Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

1.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Kinder, Asylanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 18:15
Zitat von GaapGaap schrieb:Aber warum?
Weil es menschlich ist.
Es war schon immer so, daß Schwache und Kranke ausgestossen werden.

Anzeige
melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 18:16
@Gaap
Zitat von GaapGaap schrieb:Aber warum?
Naja, auch das ist nicht neu. Früher, in den 80er-Jahren, wo es nicht so viele Ausländer in Deutschland gab wie heute, wurden die Kinder der Arbeitslosen und sozial schwachen gerne von bürgerlichen Spielplätzen vertrieben, heute sind es die Ausländerkinder, die an die Stelle der sozial schwachen getreten sind - Das Bürgertum blieb und bleibt eben gerne unter sich.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 18:16
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich helfe lieber einem Mann im Anzug auf als einem Obdachlosen. Hat einfach einen Hygienehintergrund, liegt nicht an der Person selbst.
Als ob es um die Präferenz gehen würde.. -.-


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 18:18
@fumo
ja weil man halt immer jemanden braucht, auf dem man herumtreten kann und die schuld an der misere geben kann. ich nenne das: menschheit..


5x zitiertmelden
Gaap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 18:19
@fumo
@klausbaerbel


Diese Welt kotzt mich an.

Man sollte eigentlich meinen, wir wären mit der Technik gegangen, sprich, die Menschlichkeit hat sich zusammen mit der Technik entwickelt, aber wie ich sehe sind wir innerlich irgendwo im Mittelalter hängengeblieben.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 18:22
@sadrose
@Gaap
Zitat von sadrosesadrose schrieb:ja weil man halt immer jemanden braucht, auf dem man herumtreten kann und die schuld an der misere geben kann. ich nenne das: menschheit..
Genau so ist das nämlich, Hauptsache, man kann sich über andere erheben und zeigen, dass man einen höheren sozialen Status hat - da überschuldet sich der typische, deutsche Kleinstverdiener auch mal gerne mit den Leasingraten für sein Neufahrzeug, obwohl sein Aufstockerlohn nur noch einen Tretroller erlaubt oder aber er zäunt den Spielplatz ein und verjagt alles, was ihm für dort unangemessen erscheint! ;)


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 18:25
@fumo
stimmt... anscheinend ist soetwas typisch "menschlich". :-) interessant zu sehen ist auch, dass die sozial schwachen oder ausländerkinder dann wiederum, auch wieder menschen vertreiben, die "unter ihnen" stehen.. damit hat man dann einen super kreislauf erreicht. es lebe die menschheit!


melden
Gaap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 18:25
@fumo

Einen höheren sozialen Status.... soso. Und dann? Meinen die denn die Maden nutzen dann Messer und Gabel beim Fressen weil sie einen höheren sozialen Status hatten?


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 18:27
@Gaap
ja schon.. schau dir die leute doch mal an. es zählt halt nicht der charakter, die seele oder wie freundlich du bist, sondern in erster linie was du hast, wie du aussiehst und wer du bist, wiederum im sinne von was du hast und vor allem WIE VIEL du hast...


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 18:28
@Gaap
Zitat von GaapGaap schrieb:Meinen die denn die Maden nutzen dann Messer und Gabel beim Fressen weil sie einen höheren sozialen Status hatten?
Natürlich ein vorgegaukelter höherer sozialer Status, der auf Überschuldung beruht!

Vom Einkommen her könnte sich in Deutschland kaum jemand einen BMW, Audi oder Mercedes leisten, doch schau mal, wie viele auf der Straße herumfahren! ;)


1x zitiertmelden
Gaap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 18:30
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb: Vom Einkommen her könnte sich in Deutschland kaum jemand einen BMW, Audi oder Mercedes leisten, doch schau mal, wie viele auf der Straße herumfahren!
Harrrrr..... das sind bestimmt diese pösen Purschen die nicht aus Deutschland kommen. *Ironie off*

^^


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 18:39
@sadrose
@vincent
@klausbaerbel
@kofi

Zurück zum Thema: Um nun vermeiden zu können, dass sich die Besserdeutschen das Recht herausnehmen können, Kinder von Spielplätzen zu verjagen, müsste es verboten werden, dass Eltern "Rechte" durch Ausstattungszukauf auf öffentlichen Spielplätzen erwerben.


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 18:41
@fumo
Was für wirres Zeugs redest du denn jetzt? :D


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 18:42
..und wieso wieder ne "Rassengeschichte" daraus machen? Besserdeutsche?^^


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 18:42
Zitat von fumofumo schrieb:müsste es verboten werden, dass Eltern "Rechte" durch Ausstattungszukauf auf öffentlichen Spielplätzen erwerben.
Bitte wie?


1x zitiert1x verlinktmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 18:43
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Was für wirres Zeugs redest du denn jetzt? :D
Ich bitte um eine genaue Erklärung, was daran wirr sein soll! :ask:


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 18:43
@Gaap

Wenn du schon deine Polemik ablassen musst, heule wenigsten später nicht rum wenn man dich darauf ansprichst warum du Fremdenhass unterstellst, sowie beim Letztenmal.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 18:44
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Bitte wie?
Das Problem entsteht in dem Moment, wo Eltern durch eigene Kostenübernahme neue Spielgeräte auf alten Spielplätzen anbringen lassen!


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 18:44
@fumo
Der Teil mit den Besserdeutschen und
Beitrag von bennamucki (Seite 59)

Zumal, das Recht die Kinder von dem Spielplatz zu verjagen, haben die Eigentümer ganz einfach. Wie und weshalb abnehmen?


2x zitiertmelden
Gaap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

02.10.2014 um 18:44
@KillAllHumans

Jop alles klar.

:D

Youtube: Ode To Joy | Muppet Music Video | The Muppets
Ode To Joy | Muppet Music Video | The Muppets
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden