Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diese verdammte Liebe!

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 20:59
Warum gibt es kein Wegweiser für Verliebte bzw. für Paare. Und warum gibt es keinen Erklärbär? Wieso kann einem überhaupt keiner gute Ratschläge geben?

Oder habt ihr welche auf Lager. Dann erzählt sie uns!

Anzeige
melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:00
yeaha ein neues themaaaaaaaaa ^^


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:00
Hallo?


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:01
Hey :D


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:02
Wieso brauchst du denn für die Liebe eine Erklärung oder einen, wie du es nennst"Erklärbär"?


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:02
Vllt weil es immer kompliziert ist?? ôo


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:02
So jetzt sagt mir doch mal was ich tun muss um jemand begreiflich zu machen das ich"fast" alles für sie tue und versuchen will das beste in ihrem leben zu sein. Sprich: wiesoll ich ihr klar machen das ich in sie verliebt bin?


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:03
Aehm sag es ihr am besten klipp und klar und kurz und schmerzlos :D


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:03
Naja, ich bin eher der schüchterne und besonnene Typ. Hab schon manche Chance verpatztweil ich es einfach nicht gecheckt habe bzw. hab auf der Zielgerade versagt!


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:04
Ja lol, nee is klar! Bevor ich mehr als 7 Worte rausbekomme heul ich schon los, falle aufden Boden und klammer mich an ihrem Knie fest. Ne, ich will lieber gewissheit!


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:05
Naja dann versuch das zu aendern :)
Maedels wollen keine schuechternen Typen, weildann da meistens nicht so viel laeuft^^
also einfach mal etwas Selbstvertrauen und siefrisst Dir aus der Hand :D


1x zitiertmelden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:05
hm...

symppatikus wie gut kennst du sie?

@DarkClaud

Es ist nur dannkompliziert, wenn du es kompliziert machst ;)
Nein im Ernst, klar ist sie kompliziert,aber nach einer Weile versteht man sie.
Hoffe, Denke, Glaube ich...


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:06
@AngelMaus
Hoffe nicht etwas unverstaendliches zu verstehen :D


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:07
@DarkClaud

*Bahnhof versteh*

Vielleicht meine ich sie auch nur zuverstehen, weil ich in einer festen Beziehung lebe. xD


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:07
Hmm, wenn ich aber mich anders verhallte verstelle ich mich. Also ich bin so wie ich bin.Ich bin schon selbstbewusst, aber bei manchen Frauen bin ich eher so Selbstbewusst wiewie ein Hase im Löwenkäfig. Kenne sie gut einem halben Jahr!


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:07
Ich will von der Liebe nichts mehr wissen..... v.v
Meiner Meinung nach gibt eswichtigeres.....


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:09
@AngelMaus
Ja das kann sein xD

@sympatikus
Versuch ihr dann eben Signale zugeben oder so^^

@Death_Doll
Das ist aber schade...
Ich hatt auch wenigGlueck aber aufgeben tu ich nicht :D
Vorallem weil ich grad nen Haufen Kerle habenkoennte, wenn ich wollte ôo


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:09
@sympatikus

Dann lade sie doch erst mal wohin ein. Zum Essen oder ins Kino oderandersweitig. Und vielleicht ergibt sich der Rest dann ganz von allein, wer weiß.


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:09
@Death_Doll: kann ich verstehen, lebe nun seit einem Jahr auch in selbst vorgenommenerEnthaltsamkeit, hab noch 2 1/2 Monate Bund vor mir und will eigentlich in der Zeit auchniemanden aber solangsam fängt die Einsamkeit im Herzen an weh zu tun.


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:11
@darkcloud: na toll, du bist lustig! Was soll ich denn machen? Mit ner roten und gelbenFahne rumschwenken?

Wenn ich wüsste was ich machen soll dann hätte ich es ja auchschon getan (glaube ich zumindest)!


melden

Diese verdammte Liebe!

13.07.2007 um 21:11
Boah ich bin erst seit nem Monat Single wieder ôo


Anzeige

melden