Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: H.P. Lovecraft

Filter einstellen
05:29

O*Erdenstern - H.P. Lovecraft MOUNTAINS OF MADNESS Soundtrack

@pprubens Ich bin ja ehrlich gesagt kein so ein Fan von dieser Rock, Pop oder Metalmusik die im Zusammenhang mit dem Cthulhu-Mythos entstanden ist. Mir gefallen eher die grusligen, mythischen und mystischen Songs. Tracks die einen helfen sich noch mehr in die Geschichten Lovecrafts einzudenken und reinzufühlen. Zum Beispiel Erdensterns Soundtrack zu Berge des Wahnsinns. Einfach klasse gemacht. :) Hier mal ein Ausschnitt:
Beitrag von CthulhusPrison - am 28.10.2013
08:51

Nicolas Jaar - Dubliners (Original Mix)

Apropos "Klick.. klick..." da man nicht die Wesen aus der Tiefe ganz viel Rhabarber gegessen hatten...
Beitrag von pprubens - am 27.10.2013
10:16

RA Sessions: DARKSIDE - Paper Trails

@blutfeder Ebenfalls kein Mainstream aber tontechnisch cthulhumäßig gestreamt ;-)
Beitrag von pprubens - am 27.10.2013
14:53

Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth Walkthrough [PC/German/HD] - Part 1

@pprubens Es gibt auch ein Spiel was in der Stadt Innsmouth angesiedelt ist. Ein Horror-Adventure, Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth. Kann ich nur empfehlen. Das Spiel greift die Story Schatten über Innsmouth auf. Es führt dich durch Innsmouth, in die Marsh Raffinierie, in den Tempel von Dagon, aufs Teufelsriff und sogar unter Wasser. :) Du triffst auch alle möglichen Monströsitäten wie Dagon oder Hydra. :) Ich hab einen kompletten Walkthrough dazu gemacht. Kannst ja mal reinschaun...
Beitrag von CthulhusPrison - am 23.10.2013
01:49

Die Farbe - Trailer

einen Low budget Film, der da heißt "Die Farbe". Ich hab ihn mir mal gekauft, den gibts hier: naja.... die vertonung ist irgendwie nicht so gut geworden, selbst in der nach bearbeiteten Version. Teilweise fehlen so Dinge wie Blätter rauschen oder ganz natürliche Dinge. Auch hat man sich zum Schluss des Films, bisschen mit den Effekten verhaspelt. Ich hätte den Film komplett in schwarz weiß gelassen. Ohne Effekte. Für einen Lovecraft Film bräuchte es nicht viel, aber das bisschen was man...
Beitrag von phenix - am 19.10.2013
05:51

What the Moon Brings - H P Lovecraft

the Moon Bringsby H. P. LovecraftWritten 5 June 1922Published May 1923 in The National Amateur, Vol. 45, No. 5, page 9 -----Wunderbar inspirierend. Da geht man doch noch mal so gerne nachts spazieren und lauscht um so aufmerksamer in die Stille... ***haaahh***hahhhh*
Beitrag von pprubens - am 01.10.2013
04:16

Die Fantastischen Vier - Tag am Meer (Offizielles Musikvideo)

Ich habe den Eindruck, als ob Fanta4 zu viel über Cthulhu gelesen haben...Berichtigt mich, wenn ich zu sehr abdriften sollte....
Beitrag von pprubens - am 07.09.2013
10:00

H.P. Lovecraft: Nyarlathotep

also ich mag "schatten über innsmouth" am liebsten und "der tempel". auch "die musik des erich zann" hat etwas, allerdings für mich nur in der korellation mit "die farbe aus dem all" und "jäger der finsternis". die explizite geschichte abdul al'hazreds hätte mich auch interessiert, allerdings wird diese ja stets nur gestreift. der dämon, der ihn fraß könnte im übrigen beinah auch der quälgeist von van gogh in der dr.who-serie sein.ich finde die genannten geschichten deswegen am besten, ...
Beitrag von matraze106 - am 06.09.2013
16:47

H.P. Lovecraft: Dagon

also ich mag "schatten über innsmouth" am liebsten und "der tempel". auch "die musik des erich zann" hat etwas, allerdings für mich nur in der korellation mit "die farbe aus dem all" und "jäger der finsternis". die explizite geschichte abdul al'hazreds hätte mich auch interessiert, allerdings wird diese ja stets nur gestreift. der dämon, der ihn fraß könnte im übrigen beinah auch der quälgeist von van gogh in der dr.who-serie sein.ich finde die genannten geschichten deswegen am besten, ...
Beitrag von matraze106 - am 06.09.2013
06:46

Lovecraft on Mastermind

1. Schatten über Innsmouth2. Berge des Wahnsinns3. Call of Cthulhu....Ja Leute die Lovecraft lesen, wissen nicht nur alles über seine Geschichten sondern sind auch noch sehr intelligent. :D
Beitrag von CthulhusPrison - am 03.09.2013
02:32

Ein Zombie hing am Glockenseil - Trailer

@pprubens Dunwich....hihi
Beitrag von CurtisNewton - am 28.08.2013
03:09

HP Lovecraft_Gruselkabinett Folge 44/45_Berge des Wahnsinns

@pprubens Als Hörspiel gibt es das auch.Sehr empfehlenswert beim Einschlafen :) (hier nur ein Ausschnitt, wg. Copyright)
Beitrag von CurtisNewton - am 28.08.2013