Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

Filter einstellen
01:51

NSU-Mordserie: Der Kasseler Fall Halit Yozgat in Fotos

@Driftwood Ich lebe in meiner Stadt eigentlich auch recht ruhig. Klar, ab und zu bekomme ich diverse Naziauftritte auch mit, aber 2011 war ein Fall dabei der war schlimm. Und so sinnlos. Von der "Döner-Mordserie" hast du mit Sicherheit auch schon gehört. weiß, es sind bei so Fällen meist einzelne Täter, aber ich glaube, da steckt mehr dahinter als es den Anschein hat. Genug OT jetzt. Ansonsten kann ich auch nur sagen, dass hier in Parks oder auf Spielplätzen die Eltern friedlich Seite an S...
Beitrag von Gaap - am 05.10.2014
08:46

"Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen!!" [ARMES DEUTSCHLAND]

Hallo :)Obwohl schon von anderer Seite gepostet möchte ich noch einmal zusammenfassen:Gestern habe ich bei meinem Anruf im Marie-Schlei-Heim in Berlin von der Leiterin, Frau Da Silva, erfahren, dass seit einiger Zeit ein nagelneuer, eigener Spielplatz direkt vor dem Haus existiert. Finanziert wurde er durch Spenden von Firmen, Organisationen und Vereinen, von vielen Einzelpersonen sowie von Kirchen und weiteren caritativen Instituten. Insgesamt sind ca. 35.000 € an Spielgeräten mit Montage,...
Beitrag von Yanao - am 03.10.2014
01:41

Ode To Joy | Muppet Music Video | The Muppets

@KillAllHumans Jop alles klar.:D
Beitrag von Gaap - am 02.10.2014
03:22

Homeless vs Businessman (Social Experiment)

@Cesare Das ist in etwa so wie das hier. Es kommt leider auf das Aussehen an. Traurig aber wahr. Deshalb habe ich mich von Facebook verabschiedet. Ich kann es nicht mehr sehen.
Beitrag von Gaap - am 02.10.2014
00:59

Werbefilm: "Deutsche Kartoffeln"

@Cesare musste bei dem Kommentar irgendwie an das denken jetzt aber genug OT von mir
Beitrag von james1983 - am 02.10.2014
08:46

"Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen!!" [ARMES DEUTSCHLAND]

geht doch um diesen Spielplatz hier? Hatte ja etwas Gutes, denn so haben die Flüchtlinge ihren eigenen, viel schöneren Privatspielplatz :D
Beitrag von cassiopeia88 - am 01.10.2014
00:09

nope.avi

@killallhumans Eben. Du hast es gerade selbst geschrieben. Ich sprach von den Asylanten, nicht von den Mietern.Sooooo...
Beitrag von Gaap - am 01.10.2014
08:46

"Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen!!" [ARMES DEUTSCHLAND]

@kalamari @Yanao Ich habe das Video dazu gerade wieder gefunden. Ich denke mal es wird hier besser erklärt wie in dem Artikel. Wenn das ganze Video vor Sarkasmus auch nur so trieft.
Beitrag von Gaap - am 01.10.2014