Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

1.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Kinder, Asylanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 00:23
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Den Zaun um den Spielplatz gab es schon immer.
Anscheinend gab es den doch schon immer, nicht wie manch anderer meinte um die Asylkinder abzuhalten.

Ich verstehe den Artikel, ich verstehe das dieses Verhalten von den Nachbarn auch nicht akzeptabel ist,
dennoch kann man es ihnen nicht verbieten ein Grundstück Privat zu halten solange es wirklich nur für die nähere Umgebung/für die gedacht ist die in dieser Wohnsiedlung wohnen.

Ich verstehe schon, ja, blöde Motive von ihnen, aber es bleibt nun mal ihr Recht dies zu tun. Man kann dieser Nachbarschaft es nicht absprechen diesen Spielplatz privat zu halten, solange er wirklich privat bleibt.
Nur weil diese Motive offener und offensichtlicher sind, heißt das nicht das dies ihnen verboten werden kann.


Und wie gesagt. Es sind andere Spielplätze vorhanden, somit hat sich ja dieses Problem erledigt, nicht?

Anzeige
melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 00:24
@Grenox

Wir san deitsch deitsch deitsch.


Wir sind deutsch, deutsch und nochmal deutsch! Keine Moscheen für Moslems und keine Spielplätze für ihre Kinder!



https://www.youtube.com/watch?v=jH8DSV3Zlrk


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 00:26
Ich kann deiner Argumentation nicht folgen @AliceT . Was erwartest du denn von jemanden der seine eigenen Interessen vertritt? Ist doch logisch dass er so spricht wie im Interview, sagt mir unter den gegebenen Umsänden nichts, ich habe nichts anderes erwartet


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 00:26
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Diese Kinder haben offenbar zum großen Teil gar keine Eltern (mehr), die ihnen erklären könnten, weshalb sie dort nicht spielen dürfen!!
Ja meinst du das diese Kinder allein in der Welt herumirren?
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Diese Kinder sind einfach die allerärmsten und bemitleidenswertesten Geschöpfe, die man sich vorstellen kann, nur offenbar fehlt zu dieser simplen Feststellung so einigen hier die nötige Empathie.
Das lässt mich einfach nur sprachlos zurück.
Warum wird denn mit einmal eine "Sonderbehandlung" von diesen "armen" Geschöpfen erwartet. Einmal Sonder, immer Sonder. Merken bitte!


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 00:27
@all

Merkt ihr eigentlich, dass WIR ALLE unsere unterschiedlichen Streitigkeiten auf dem Rücken eben dieser Kinder austragen???

@aseria23

Danke. Die Nummer mit den Grundstückswerten hat ich einige Seiten vorher mal geschrieben (ist aber nachvollziehbar).

@cbarkyn

Man hätte z.B. eine Einigung bezüglich eines kleinen Obolus erzielen können. Und wenn das nicht möglich gewesen wäre, hätte bestimmt der ein oder andere Vater geholfen, den Spielplatz in Schuss zu halten (ein solches Angebot der Eigentümer wäre sicher angenommen worden, es kam aber nicht, also scheint es um was anderes zu gehen, was man mit Paragraphenreiterei begründet). Mich beschleicht das Gefühl, dass da einige Leute versuchen, die Kinder gezielt zu treffen, sowas KOTZT mich an!!!


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 00:27
@pokpok

Und du hast kinder? Krass..


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 00:29
@Gaap
naja wenigstens sind die Anwohner so Weltoffen einen jüdischen Anwalt zu nutzen. Es gibt doch selbst in schlechten nachrichten auch possitives, vielleicht hab ich aber auch nur zu viel "Adams Äpfel" gesehen ;P


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 00:30
Halloooo! Ihr könnt alle mithelfen um die Zustände zu ändern!!!! Nicht nur fordern sondern selbst was dafür tun!


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 00:32
@Cesare

Deine Aussagen helfen aber auch nicht weiter, und wenn dann bitte Kartoffeln und Kartoffelinnen... ;)

@kofi

Ich glaube Moscheen und Spielplätze sind nicht wirklich vergleichbar, oder?


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 00:32
@kofi

"Am 7. November fand in der Leipziger Michaeliskirche eine Informationsveranstaltung zum geplanten Bau einer Moschee der Ahmadiyya-Gemeinde in Gohlis statt." daher kommt das Video, und nu?
Eine Stadt und deren Bevölkerung möchte keine Moschee haben, die Gründe sind nicht schlüssig und auch nicht toll,
aber über die Bevölkerung dann drüber zu fahren und sie zu ignorieren führt schließlich auch dazu das die alle nur so zu den rechten Parteien hinschwärmen.
Ich weiß ja den Background dieser Story nicht, hat auch wenig mit dem Thema zu tun, aber was soll man den machen wenn das eine Stadt nicht will? gegen ihren Willen handeln? Da würden die sich ganz schön verarscht vorkommen. Da entstehen auch nur Probleme wenn man nicht kompromissbereit ist, von beiden Seiten.
Aber hey, ich hab ja keine Backgroundinfo dazu, wer weiß was da dahitner ablief.
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Man hätte z.B. eine Einigung bezüglich eines kleinen Obolus erzielen können. Und wenn das nicht möglich gewesen wäre, hätte bestimmt der ein oder andere Vater geholfen, den Spielplatz in Schuss zu halten (ein solches Angebot der Eigentümer wäre sicher angenommen worden, es kam aber nicht, also scheint es um was anderes zu gehen, was man mit Paragraphenreiterei begründet). Mich beschleicht das Gefühl, dass da einige Leute versuchen, die Kinder gezielt zu treffen, sowas KOTZT mich an!!!
Ja das stimmt wohl,
aber wenn es doch alle Kinder im Umkreis betrifft die dort nicht wohnen, dann ist es doch wie gesagt, kein Problem? In dem Interview wird zwar anscheinend gesagt es handle sich explizit um die besprochenen Kinder, dennoch gilt das Verbot für alle die nicht dort wohnen.
Motive und Sprache ist scheiße, klar, aber dennoch, wenn es für alle gilt und nicht nur explizit diesen Kindern, verstehe ich das Problem dennoch nicht.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 00:32
@Cesare
musste bei dem Kommentar irgendwie an das denken

Youtube: Werbefilm: "Deutsche Kartoffeln"
Werbefilm: "Deutsche Kartoffeln"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ok jetzt aber genug OT von mir


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 00:33
@IrreBlütenfee @Cesare

Irgendwann wird es Läden geben: Zutritt für Muslime und ihre Kinder verboten! Schwarze und Kinder bitte im Afroshop einkaufen! Und die Reaktion darauf geht ja sogar auf Allmy schon in Richtung Akzeptanz von sowas. Ich will irgendwie mal ne Umfrage starten:" Sollte Muslimen und Schwarzen, ob erwachsen oder kind, der Zutritt zu bestimmten Einrichtungen und Plätzen verboten werden?"


6x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 00:34
Ich bin grad richtig froh, dass meine 3 Kinder diese unwürdige Diskussion nicht mitbekommen. Die spielen wann, wo und mit wem ihnen es passt - ob ich will oder nicht....und das ist gut so!


6x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 00:34
@james1983


Och, seh ich da noch jung aus, Mensch! ;)


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 00:34
@cbarkyn

Er sagt doch im interview das sogar ein anwalt eingeschaltet wurde um die flüchtlingskinder fernzuhalten. Es geht eben nicht um alle.


6x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 00:37
@cbarkyn

Das Problem dabei ist, dass man unter Umständen irgendwann Jugendliche bekommt, die z.B. Pierre Vogel oder diesem irren Leipziger Imam hinterherrennen.

Warum? Sie denken dann vielleicht: Die Deutschen wollen mich nicht, aber die in der Moschee, die verstehen mich...

Das ist das große Problem dabei...


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 00:38
@IrreBlütenfee @cbarkyn

Ich wollte den Klang dieses:" wir sind deutsch, deutsch und deutsch!" gerade in den Raum werfen. Das Video passt gerade finde ich. Kann man auch schön den Bogen machen, nein, keine Moschee für Muslime und nein, keine Spielplätze für ihre Kinder. Was als nächstes nicht für sie? Und im Falle des Spieplatzes was als nächstes nicht für spielende schwarze Kinder?


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 00:39
@aseria23 und? Sie haben das Hausrecht und müssen gar nichts!


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 00:39
@Cesare
hehehehe ja wir werden alle nicht jünger und 2010 ist lange her. war auch ein echt stranger werbeclip. entweder beängstigend rechts oder eine wirklich gute parodie oder es ging einfach nur nach hinten los und sie wollten einen coolen kartoffelrap machen

@cbarkyn
hm ich hätte auch nichts dagegen wenn alle christlichen kirchen dicht gemacht werden aber das ganze religionszeug fällt wohl unter meinungsfreiheit.


Anzeige

melden