, ist mir ein absolutes Rätsel.
Auch das er sich nach 15 Jahren noch so genau daran erinnern kann... Deswegen mag ich daran auch nicht so recht glauben und halte mich eher an die Fakten. Auch wenn es gut möglich sein könnte, dass sie zu diesem Zeitpunkt alleine war und ihren Mörder später irgendwo eingesammelt hat, da dieser evtl. vergeben oder verheiratet war und man das Ganze "heimlich" machen wollte. Ich habe da auch schon die eine oder andere irre Geschichte hinter mir ;-) Was aber nicht erklärt, warum Mr. X Cindys Auto fuhr...

Es muss ja Zeugen geben, die Cindy nach 4 Uhr noch in der Turbinenhalle gesehen haben, sonst würde man ja diese Angaben nicht machen. Nur eben niemanden, der sie (bewusst) beim Verlassen der Diskothek gesehen hat. Wie gesagt, denke ich auch, dass Cindy gemeinsam mit ihrem Mörder die Disco verlassen hat und es dann später bei ihr vor dem Zwirnen zu einem Streit gekommen ist. Gut, in so einem Moment ist es einem wahrscheinlich völlig egal, aber wenn der Täter Cindy wirklich kannte oder es ein entfernter Verwandter war, nehme ich dann einem 1-jährigen Baby die Mutter?

Und das "gelöst & frei" lässt auch mMn keine großen Rückschlüsse zu, außer das es wohl vorher noch keine Streit gab. Denn wenn ich mit einer Dame nach Hause bin, habe ich auch sehr wahrscheinlich "frei & gelöst" ausgesehen, vllt. sogar gegrinst...


Anzeige

melden