Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

Filter einstellen
02:47

TOO BIG FOR THE INDUSTRY

@BoraBora @LizardgirlVeri Video denke ich, spricht für sich selbst.@BoraBoraIch spreche da durchaus aus eigener Erfahrung. Würde mich sicherlich nicht als hässlich oder so bezeichnen, aber ich habe es ziemlich schwer jemanden zu finden.Was die Job Sache angeht, klar das Können spielt schon eine Rolle, aber das Aussehen auch. Als Beispiel, in einer Bank oder ähnlich gelagerten Berufstätigkeit wird man zwar gerne zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, aber sobald man ein Tattoo oder Pie...
Beitrag von xXDaWnXx - am 13.09.2015
00:13

Wenn man nicht nettes zu sagen hat...

Wenn der Kerl trotz deutlichen Korbes weitermacht, müsstest du wohl rechtlich vorgehen.Ach Mädchen, scheiß erstmal drauf was die anderen denken, ok? Zudem gehen deinen zwischen zwischenmenschlichen Beziehungen eh niemanden was an, also mach dir kein Kopf.@JenKepsen Du solltest wirklich mal ein paar Klassiker gucken. lernt man ein paar interessante Dinge ;)
Beitrag von NothingM - am 12.09.2015
03:06

Die Toten Hosen - Schön Sein

kein Text
Beitrag von Negev - am 09.09.2015
03:10

Women's Ideal Body Types Throughout History

Zum Thema Körper Ideale. Mal das Video anschauen, da sieht man sehr gut, wie sich die Schönheitsideale verändert haben.
Beitrag von Jasmin_Isabell - am 08.09.2015
00:13

Wenn man nicht nettes zu sagen hat...

So argumentieren meist die Leute, die ihre Holzhammermethodik zu rechtfertigen versuchen.Wenn man etwas Grundrespekt und Freundlichkeit den anderen entgegen bringt, verletzt man niemanden mit seiner Meinung.Und wenn manche es nicht können oder wollen, können sie sich an dieses kleine Video anhalten ;)
Beitrag von NothingM - am 01.09.2015
03:39

Gesichtshaarentfernung mit dem Faden - Coskuns Friseure am Wiener Platz

Mein Sohn (28) geht regelmäßig zu einem türkischen Frisör. Da gehört die Pflege der Augenbrauen dazu. Die machen das mit einem Faden (Zwirn) oder so. Auch seine Freundin nimmt diesen Service gerne in Anspruch. Das geht ratzfatz und ist schmerzfrei, wie ich mir sagen ließ.
Beitrag von Carietta - am 31.08.2015
01:43

Der Dubstep Zaubermarienkäfer

Der Typ sieht doch körperlich sehr gut ausgestattet aus, aber irgendwie hmm^^ Naja... Nicht cool.Der Marienkäfer sieht dagegen ziemlich scheiße aus.. Aber cool...
Beitrag von lreKred - am 31.08.2015
02:56

Ugly Modeling Agency | National Geographic

Das muß man aber auch sagen das es menschen gibt, die sich selber nicht als schön empfinden, ja sogar häßlich, (ugly)und damit aber sehr selbstbewußt umgehen. Das berühmteste beispiel dafür ist in diesem vid zu sehen.Diese leute gehen damit nicht nur mit starken selbstvertrauen um, sondern verdienen sogar auch noch geld als "Ugly-models" damit.
Beitrag von aero - am 31.08.2015