Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 23:23
@DaemonLunae

Danke für das Angebot. Ich weiß es zu schätzen, aber ich habe den weltbesten Psychiater und einen ganz ganz tollen Therapeut. Ich hatte wenigstens da Glück und kann beide jederzeit privat anschreiben :)

Anzeige
melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 23:26
@TatjanaT.
Das ist schön :)
Aber jedenfalls , kann ich dich sehr gut verstehen.
Das Leid auf der Welt macht mir auch sehr zu schaffen.
Fühle dich freundschaftlich umarmt.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 23:26
das kann keiner @TatjanaT.
es gibt sicher viele, die so denken und auch handeln...

kann deine situation gut nachempfinden
aber ...
wenn du auch nur 1x nicht weggeschaut hast, ist schon viel gewonnen


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 23:27
@DaemonLunae

Danke, ebenso :)


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 23:28
@mal_schauen

Jupp das kann ich leider nicht so sehen.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 23:29
Gerne @TatjanaT. :)
Ich finde auch dass @mal_schauen recht hat mit seiner Aussage das schon viel gewonnen ist wenn man 1mal nicht wegschaut :).

Du hast sicher schon sehr vieles bewirkt, auch wenn Du es nicht immer sehen kannst. :)


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 23:32
Das mag sein, aber was ist mit denen den man nicht helfen konnte. Mir hat niemand geholfen, selbst das Jugendamt hat die Augen zu gemacht und das ist beschissen. Ach gottchen mein Puls geht hoch, ich bin dann lieber mal raus.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 23:34
Das ist einfach nur frustierend... :(


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 23:35
bin eine w ... @DaemonLunae :)
aber danke, für deinen zuspruch

man geht daran kaputt, wenn man zuviel nachdenkt @TatjanaT.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 23:37
@DaemonLunae
Doch z.B. bei Äußerlichkeiten, auf die man selbst Einfluss hat. Man kann nicht immer den Rest der Welt für seine Probleme verantworltich machen.
Aber auch sonst, kann ich mir durchaus Situationen vorstellen, bei denen es nützlich ist.

Außerdem ist es ja extrem subjektiv, ob jemand etwas als einfache Kritik oder Meinungsäußerung auffasst oder ob er sich "runter gemacht" fühlt.


1x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 23:38
@mal_schauen
tut mir leid, hab das Profil nicht besucht :) aber fand sehr gut was Du ihr geschrieben hast :)


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 23:38
@nananaBatman
Ich bin da einfach anderer Meinung :)


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 23:39
@DaemonLunae
Ich akzeptiere keine anderen Meinungen :D


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 23:41
@nananaBatman
Schön für dich. :)


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 23:42
@DaemonLunae
aber das
TextAußerdem ist es ja extrem subjektiv, ob jemand etwas als einfache Kritik oder Meinungsäußerung auffasst oder ob er sich "runter gemacht" fühlt.
ist doch einfach eine universale Wahrheit, die im ganzen Universum gilt.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 23:44
@nananaBatman
Es gibt aber auch Menschen die einfach mit gemeinen Worten um sich werfen wo man ganz klar weiß dass es verletzen wird und ich finde so etwas gehört sich nicht.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

01.09.2015 um 10:03
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Außerdem ist es ja extrem subjektiv, ob jemand etwas als einfache Kritik oder Meinungsäußerung auffasst oder ob er sich "runter gemacht" fühlt.
So argumentieren meist die Leute, die ihre Holzhammermethodik zu rechtfertigen versuchen.
Wenn man etwas Grundrespekt und Freundlichkeit den anderen entgegen bringt, verletzt man niemanden mit seiner Meinung.

Und wenn manche es nicht können oder wollen, können sie sich an dieses kleine Video anhalten ;)
Youtube: Wenn man nicht nettes zu sagen hat...
Wenn man nicht nettes zu sagen hat...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

01.09.2015 um 11:04
Zitat von NothingMNothingM schrieb:So argumentieren meist die Leute, die ihre Holzhammermethodik zu rechtfertigen versuchen.
Leider stimmt es halt einfach.
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Wenn man etwas Grundrespekt und Freundlichkeit den anderen entgegen bringt, verletzt man niemanden mit seiner Meinung.
Nein eben nicht, weil es ja, wie gesagt, subjektiv ist.
Der eine Dicke fühlt sich womöglich schon verletzt, wenn ein sportlicher Jogger an ihm vorbei läuft.


1x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

01.09.2015 um 11:12
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Leider stimmt es halt einfach.
Weil? :ask:
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Nein eben nicht, weil es ja, wie gesagt, subjektiv ist.
Der eine Dicke fühlt sich womöglich schon verletzt, wenn ein sportlicher Jogger an ihm vorbei läuft.
Kennst du überhaupt alle Dicke oder beziehst du dein "grandioses Wissen über Übergewichtige" aus dem Sender mit dem drei Buchstaben?


1x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

01.09.2015 um 11:16
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Weil? :ask:
Weil das Empfinden und die Wahrnehmung verschiedener Menschen in verschiedenen Situationen nun mal unterschiedlich ist, schon immer war und immer so sein wird.
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Kennst du überhaupt alle Dicke oder beziehst du dein "grandioses Wissen über Übergewichtige" aus dem Sender mit dem drei Buchstaben?
Das war kein Pauschalurteil also muss ich auch nicht alle kennen. Aber Neid auf Menschen die etwas haben, was man selbst nicht hat, gibt es nunmal.


Anzeige

1x zitiertmelden