Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Creepy Clowns weltweit

494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Gruselig, Clown ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

23.10.2016 um 16:28
Wenn ich ein typ waere, ich haette die verpruegelt die am strasenrand stehn. Selbst wenn es nich offensichtlich ist, was sie da genau tun aber pech fuer die, wenn die sich nach all den kritiken trotudem noch verkleidet da hinstellen muessen ohne jegliche aktivitaet die das wieder relativiert dass die da im clownskostuem stehn!

Zum glueck bin ich aber kein typ


melden

Creepy Clowns weltweit

23.10.2016 um 22:45
Wenn die Clowns nicht bewaffnet sind und einen nur zum Spaß etwas erschrecken wollen, dann finde ich es lustig.. Alles andere ist kriminell und sollte bestraft werden. Aber bitte nicht durch Selbstjustiz.. Hinter der Maske steckt immer noch ein Mensch..


3x zitiertmelden

Creepy Clowns weltweit

23.10.2016 um 22:49
@DotBlue
Zitat von DotBlueDotBlue schrieb:Hinter der Maske steckt immer noch ein Mensch..
Ja, aber offensichtlich ein Mensch der mal als Denkanstoss `ne ordentliche Kopfnuss braucht.

Denn witzig ist das nicht, mit den Ängsten seiner Mitmenschen zu spielen.


melden

Creepy Clowns weltweit

23.10.2016 um 22:50
Na toll. Der erste Clown ist tot. Erschossen, hier in Deutschland.
Youtube: HORROR CLOWNS! Neue Sichtungen und Ereignisse! [Mit Videos!]
HORROR CLOWNS! Neue Sichtungen und Ereignisse! [Mit Videos!]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

eine Sammlung von Sichtungen aus dem deutschsprachigen Raum, alle mit Bildern oder Videos als Beweis.


melden

Creepy Clowns weltweit

23.10.2016 um 22:52
@blutfeder
Wenn das stimmen sollte, ist der "Clown" selber schuld. Hab ich null mitleid.


melden

Creepy Clowns weltweit

23.10.2016 um 22:54
@Robert80
Na klar, ich auch nicht, mit geht es eher um die Art der Tötung. Wenn man hört, dass einer dieser Trottel erschossen wurde, denkt man erst am die USA.
Ich hoffe nur, dass die beiden, die ihn umgebracht haben, ne illegale Knarre hatten.


melden

Creepy Clowns weltweit

23.10.2016 um 22:55
@blutfeder
Wieso hoffst Du, dass sie eine illegale Waffe hatten?


melden

Creepy Clowns weltweit

23.10.2016 um 23:03
Ein harmloser Spinner wird von wirklich gefährlichen Menschen angegriffen, ist nun tot und man wünscht den Angreifern noch viel Erfolg dabei.

Ich weiß nicht warum Menschen so schnell auf Dinge reinfallen, die von den Medien hochgebauscht werden.


melden

Creepy Clowns weltweit

23.10.2016 um 23:05
Also in der Bild steht nix und die ist immer super schnell wenn es ums Töten geht. Ich kann es irgendwie nicht glauben.


melden

Creepy Clowns weltweit

23.10.2016 um 23:10
@DotBlue
Die sich aus Spaß als Clown verkleiden und andere Menschen aus Spaß erschrecken möchten, spielen mit der traumatisierung dieser Person. Wenn eine Person traumatisiert ist, hat das lebenslange Folgen und das finde ich nicht lustig.

Man weiß ja auch nicht, ob der Clown auf eine bereits traumatisierte Person trifft. Also einer Person die schon mal Opfer einer Gewalttat war. Wo ist denn da bitte schön der Witz/Spaß?

Aktuell macht in den Medien die Runde von Leuten die einen Flüchtling zum Selbstmord motiviert haben. Ist mMn nix anderes.

Aber ja, seinen Spaß mit der Angst seiner Mitmenschen zu haben ist eine feine Sache...

UNd wie will man sich als Person verhalten, wenn so ein Clown auf einen zu kommt? Weiß man wirklich, dass er es nur als Spaß sieht oder was ist wenn aus Soaß auf einmal Ernst wird? Sagt man dann: "Selber Schuld, dass er sich nicht gegen den Clown gewehrt hat."???


1x zitiertmelden

Creepy Clowns weltweit

23.10.2016 um 23:14
@Robert80
Ganz einfach, nach jedem medienwirksamen (Massen)Mord mit ner legalen schusswaffe, die sich der Täter ohne Zustimmung des Besitzers verschafft hatte, wurden die waffengesetze verschärft. Oder damals in Erfurt, der Täter durftedie Waffen sogar selbst besitzen. Vor diesem Amoklauf war es möglich den Jagdschein mit 16 zu machen, durfteaber erst mit 18 eine eigene WBK beantragen und somit Waffen besitzen.


melden

Creepy Clowns weltweit

23.10.2016 um 23:15
@blutfeder
Ah, verstanden. Danke für die Antwort!


melden

Creepy Clowns weltweit

23.10.2016 um 23:19
@Robert80
Bitte. Da werden eben die bestraft, die legal eine Waffe besitzen und Verantwortungsvoll damit umgehen.
Naja, mal sehen wie es weitergeht.


melden

Creepy Clowns weltweit

23.10.2016 um 23:21
@Robert80
Sich als Clown zu verkleiden und Leute zu erschrecken ist doch nichts anderes als sonstige Pranks. So etwas gibt es doch schon ewig.. Bisher ging keiner davon aus, dass ein Scherz jemanden lebenslang traumatisieren würde.

Es wird jetzt einfach nur ein riesen Hype daraus gemacht und die Zuschauer sehen ein Feindbild und blenden den Menschen völlig aus.
Zitat von Robert80Robert80 schrieb:Aktuell macht in den Medien die Runde von Leuten die einen Flüchtling zum Selbstmord motiviert haben. Ist mMn nix anderes.
Ja, das ist eben diese Entmenschlichung... "Ein Flüchtling weniger"
Zitat von Robert80Robert80 schrieb:UNd wie will man sich als Person verhalten, wenn so ein Clown auf einen zu kommt? Weiß man wirklich, dass er es nur als Spaß sieht oder was ist wenn aus Soaß auf einmal Ernst wird? Sagt man dann: "Selber Schuld, dass er sich nicht gegen den Clown gewehrt hat."???
Es kommt auf die Situation an. Man kann wegrennen. Man kann die Polizei rufen. Man kann hallo sagen und weiter gehen. Man kann sich auch wehren, wenn man angegriffen wird.

Aber z.B. aus einem Auto springen und einfach losprügeln, obwohl man bereits erkannt hat, dass da einfach nur ein Spinner in einem Kostüm steht, ist nicht in Ordnung.


melden

Creepy Clowns weltweit

23.10.2016 um 23:26
@DotBlue
Du gehst das Thema falsch an!

Wieso soll ich mir als friedlebender Mensch, der vielleicht nur auf seinem Nachhauseweg ist und seine Ruhe haben will, die Spaßbedürfnisse eines solchen Clowns erkennen, akzeptieren und vor allem, wie soll ich in meiner ängstlichen Situation rational handeln, obwohl ich vielleicht Todesangst habe!?

Du nimmst auf den Spaß dieser Idioten Rücksicht und der friedliche Bürger soll diesen Spaß tolerieren und wenn eben ein Clown dabei ist, der aus Spaß ernst macht, ist eben der friedlebende Bürger selber schuld???

Was ist das für eine Logik?


1x zitiertmelden

Creepy Clowns weltweit

23.10.2016 um 23:29
@DotBlue
@Robert80
An und für sich ist das erschrecken nichts schlimmes. Man sollte sich nur nicht in ne Situation bringen, die man nicht mehr kontollieren kann, also es nicht übertreiben.
Wenn man zum Beispiel nur irgendwo, vielleicht in ner Unterführung rumsteht oder so, dann ist da nichts dabei. Waffen sollte man nicht dabei haben, da dadurch die Situation schnell außer Kontrolle gerät.


melden

Creepy Clowns weltweit

23.10.2016 um 23:32
@blutfeder
Du vergisst die Macht der Psychologie.

In einem Bewerbungsgespräch sitzt Dir auch keiner mit der Waffe gegenüber und trotzdem geht Dir die Pumpe.

Wenn eine Person in eine Unterführung geht und da steht so ein Clown, was soll der denken und geht mal bitte nicht von den aufgeklärten Personen über das Internet aus, sondern von Personen, die diesen Hype nicht mitbekommen.


melden

Creepy Clowns weltweit

23.10.2016 um 23:32
@Robert80

Warum gehe ich das Thema falsch an, wenn ich doch unter anderem geschrieben habe, dass man die Polizei rufen oder sich wehren kann, wenn man sich angegriffen fühlt. Weglaufen ist aber die beste Lösung.
Zitat von Robert80Robert80 schrieb:Du nimmst auf den Spaß dieser Idioten Rücksicht und der friedliche Bürger soll diesen Spaß tolerieren und wenn eben ein Clown dabei ist, der aus Spaß ernst macht, ist eben der friedlebende Bürger selber schuld???
Friedliche Bürger sollen friedlich bleiben und nicht ihren Kopf verlieren.


melden

Creepy Clowns weltweit

23.10.2016 um 23:35
@DotBlue
Sorry, Du schreibst von Deinem sicheren PC-Platz aus und kannst Dich anscheinend nicht in ängstliche Personen versetzen.

Wahrscheinlich machst Du Dir als erstes in die Hose, wenn ein solcher Clown vor Dir steht.


melden

Creepy Clowns weltweit

23.10.2016 um 23:37
@Robert80

Ich bin eine ängstliche Person und würde vermutlich schreiend davonrennen, wenn ich so einem Horrorclown begegnen würde.


melden