Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

12.09.2015 um 16:08
@DaemonLunae

Eine ganze Menge, der erste Eindruck entscheidet.
Aber deswegen sind die Geschmäcker ja zum Glück auch verschieden.

@waterfalletje2
Du wieder hier?
ich krieg ja glatt ein Gänsehäutle :D
Hab dich irgendwie vermisst :)

Anzeige
melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

12.09.2015 um 16:25
Meine Tochter hat spaßeshalber mein Skype-Profilfoto bei einer Internetseite eingegeben. Dabei kam heraus, dass ich wie eine 28 jährige aussehe. Sie mag es, wie ich aussehe und mein britischer Schwiegersohn in spe hat mich schon pretty grandma genannt. Das geht herunter wie Öl. Klingt zwar oberflächlich - aber egal...


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

12.09.2015 um 17:11
Ich hab mir jetzt mal die ganzen Beiträge durch gelesen.

Wie gesagt, für mich ist und bleibt es einfach ekelig.

Und am Freitag hat dieser alte Mann mich sogar gestalkt. Hatte ich zumindest das Gefühl. Hat mich erst so auf der Arbeit gefragt, wo ich wohne. Dann ist er mir nach Feierabend mit dem Bus nachgefahren und genau da an der Haltestelle ausgestiegen, wo ich auch ausgesziegen war. Verliebt sein, schön und gut. Aber stalken geht zu weit.

Und ich will dieses "jung sein" noch genießen können und nicht schon mit 20 mit so nem alten Herren den ganzen Tag vor der Flimmerkiste hocken.

Noch dazu wird man in der Öffentlichkeit dann auch noch angestarrt, dumm angemacht usw. Das wäre mir erst recht peinlich. Und bestenfalls werde ich dann noch als Schlampe bezeichnet die eh jeden nimm, der ihr in die Arme fällt.


2x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

12.09.2015 um 17:15
Zitat von vampgurlvampgurl schrieb:Und ich will dieses "jung sein" noch genießen können und nicht schon mit 20 mit so nem alten Herren den ganzen Tag vor der Flimmerkiste hocken.

Noch dazu wird man in der Öffentlichkeit dann auch noch angestarrt, dumm angemacht usw. Das wäre mir erst recht peinlich. Und bestenfalls werde ich dann noch als Schlampe bezeichnet die eh jeden nimm, der ihr in die Arme fällt.
Echt hartes Leben...
Ich fühle mit dir.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

12.09.2015 um 17:21
Zitat von vampgurlvampgurl schrieb:Und am Freitag hat dieser alte Mann mich sogar gestalkt. Hatte ich zumindest das Gefühl. Hat mich erst so auf der Arbeit gefragt, wo ich wohne. Dann ist er mir nach Feierabend mit dem Bus nachgefahren und genau da an der Haltestelle ausgestiegen, wo ich auch ausgesziegen war. Verliebt sein, schön und gut. Aber stalken geht zu weit.
Wenn der Kerl trotz deutlichen Korbes weitermacht, müsstest du wohl rechtlich vorgehen.
Zitat von vampgurlvampgurl schrieb:Noch dazu wird man in der Öffentlichkeit dann auch noch angestarrt, dumm angemacht usw. Das wäre mir erst recht peinlich. Und bestenfalls werde ich dann noch als Schlampe bezeichnet die eh jeden nimm, der ihr in die Arme fällt.
Ach Mädchen, scheiß erstmal drauf was die anderen denken, ok? Zudem gehen deinen zwischen zwischenmenschlichen Beziehungen eh niemanden was an, also mach dir kein Kopf.




@Draiiipunkt0
Du solltest wirklich mal ein paar Klassiker gucken.
Youtube: Wenn man nicht nettes zu sagen hat...
Wenn man nicht nettes zu sagen hat...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Da lernt man ein paar interessante Dinge ;)


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

12.09.2015 um 17:22
Ups sorry falscher Thread :D


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

12.09.2015 um 17:22
@vampgurl
Es gibt auch coole Typen die älter sind und oft nicht so langweilig wie in deinem Alter. Wenn das dein wahres Alter ist...


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

12.09.2015 um 17:23
Ja genau...


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

12.09.2015 um 17:24
Das ist mein wahres Alter Kanns dir auch gerne mit nem personalausweis beweisen wenn du willst. @feminin


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

12.09.2015 um 17:27
Ich bin cool - egal wie alt ich bin... Und das ist wiederum auch sexy... Und dicke Augenbrauen sind in! Mag das...


1x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

12.09.2015 um 17:30
@NothingM

Wenn sie was nettes hören will, soll sie sich ihre Bestätigung doch auf Mädchen.de oder gofeminin holen und nicht in einem DISKUSSIONsforum.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

12.09.2015 um 17:31
@Draiiipunkt0
Komisch unter Diksussion versteh ich das sachliche Vorlegen von Pro und Contra-Argumenten.
Wenn du also darunter persönliche Angriffe verstehst... :ask:


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

12.09.2015 um 17:32
Zitat von FeminineFeminine schrieb:Ich bin cool - egal wie alt ich bin... Und das ist wiederum auch sexy
Cool sein hat mit dem Alter überhaupt nichts zu tun.
Ich kenne sogar eher mehr coole ältere Leute als welche in meinem Alter.


2x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

12.09.2015 um 17:35
@Draiiipunkt0
Schreibe ich doch...! :)


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

12.09.2015 um 17:35
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ich kenne sogar eher mehr coole ältere Leute als welche in meinem Alter.
Ich hab mit älteren Leuten aus meiner Wohngegend eher negative Erfahrungen gemacht. Diese haben eher meist ne sehr mürrischen und verbitterten Charakter und bei jeder Kleinigkeit ist "die Jugend von heute" dran schuld.


1x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

12.09.2015 um 17:40
@NothingM

Man muss schon differenzieren.
Es gibt immer solche und solche.
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Diese haben eher meist ne sehr mürrischen und verbitterten Charakter und bei jeder Kleinigkeit ist "die Jugend von heute" dran schuld.
Wir scheinen gar nicht so verschieden zu sein.
Ich empfehle dir diesen Thread von mir:

Warum stellen sich so viele alte Menschen gegen den Fortschritt?

Seinerzeit ein Shitstorm-Klassiker.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

12.09.2015 um 17:43
@Draiiipunkt0
Zum Glück, ich will beispielsweise nicht zu einen alten Griesgram werden XD
(Ok, ich schau mal kurz in den Thread rein.)


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

12.09.2015 um 20:33
@Draiiipunkt0
Sie hatte sich nur im Thread geirrt das kann ja mal passieren :)

@vampgurl
Kein Problem, unter all den Threads kann das schon mal passieren. Das er Dich stalkt ist echt echt blöd und könnte gefährlich werden, das solltest du melden. Wenn es nochmal vorkommt.
Und lass dir von anderen nichts einreden.
Du bist keine schlam*e.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

12.09.2015 um 21:11
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Cool sein hat mit dem Alter überhaupt nichts zu tun.
So sieht das aus, je älter desto cooler, die jungen hipster sind nicht cool die sind nervös.

Ich hatte schon knackige 30 Jährige die es noch nie richtig besorgt bekommen haben.

Da kann man schon rückschlüsse ziehen was die Bengels heute noch drauf haben, mehr als Smartphone scheint da nicht zu sein.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

12.09.2015 um 22:14
Sie es doch mal true :

Es gibt halt Menschen die werden von der Natur sozusagen stiefmütterlich behandelt und sind hässlich ...
Oder auch behindert, entstellt, ...

Die Hässlichkeit sticht als erstes und sofort ins Auge ... sie dominiert alle anderen Eigenschaften einer Person ...

Es ist genau wie bei der Schönheit ...

Simple as that ...

Natürlich sollte ein Mensch in allen Belangen schön sein, also auch innerlich ...

Eine hässliche Seele mit schönem Körper bringt auch niemandem etwas ...

Nichts desto trotz bleibt ein hässlicher Körper ein krasses Defizit ...


Anzeige

melden