Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

879 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Gesellschaft + 20 weitere

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 01:53
@aero
Und dazu kommt noch die Schilddrüse, die sich auch gewaltig auf das Gewicht auswirkt. Wenn es dann zu einer Störung kommt...hmm..dann siehts schlecht aus für die Figur der Frau/des Mannes.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 02:01
@Venom
@DaemonLunae
@all

Ja, richtig Ravenking. Denn, auch wenn ich jetzt von frauen sprach, können männer auch davon betroffen sein.
Und wenn man davon betroffen ist, ist das nicht nur eine physiche sache, sondern auch eine psychische.
Insofern das diese menschen quasi keine möglichkeit haben dagegen anzugehen.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 02:01
Für mich ist Schönheit schon wichtig, wobei ich jetzt nicht die gerade Nase oder den strammen Hinterteil meine sondern eher hmmm vielleicht die Ausstrahlung, das Zusammenspiel oder na iwas Richtung “das gefällt mir“.

Das Aussehen eines Menschen ist das erste das ich wahr nehme, es entscheidet ob ich mit diesen oder jenen überhaupt sprechen mag.

Ein paar gravierende Punkte sind mir punkto Schönheit im laufe der Zeit allerdings aufgefallen das ist zum einem das sich schöne Menschen weiß Gott warum oft hässlich finden und umgekehrt. Und das nicht selten vorkommt, dass mir Leute je besser ich sie kenne immer schöner werden.
Auch aufgefallen ist mir das etwas besser beleibte Personen sich öfter hässlich fühlen als extrem schlanke. Obschon wenn's gut zusammenspielt beide durchaus auch sehr schön sein können.

Das jeder etwas schönes an sich hat, kann ich nicht bestätigen. Ich stell mir jedes Gesicht das ich sehe bösartig vor. Bei einigen Funktioniert es sehr gut, das ist die Gruppe die ich verzeiht mir hässlich finde. Bei den meisten aber geht diese Vorstellung aus irgendeinem Grund nicht, die sehen dann trotzdem niedlich, demütig oder na ja halt nett aus.


1x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 02:04
@Ilvi
Danke für das teilen deiner Meinung dazu :)
Ich fand es sehr interessant zu lesen, und der Punkt dass schlanke als auch beleibte Personen beide durchaus schön wirken können, da gebe ich dir absolut recht :).
Auch dass ich jemanden mit der Zeit immer schöner finden kann alleine schon durch den Charakter :).


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 02:05
@aero
@Venom

Genau, Frauen und auch Männer können von Krankheiten betroffen sein die im Aussehen was verändern. Das ist sehr wichtig es hier aufzuschreiben. Damit viele das lesen können und auch verstehen lernen.
Danke euch dafür :).


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 02:13
Weichspüler für die Hirne aller Schonheitsschichten...

Lass euch ein dickes Fell wachsen und sucht im nächsten Markt mal nach Eiern.

:P:


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 02:13
@Ilvi
Zitat von IlviIlvi schrieb:Ich stell mir jedes Gesicht das ich sehe bösartig vor. Bei einigen Funktioniert es sehr gut, das ist die Gruppe die ich verzeiht mir hässlich finde. Bei den meisten aber geht diese Vorstellung aus irgendeinem Grund nicht, die sehen dann trotzdem niedlich, demütig oder na ja halt nett aus.
Kommt mir viel zu bekannt vor :troll:
Diese Taktik habe ich benutzt um mich von Menschen zu distanzieren und damit ich endlich aufhöre mich so schnell an die Menschen emotional zu binden..habe es nicht geschafft :D

@DaemonLunae
@aero
Ich würde gerne mal die ganzen Arroganzbiester sehen wenn sie ihre Gesichter bei einem Unfall verbrennen würden oder plötzlich an einer Schilddrüsenkrankheit erleiden und sich ihr Äußeres plötzlich verändert, wie würden sie sich dann fühlen..


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 02:14
Das muß man aber auch sagen das es menschen gibt, die sich selber nicht als schön empfinden, ja sogar häßlich, (ugly)
und damit aber sehr selbstbewußt umgehen.

Das berühmteste beispiel dafür ist in diesem vid zu sehen.
Diese leute gehen damit nicht nur mit starken selbstvertrauen um, sondern verdienen sogar auch noch geld als "Ugly-models" damit.

Youtube: Ugly Modeling Agency | National Geographic
Ugly Modeling Agency | National Geographic


http://www.bild.de/regional/berlin/fotomodel/haessliche-models-35615230.bild.html


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 02:14
Ob etwas schön ist, legt jeder für sich selber fest. Wie @47Balance ja schon sagte, ist dass äußere Erscheinungsbild der Initialzünder, finde ich den Gegenüber attraktiv ja/nein.

Jeder der sagt, er schaue nur nach dem Charakter und dass Äußere ist ganz egal, lügt sich doch in die eigene Tasche.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 02:18
@aero
Der Link ist sehr interessant, jedoch finde ich diese Menschen darin nicht ugly. Hat trotzdem jeder was schönes an sich :).

@Cyberdyne
Ich finde sich zu pflegen ist sehr wichtig.
Aber ich würde nie jemanden wegen Körpermerkmalen ect runter machen.
Der Charakter ist mir wichtiger, und das ist nicht gelogen.

Danke für deine Meinung :).


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 02:19
Das Problem ist nicht das außen sondern der Umgang mit Konfrontation im innern desjenigen der konfrontiert wird.

Man muss sich behaupten und wenn man das richtig macht dann spielt aussehen kaum ne Rolle.

Zitat "Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühl"

Was bringt so ein heißer Körper wenn man im Kopf ein Auto parken kann.

Aber @Verii14529. Ich mag deine Art. Und Empathie ist wichtig. Du bist aus dem Schneider weil du lieb bist. :}

https://www.bing.com/images/search?q=ugly americans&qs=n&form=QBIDMH&pq=ugly americans&sc=8-14&sp=-1&sk=


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 02:20
@DaemonLunae
Natürlich ist das Pflegen wichtig, keine Frage.
Und wenn man jemanden runter macht wegen Körpermerkmalen, hat man einfach nur ein Defizit, und sonst nichts.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 02:22
@Cyberdyne
Stimmt :).
Das empfinde ich als eine sehr gute Antwort. Wer andere runter macht, hat selber ein Problem/Defizit. Da gebe ich dir recht.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 02:22
@DaemonLunae
Ich bin ja selbst nicht wirklich der schlankste, bin zwar 1,89m groß, aber hab etwas über 100 Kilo (immerhin schon 30 abgenommen, wo es angefangen hat mit dem Mobbing waren es ca. 4kg mehr als jetzt), wurde halt auch hauptsächlich wegen dem Gewicht gemobbt, es führte halt dazu das es mehr wird.
Ich bin zwar recht resistent gegen Faktoren die Stress auslösen können, aber auf Stress an sich reagiere ich sehr empfindlich. Merkt man auch daran das ich auf der Unterseite meines Unterarmes kleine juckende Ausschläge bekomme, zittere, mir übel wird, oder mein Magen-Darm Trakt für ne Woche außer Kontrolle gerät.

Ich bin an sich auch kein oberflächlicher Mensch, für Freundschaften beispielsweise lasse ich alles zu, nur sollte die Person gepflegt sein.
Bei der Partnerwahl habe ich natürlich einen eigenen Geschmack, aber da ist die Hauptbedingung...nicht zu dünn, nicht zu dick, sollte gepflegt und aus meiner Sicht ansehnlich sein. Wie andere sie im Endeffekt finden vom Äußeren ist mir egal.

Momentan habe ich endlich meine Bahn gefunden, dass ich
A: Selbst mit meinem Gewicht klarkomme
B: Selbstvertrauen gewonnen habe
C: Gelernt habe mit Mobbing umzugehen
D: Gelernt habe mich so zu verhalten, dass die Mobber einfach das Interesse an mir verlieren

Letzteres ist mir vor etwas mehr als einer Woche bei ein paar "alten Bekannten" aufgefallen, die halt versucht haben mich wegen den Sachen worüber sie sich bei mir äußerlich "aufgeregt" haben mir wieder vorzuhalten, nach 2 Minuten haben sie es aufgegeben.

Ich passe halt nicht wirklich in das heutige Bild der Jugend, habe schulterlange Haare, trage nur T-Shirt und Jeans, trage Turnschuhe und fertig ist mein Bild.

Was für Urteile die Menschen daraus fällen sind, wenn man sich mit mir beschäftigt vollkommen an den Haaren herbeigezogen, wenn die wüssten was ich so mache, dann würden sie denke ich nicht schlecht gucken.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 02:23
@lreKred
Ich mag deine Art auch :) ! Yaaay ich bin aus dem Schneider juhuuuuuu xD :D


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 02:24
@DaemonLunae
Danke :)

Jeder hat für sich selber ein, ich nenne es mal Schönheitsideal. Da ist für mich aber nicht nur das Äußere gemeint, sondern das Gesamtpaket.
Und wenn man dem nicht entspricht, ist es doch kein Beinbruch.
Ich glaube, jeder hat schon gesagt (bekommen), sorry, du bist nicht mein Typ.
Da muss man durch, dass Leben geht trotzdem weiter :Y:


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 02:26
@Matoskah
Jetzt bist du der Herr im Haus :D
Ist schon vorbildlich wie du das alles geschafft hast ^^


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 02:26
@Matoskah
Danke für deinen Beitrag. Es hat mir sehr viel Freude bereitet ihn zu lesen und ich bin total froh darüber dass Du nun gut mit dir selbst klar kommst und dumme Mobber nicht mehr an dich ran lässt :).
Auch deine Einstellung bezüglich Freundschaften & Partner finde ich sehr gut und nachvollziehbar. Was mir besonders gut gefallen hat, ist dass es dich nicht interessiert wie andere deinen Partner finden! :)


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 02:31
@Cyberdyne
Ja da hast recht, ich komm auch damit klar wenn ich für jemanden nicht ins Beuteschema passe XD.
Das wichtigste ist, dass man sich selber mag, und mit sich zufrieden ist, ganz egal was andere denken :).


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 02:32
@DaemonLunae
Ganz genau.
Selbstzufriedenheit ist sozusagen der Grundstein. Wenn das passt, dann ist alles andere nur noch halb so wild :)


melden