Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

H.P. Lovecraft

H.P. Lovecraft

23.10.2013 um 17:48
@pprubens
ernsthaft
geh zum HNO arzt, zum Neurologen und zum Psychiater
und von mir aus achte auch drauf ob er hin und wieder blinzelt


melden
Anzeige

H.P. Lovecraft

23.10.2013 um 19:17
@blutfeder
Danke auch dir für den Tipp. Mein HNO-Arzt blinzelt nicht, er schimmert ;-)


melden

H.P. Lovecraft

23.10.2013 um 20:43
Wie bewegt euch sein Werk im täglichen Leben? Ist Cthulhu unter uns?
Er ist "unter" uns. Das ist unbestreitbar.

Er ist aber auch mit uns unter uns. Das ist Fakt.

Umfrage: Neulich auf Arte: Lemmy... (Beitrag von pprubens)

Lemmy1-DW-Kultur-Hamburg

Hier passt alles zusammen. Ursprung Old England, aktueller Standort irgendwo in Neu England und ganz viel seltsames Licht drum herum... uhhh...plock... plock...


melden

H.P. Lovecraft

23.10.2013 um 21:32
@pprubens
nix neuengland
LA
haste die doku überhaupt gesehen?


melden

H.P. Lovecraft

23.10.2013 um 22:54
@blutfeder
Das war ein Fangpost nur für dich.

Sag mal, jetzt mal Butter bei die Fische - hast du überhaupt mal irgendwas von Lovecraft gelesen?

Deine Antworten hier kommen mir vor wie "Das Ding auf der Schwelle" - was macht man damit?

Tock tock tock -- tock tock

;-)


melden

H.P. Lovecraft

24.10.2013 um 08:04
@pprubens
Gut, dann tappe ich mal in die neue falle
Ja natürlich würde ich sonst mit "diskutieren"

Ich habe sogar mehr als die "Mainstream" cthulhu geschichten gelesen wenn auch nicht so viel wie mir lieb wäre


melden

H.P. Lovecraft

24.10.2013 um 08:43
pprubens schrieb:Danke für den Tipp!!

Dich bewegt also das Thema auch im richtigen Leben?! Na, dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, nur ich rieche diesen seltsamen grauslichen Fischgeruch ;-)
Ich rieche sie nicht nur, ich sehe sie auch. Und ich dachte der Innsmouth Look sei nur auf die Stadt beschränkt. Doch offenbar sind noch andere Individien einen Deal mit den Wesen aus dem Meeren eingegangen. ;)

1492611265810505


melden

H.P. Lovecraft

26.10.2013 um 15:35
blutfeder schrieb:"Mainstream" cthulhu geschichten
Welche sind denn nicht Mainstream?

@blutfeder


melden

H.P. Lovecraft

26.10.2013 um 15:43
@CthulhusPrison
zum beispiel das gemiedene haus
einfach alles was nichts mit dem cthulhu mythos zu tun hat


melden

H.P. Lovecraft

27.10.2013 um 17:43
@blutfeder
Ebenfalls kein Mainstream aber tontechnisch cthulhumäßig gestreamt ;-)

Youtube: RA Sessions: DARKSIDE - Paper Trails


melden

H.P. Lovecraft

27.10.2013 um 17:45
CthulhusPrison schrieb am 24.10.2013:Doch offenbar sind noch andere Individien einen Deal mit den Wesen aus dem Meeren eingegangen.
Oh ja. Klick klick... ;-)

@CthulhusPrison


melden

H.P. Lovecraft

27.10.2013 um 18:06
Apropos "Klick.. klick..."

Youtube: Nicolas Jaar - Dubliners (Original Mix)

Wenn da man nicht die Wesen aus der Tiefe ganz viel Rhabarber gegessen hatten...

rhabarber-im-garten-pflanzen-


melden

H.P. Lovecraft

28.10.2013 um 02:47
Gänsehaut für die Ohren

http://youtu.be/mWPacvEyQpg

Das Ding auf der Schwelle

Es war einmal ein Freund..............




Die Ratten im Gemäuer.... Es war einmal eine Wohnstätte...

Wie wir alle wissen, hatte H.P. Lovecraft regen Kontakt zu anderen Autoren, Familienmitgliedern und besonders zu vielen Büchern. Ist es also darum nicht verwunderlich, dass sich Seiten um Seiten in seinem Schaffen um Wissenschaft und Wissen aus Büchern dreht?...


Bibliothek Melk 01a


melden

H.P. Lovecraft

28.10.2013 um 08:28
@pprubens
Ich bin ja ehrlich gesagt kein so ein Fan von dieser Rock, Pop oder Metalmusik die im Zusammenhang mit dem Cthulhu-Mythos entstanden ist. Mir gefallen eher die grusligen, mythischen und mystischen Songs. Tracks die einen helfen sich noch mehr in die Geschichten Lovecrafts einzudenken und reinzufühlen. Zum Beispiel Erdensterns Soundtrack zu Berge des Wahnsinns. Einfach klasse gemacht. :) Hier mal ein Ausschnitt:

Youtube: O*Erdenstern - H.P. Lovecraft MOUNTAINS OF MADNESS Soundtrack


melden

H.P. Lovecraft

29.10.2013 um 20:06
@CthulhusPrison
Sehr gut! Danke für den Track!
Es gibt Orte... uhuuuhh...
Geil!

Das Mittel gegen Furcht: das gute Gewissen
Bias von Priene


Machen Sie eine typische Handbewegung.

:-)


melden

H.P. Lovecraft

02.12.2013 um 08:49
@pprubens
Und, zieht dich der Fischgeruch immer noch in seinen Bann? :D

Letztens wieder Schatten über Innsmouth angehört. Jagt mir immer wieder einen Schauer über den Rücken. Auf jedenfall eines seiner besten Geschichten. :D


melden
Anzeige

H.P. Lovecraft

06.12.2013 um 00:58
@CthulhusPrison
Ha ha, gute Nachfrage! Ja, auf dem Fischmarkt!! ;-)

Ich find's immer wieder gut, das Gelesene noch mal nachzuhören und höre ebenfalls gern die Reihe H.P. Lovecraft - nachgesprochen auf Wochenmärkten, Fischmärkten und aktuell zur Jahreszeit passend, auf Weihnachtsmärkten. Es raunt sich zusammen, was zusammen gehört ;-)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

672 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Okkulte Literatur64 Beiträge