Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Creepy Clowns weltweit

Filter einstellen
02:42

(Dave Davies)THE KINKS - DEATH OF A CLOWN

Lieber Mr. Pennywise,sollten Sie auf die Idee kommen, im Clownskostüm vor mein Auto zu springen, dann haben sie eine nachhaltige körperliche Begegnung mit knapp zwei Tonnen soldiden Schweden-Stahls. Dann ist Schluss mit Lustig! Auf die paar Kratzer Ihrer Kettensäge kommt es mir bei meiner alten Karre nicht mehr so an.Sollten Sie das verdammte Pech haben und an unserer Tür zu klingeln, wenn meine friedliebende Eheliebste daheim weilt, müssen sie mit einer Dosis des bekannte Kurt-Cobain-Schme...
Beitrag von Doors - am 07.11.2016
06:26

10 Creepiest Surveillance Footages

@Strigoaica Kann ich Dir nicht genau sagen.Ich hab mich wegen den Deppen mal ein wenig schlau gemacht und habe bei Youtube mehrere Videos von 2014 gesehen.Hab auch eins von einer Überwachungskamera gesehen. Der "Clown" hat nur gruselig vor´m Türspion gestanden und den Kopf verdreht...eins der wirklich gruseligen Videos.Kann sein, dass Du das meinst.Hier......ab 01:00 Min: davon :)
Beitrag von Gucky76 - am 24.10.2016
02:54

Olight X7 Marauder | Night Test (9000 lumens flashlight)

Gewaltfrei kann man sich übrigens auch hiermit wehren, und das Youtubevideo von denen ist auch versaut :)
Beitrag von Gucky76 - am 24.10.2016
08:25

HORROR CLOWNS! Neue Sichtungen und Ereignisse! [Mit Videos!]

Na toll. Der erste Clown ist tot. Erschossen, hier in Deutschland. Sammlung von Sichtungen aus dem deutschsprachigen Raum, alle mit Bildern oder Videos als Beweis.
Beitrag von blutfeder - am 23.10.2016
00:59

Kettensägen Massaker

Naja, es gibt auch Väter, die meinen, das hier wäre lustig ...
Beitrag von Issomad - am 13.10.2016
14:31

Die 15 schlimmsten Clown-Sichtungen

Das Phänomen kommt weltweit vor
Beitrag von Eiscremelady - am 13.10.2016
16:32

Top 15 Scariest Things Caught On Surveillance Footage

@Dashenn Ich finde Clowns sowieso unheimlich. Aber ich glaube eher es ist alles eine "Modeerscheinung" wenn auf einmal viele unheimliche Clowns.Wie man ja in den Video hier sieht, werden eher Kinder erschreckt. Also machen sich viele eher nur einen unheimlichen "Spaß" daraus Leute zu erschrecken. es gibt auch welche die... nunja bei denen muss man echt Angst haben, selbst ich als relativ großer kräftiger Mann^^Wir hier in diesem Video bei 13:18 Minuten. So ein Clown wäre schon echt unheimlic...
Beitrag von Niederbayern88 - am 13.10.2016
06:14

5 Creepiest Clown Sightings

@Dashenn Ich finde Clowns sowieso unheimlich. Aber ich glaube eher es ist alles eine "Modeerscheinung" wenn auf einmal viele unheimliche Clowns.Wie man ja in den Video hier sieht, werden eher Kinder erschreckt. Also machen sich viele eher nur einen unheimlichen "Spaß" daraus Leute zu erschrecken. es gibt auch welche die... nunja bei denen muss man echt Angst haben, selbst ich als relativ großer kräftiger Mann^^Wir hier in diesem Video bei 13:18 Minuten. So ein Clown wäre schon echt unheimlic...
Beitrag von Niederbayern88 - am 13.10.2016
03:19

HORROR CLOWNS locken KINDER in den Wald | MythenAkte

ziemlich jede Gestalt kann gruselig aussehen, wenn sie im Dunkeln irgendwo rumsteht oder herumschleicht. Habe das auch von vor n paar Jahren gehört, da sind diese Spaßmacher in England eingefallen. Ich tippe drauf, dass es Horrorfans mit nem morbiden Humor sind. Clowns sind einerseits durch ihre aufgemalte Mimik gruselig, da es mitunter schwer sein kann, welchen Gesichtsausdruck der Typ unter der Schminke hat, andererseits, wenn sie nicht die üblichen Späße machen, sondern nur rumstehen wi...
Beitrag von blutfeder - am 13.10.2016