Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

Filter einstellen
00:22

Feige Sau Zurück in die Zukunft

@xXGEH-H-EIMXx aha du willst es also so...
Beitrag von matraze106 - am 03.04.2014
02:38

Helge Schneider - Sandkasten

@darcane und das würde sich dann vielleicht so anhören :D
Beitrag von matraze106 - am 03.04.2014
02:27

Aktion Mutante German (Nachrichten/Intro)

@Paradigga Meinst da bleibt was übrig zum beerdigen? :DAußerdem gehöre ich zu einer geheimen Gruppe siehe Video .... der Film is übrigens sehr geil :D
Beitrag von darcane - am 03.04.2014
02:27

Atomic Bomb Test

Hab zumindest keine Lust in einem Schützengraben zu liegen und mich von solch einer Artillerie berieseln zu lassen.
Beitrag von darcane - am 03.04.2014
01:18

insanely synchronized children dancing at the mass games in north korea

@Milano dann weisst du auch was ich meine. wirtschaftsvertreter allem die randparteien erklären die demkratie unter den bisherigen partei-strukturen für grenzwertig du das in anbetracht der links in diesem beitrag immer noch?verwechsel bitte nicht scheinsozialismus mit scheindemokratie ich muss da grad an das hier denken und natürlich das :D
Beitrag von matraze106 - am 01.04.2014
04:44

Hasenscheisse - Die Waden eines Barden

Nein würde ich nicht. Besonders wenn ich ein Familienvater wäre würde ich mich nicht sinnlos irgendwo verheizen lassen sondern schauen, dass ich meine Familie irgendwo hinbekomme wo keine Panzer rollen werden.Hier noch ein kleine musikalische Untermalung. :) Make love, not war
Beitrag von Kampfpudel - am 22.03.2014
04:58

Wolfgang Borchert - Dann gibt es nur eins (1947)

Ich halte mich da lieber an Wolfgang Borchert
Beitrag von absurdus - am 22.03.2014
04:54

MANTIS das neue Flugabwehrwaffensystem der Bundeswehr

kein Text
Beitrag von Cyprexx123 - am 21.03.2014
00:41

STFU - send it to someone who needs to be told

@Aeterna Du solltest dir mal nochmal meinen Post durchlesen, bevor du hier um dich herumschießt.Wenn dir immernoch nichts auffällt, lade ich ein diesen Artikel zu lesen
Beitrag von IceManX - am 21.03.2014