Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Creepy Clowns weltweit

494 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Gruselig, Clown
Eiscremelady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

13.10.2016 um 16:41
Das Phänomen kommt weltweit vor



melden
Anzeige

Creepy Clowns weltweit

13.10.2016 um 16:43
Dauert bestimmt nicht lange bis einer in uSA abgeschossen wird - bei "it is just a prank" geht es manchmal auch blutig aus.


melden

Creepy Clowns weltweit

13.10.2016 um 17:07
lkdwpi schrieb:Bin da grad zum ersten Mal drauf aufmerksam geworden. Find das zu krass. Sollte mindestens wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" als Ordnungswidrigkeit verfolgt werden. Wenn Leute tatsächlich auch mit realen Kettensägen usw. bedroht werden - dann auch als "Bedrohung" - da derjenige es nun mal subjektiv als Bedrohung empfindet.
Naja, es gibt auch Väter, die meinen, das hier wäre lustig ...



melden

Creepy Clowns weltweit

13.10.2016 um 17:17
Hat man überprüft, ob die eine oder andere Aufnahme aus der Sicht der Clowns irgendwo auf Youtube als Prank hochgeladen wurde? Kann mir vorstellen, dass bei manchen Vorfällen dieser Hintergrund die Ursache ist.


melden

Creepy Clowns weltweit

13.10.2016 um 22:02
@Ocelot
Stimmt guter Einwand aber was ist, wenn man keine oder nicht alle findet?
Ich mein, wenn ich mich verkleide um Leute zu erschrecken, nehme ich es fuer die Nachwelt auf.

Wenn ich mich verkleide weil ich unerkannt bleiben will (und somit vllt Dreck am stecken hab), nehme ich es nicht auf

Hihihi kleiner Scherz aber ob als nextes Mecces youtibe verklagt oder auch nur irgendwen den man dafuer kriegen kann?
Wenn es nur wegen Halloween ist, wo war das alles letztes Jahr?

Wieso hat Mecces nich letztes Jahr schon Clownschaden gehabt? Scheisse wad auch immer das ist aber es macht mir angst, wenn sowas immer mehr passiert


melden

Creepy Clowns weltweit

14.10.2016 um 15:21
In Amerika werden häufig Horrorfilme so beworben.

Da gab es noch so einen, weiß aber nicht mehr, welcher Film noch so in der Art beworben wurde.

Jedenfalls wird das aber aufgeklärt. Durch die Medien, aber nicht direkt, denn erst sollen sich die Leute fragen, was da vor sich geht und dann macht das so die Runde und zack: wird aufgelöst und all diese Menschen kennen den Film.


melden

Creepy Clowns weltweit

14.10.2016 um 15:48
@sunshinelight

Jub kann man so stehen lassen.

Nicht zu vergessen das es dann, wen nes viele Leutem achen und es als Trend gilt, auch weiter von anderen Menschen durchgeführt wird.

Gab es glaub ich auch als der Slenderman Populär war.


melden

Creepy Clowns weltweit

14.10.2016 um 17:24
Naja, sollen sie sich nicht wundern, wenn jetzt diese sogenannten Killer Clowns zusammengeschlagen werden.

Nicht jeder bekommt Angst bei diesen Pranks, sondern wird im Gegenteil aggressiv.

Vor allem nach dem man weiß, dass dies Pranks sein sollen, wird einem persönlich die Angst vor ihnen genommen und man geht stattdessen in die Offensive.

Ich persönlich würde mich als erstes erschrecken, doch dann aggressiv werden und auf den Clown losgehen.


melden

Creepy Clowns weltweit

14.10.2016 um 17:37
@apart
apart schrieb: Scheisse wad auch immer das ist aber es macht mir angst, wenn sowas immer mehr passiert
Auf mich wirkt es so, als wäre es ein Hype... keine Ahnung ob unter den Clowns echte Kriminelle sind, die den Leute was antun wollen.
Ich denke, hauptsächlich möchte man den Leuten eine Heidenangst einjagen, manche haben bestimmt auch Todesängste.

Wer weiß vll gibt es das nächste mal eine Welle von Ninja-Sichtungen.


melden

Creepy Clowns weltweit

14.10.2016 um 17:41
Ich dachte ninjas sieht man im besten fall nich? :troll:

Muss ehrkich sagen dass diese nummer wirklich zieht und auch ins schwarze getroffen hat! Man einmal moecht ich auch am laengeren hebel sitzen und allen einen streich spielen


melden

Creepy Clowns weltweit

14.10.2016 um 17:46
@apart

Wenn du es riskieren möchtest, danach mit einer gebrochenen Nase ins Krankenhaus zu fahren, dann viel Spaß.

Wie gesagt, es kann 9 mal lustig enden, aber beim 10. mal landest du beim Falschen.


melden

Creepy Clowns weltweit

14.10.2016 um 17:54
Zumindest vereinzelte dieser Clowns sind ja eindeutig kriminell:

http://www.n-tv.de/panorama/Horror-Clowns-terrorisieren-Schweden-article18862011.html

Ich gehe zwar davon aus, dass es, wie bei so ziemlich allem, nur eine Minderheit ist, die den momentanen Hype für ihre Verbrechen ausnutzt, aber akzeptabel ist es natürlich nicht.

Ich habe auch schon gelesen, dass man in Großbritannien und den USA Eltern dieses Jahr empfiehlt, ihre Kinder nicht als Clowns verkleidet Süßigkeiten sammeln zu gehen, um zu vermeiden, dass Leute sie aus den falschen Gründen angehen.

Dass hinter all dem nur eine Werbeaktion für das Es-Remake stecken soll, kann ich mir auch nicht vorstellen. Selbst wenn dem ursprünglich mal so gewesen sein sollte: irgendwann ist das alles doch völlig aus dem Ruder gelaufen und hat unberechenbare Trittbrettfahrer angelockt. Spätestens ab diesem Punkt würde ein Medienunternehmen sowas doch auflösen?

Außerdem gab es bereits 2014 die Killerclown-Welle in Frankreich, die definitiv nichts mit diesem Fall zu tun haben dürfte.


melden

Creepy Clowns weltweit

15.10.2016 um 01:01
Irgendwie würde ich mich auch gern mal als Clown verkleiden und so draußen herumrennen, nachts.


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

15.10.2016 um 01:09
@Cptn.Wankalot
mach nur - tu dir keinen zwang an.....
und hinterher erzählst du uns dann wie lange du gerannt bist ; )


melden

Creepy Clowns weltweit

15.10.2016 um 01:10
@fauchi

ich renne nicht ;) :troll:


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

15.10.2016 um 01:14
@Cptn.Wankalot
deine worte:
"...draußen herumrennen, nachts."


melden

Creepy Clowns weltweit

15.10.2016 um 01:16
@fauchi

Ach, so war das gemeint. Also dort wo ich momentan lebe, irgendwo in Österreich in einem kleinen Ar*ch-Kaff, hat man so etwas garantiert noch nicht gesehen. Ich denke nach spätestens 10 Minuten würden die Bullen kommen und mich fragen was ich hier mache.


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

15.10.2016 um 01:20
@Cptn.Wankalot
na,die erklärung kannst du gleich nach deiner sprintzeit posten.

was auch immer die motivation dazu ist,lustig ist des jedenfalls nich.
das ruiniert quasi nen kompletten berufszweig.


melden

Creepy Clowns weltweit

15.10.2016 um 01:23
@fauchi

Welcher Berufszweig soll ruiniert werden? Der des Clowns?


melden
Anzeige
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

15.10.2016 um 01:27
@Cptn.Wankalot
richtig
es gibt ne menge leute,die als clown gutes tun und freude bringen wollen.
die haben's nun enorm schwer.....


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden