Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Hatred - Amokläufer in Videospiel verkörpern

Filter einstellen
09:52

Grand Theft Auto V 5 star pursuit

Also dass GTA ein Bestrafungssystem hat halte ich (der alle Teile der Serie ab GTA 1 komplett durchgespielt hat) für Unfug. Das Sternsystem belohnt eher das eigene Handeln, denn die Reaktion der Polizei und die darauf folgende Amok-Verfolgungsjagd ist ja gerade das was daran Spaß macht. Und entkommt man einer 5 Stern Verfolgungsjagd ist das das ultimative Glücksgefühl so viel Scheiße gebaut zu haben und doch nicht erwischt worden zu sein...
Beitrag von jimmy82 - am 08.12.2017
03:06

LEGO Worlds KILLT Minecraft!? - Techscalibur News

@Celladoor über die üblichen wege, ja, natürlich kann im "neuland" jeder bekommen was er will, aber über Steam, wo es vertrieben wird, ist es in deutschland nicht zu erhalten
Beitrag von Blutfeder - am 03.06.2015
02:23

Zupfgeigenhansel - Ich bin Soldat

@BlackFlame spiele in denen es einfach nur ums reine töten geht?da fällt mir spontan Moorhuhn einEinzige möglichkeit die man hat auf wehrlose Moorhühner zu schießenweiter vorne habe ich dargelegt, dass es für mich keinen unterschied macht, so vom emotionalen standpunkt her, ob man jetzt auf zivilisten schießt, auf den Bösen russen oder den Bösen Nazi oder den Bösen terroristeni, den Bösen Zombie, den Bösen Alien oder den Bösen Dämon. Diese ganzen "Taktik-shooter" liefern einem nur ...
Beitrag von Blutfeder - am 12.12.2014
05:35

Fallout 3 killing kids

@AthleticBilbao Genauso frage ich mich das auch. Natürlich will ich niemandem was verbieten. Ich frage mich einfach nur wie man "Freude" oder Postive Gefühle entwickeln kann wenn man jemanden foltert oder mit der Kettensäge den Bauch aufschlitzt. Ich würde das auch gerne einfach eine Antwort wissen.Jemand hatte mich gefragt in welchem Spiel man kinder töten kann.Nur um ein paar zu nennen ! Es gibt noch viel mehrEs gibt eine Mod für Fallout 1 & 2 die das zulässt.In Deus Ex. Fallout 3 ...
Beitrag von Deathwing_ - am 11.12.2014
00:24

Deus Ex - I killed a kid!

@AthleticBilbao Genauso frage ich mich das auch. Natürlich will ich niemandem was verbieten. Ich frage mich einfach nur wie man "Freude" oder Postive Gefühle entwickeln kann wenn man jemanden foltert oder mit der Kettensäge den Bauch aufschlitzt. Ich würde das auch gerne einfach eine Antwort wissen.Jemand hatte mich gefragt in welchem Spiel man kinder töten kann.Nur um ein paar zu nennen ! Es gibt noch viel mehrEs gibt eine Mod für Fallout 1 & 2 die das zulässt.In Deus Ex. Fallout 3 ...
Beitrag von Deathwing_ - am 11.12.2014
08:24

Top 10 Censored Video Games

Ich hake mal wieder ein mit einem themenbezogenen Video, über das ich heut stieß.Vorab drei Hinweise:Es ist auf Englisch und geht 8 Minuten.Es dreht sich, um ein paar nennenswerte Fälle von Zensur vergangener Videospiele-Titel.Es wird auch im Video darauf hingewiesen, dass u.a. unzensiertes Material zu sehen ist!!! ansehen schossen mir Erinnerungen an diese Diskussion durch den Schädel (tolles Wortspiel übrigens ;) ) und irgendwie komme ich beim Aspekt der Zensur nicht an der Frage vorbei, ...
Beitrag von BlackFlame - am 08.11.2014
12:56

Postal 3 - Gameplay

@little.human also gibts das nicht für PC oder was ?Konsolen habe ich nicht .##lol: es gibt sogar Postal3 , ich habe glaube ich ziemlich viel verpasst .
Beitrag von Heijopei - am 08.11.2014
05:10

ALL Manhunt Kills !

@Lupo1954 Naja, wie schon Geschrieben kann man Nicht Sagen ob Spiele/Filme Schlecht für das Oberstübchen sind. Aber was solls......Die Menschheit hat Manhunt und Postel Überlebt, also wird die bei dem auch Nicht Untergehen. :DIn Diesen Sinne: man die möglichkeit hat, sollte man bei dem Vid die Musik von Bennyhill laufen lassen :D ):popcorn:
Beitrag von brausud - am 25.10.2014
04:23

Six Feet Under - My hatred

ich weis jedenfalls schon meinen Soundtrack für das spiel :D :D :D
Beitrag von interrobang - am 22.10.2014
06:14

Über die schlimmste, beste Werbung ever.. Hatred & Krankenschwestern

Ich verweise mal auf Floid, der hat das Thema mMn sehr gut zusammengefasst... 3:50
Beitrag von -sickboy- - am 21.10.2014
03:19

SUICIDE SILENCE - You Only Live Once (OFFICIAL VIDEO)

@Deponianer Oder einfach "you only live once" von Suicide Silence. Passt noch besser. :D Stimmt ja, aber ich denke mal diese ganzen Spiele, in denen du Menschen einfach abballerst, reflektieren schlicht und einfach nur unsere Gesellschaft wider. Manche denken jetzt vielleicht, oh nö, kann ja nicht sein, wir sind ja eigentlich garnicht so gewalttätig. Stimmt, aber so läuft es leider. Und dann gibt es immer wieder welche, die solche Spiele/Filme/Bücher ein wenig zu ernst nehmen und das ganze w...
Beitrag von Gaap - am 19.10.2014
04:30

GTA 3 Entfernter NPC Darkel | Videospielmythen | Kegy

@Deponianer @Celladoor Gab es vermutlich mal und wurde dan entfernt.
Beitrag von interrobang - am 19.10.2014
02:03

Man Burnt Alive in WWII Battle of Balikpapan (1945) | War Archives

Vielleicht reden wir aneinander vorbei, aber mich erinnert diese Beschreibung durchaus an den Einsatz von Flammenwerfern im Krieg. Im ein Video aus dem Pazifikkrieg. Flammenwerfereinsatz ab 1:00 (Vorsicht: keine geschönten Aufnahmen)
Beitrag von Narrenschiffer - am 18.10.2014