Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

21.03.2014 um 08:45
@Branx
Du hast nichts verstanden

Anzeige
melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

21.03.2014 um 08:53
@IceManX

Dann wirst du als Held gefeiert, kriegst nen Orden, und derselbige verstaubt dann mit der Zeit an der Wand? :Y:


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

21.03.2014 um 08:59
@IceManX
Du bist einfach ein Lappen, der durch das Tragen einer Uniform, ne Waffe, und Ausüben von Authorität sein Männlichsein definiert und sich dadurch erhofft als Mann anerkannt, respektiert und gesehn zu werden.


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

21.03.2014 um 09:01
@Branx

So in etwa? ;)

Ein Kriegsheld
Ist es wirklich das, was sie in mir sehen?
Nur Medaillen und Narben
So verdammt stolz auf mich
Und ich habe ihre Flagge zurück nach Hause getragen
Jetzt setzt sie Staub an
Aber es ist die Flagge, die ich liebe
Die einzige Flagge, der ich vertraut habe.

Vorsicht, Sarkasmus. ^^


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

21.03.2014 um 09:01
@Branx
Wie gesagt.. Du hast nichts verstanden, Kleiner :)

Vieleicht bist du ja hier besser aufgehoben
http://www.toggolino.de/?bhcp=1 (Archiv-Version vom 18.02.2014)


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

21.03.2014 um 09:07
@IceManX
natürlich :D
Du bist voll der Mann!


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

21.03.2014 um 09:08
@IceManX

Langsam driften deine Beiträge ab ins Lächerliche. Wenn ihr zwei Probleme habt dann klärt das doch via PN.
:nerv:


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

21.03.2014 um 09:10
@Namrael
Youtube: STFU - send it to someone who needs to be told
STFU - send it to someone who needs to be told
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Branx

Du solltest dir mal nochmal meinen Post durchlesen, bevor du hier um dich herumschießt.
Wenn dir immernoch nichts auffällt, lade ich ein diesen Artikel zu lesen

Wikipedia: Sarkasmus


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

21.03.2014 um 09:17
@IceManX
Ich kann nix dafür, dass dein Sarkasmus nicht gut rüberkam/bei mir nicht angekommen ist.

Gibt genung Leute die das erstmeinen könnten. Wenn das Sarkastisch gemeint war gibt es auch keinen Grund weiter zu diskutieren, weil ich die Meinung teile.
hau rein.


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

21.03.2014 um 09:18
@Branx
schon okay, ich bin dir nicht böse


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

21.03.2014 um 09:20
@IceManX

Nett, aber geht leider nicht dass ich meine Klappe halte, die ist dummerweise angewachsen :P:


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

21.03.2014 um 09:23
@Namrael
Sollst sie ja auch nicht halten


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

21.03.2014 um 09:23
@IceManX

Tu ich auch nicht ;) Aber ehrlich, ich hab den Sarkasmus anfangs auch nicht rausgelesen.


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

21.03.2014 um 09:24
Ich würde nicht für die BRD kämpfen. Ich fühl mich dem Staat nicht in der Art verbunden das ich für ihn sterben würde. Ich glaube das tut in der heutigen Zeit wohl niemand.


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

21.03.2014 um 09:24
@Namrael
du konntest auch nicht rauslesen wer hier zuerst provozierend/beleidigend wurde


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

21.03.2014 um 09:25
@IceManX

Kann sein dass ich das ein wenig falsch eingeschätzt habe, falls ich dich angegriffen haben sollte tut es mir leid.


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

21.03.2014 um 09:28
Verteidigung kann für mich nur innerhalb der Grenzen der BRD stattfinden. In dem Fall ja.


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

21.03.2014 um 09:30
@robbytobby
Aber würdest du für die BRD im Krieg kämpfen?


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

21.03.2014 um 09:38
Nein.


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

21.03.2014 um 09:42
Die Fragestellung ist seeeehr schlecht gewählt.

Im Krieg kämpfen bedeutet auch sein Land zu verteidigen - was ich seit S.1 auch als sehr tapfer, gut und patriotisch empfinde.

Im Krieg kämpfen kann aber genauso gut Offensiv sein, was ich definitiv ablehne und aufs schärfste Verurteile.

Deswegen ist die Fragestellung echt schlecht.

Man sollte den Threadtitel mal ändern-.


Anzeige

3x zitiertmelden