Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Creepy Clowns weltweit

488 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Gruselig, Clown
Fark
versteckt


Creepy Clowns weltweit

01.11.2016 um 03:03
@Sira
Joa, hatte zu wenig bei, und wenn 6 Leute da sitzen und jeder eine will, sind die schnell weg.

Sollen die ruhig, Kippen werde ich nicht nach trauern.

Ist halt nur blöd gelaufen.


melden
Anzeige

Creepy Clowns weltweit

01.11.2016 um 03:05
Ganz ehrlich..
Es gibt doch jede Menge Videos im Netz wo solche Komiker am Straßenrand auftauchen .
Die Leute sitzen im Auto und kreischen blöde rum, jaaa.
Einmal den Wagen kurz nach vorne bocken und der Typ springt wie´n Spitzensportler rein in den Acker oder was da sonst grade ist :D

Also, liebe Creepys, vorsicht nächste Jahr, zieht lieber ne Windel unter euren lustigen Höschen an.

Ihr Textilhäupter. :D


melden

Creepy Clowns weltweit

01.11.2016 um 03:06
Hört sich mehr nach gefragt und widerwillig gegeben an.

Nimm einen Baseballschläger mit (Alu kostet 25€ bei Amazon) und jag sie das nächste mal bis sie tot umfallen?
Würd nur wetten dass dann die armen armen tramatisierten Clowns von der Polizei geschützt werden und du der gearschte bist :D


melden

Creepy Clowns weltweit

01.11.2016 um 04:41
@Sira
Vor ein paar Wochen haben deine Kollegen mal eine Verkehrskontrolle gemacht, bei mir in der Gegend. Am helligten Tag. Mit Schutzwesten. Das fand ich schon etwas befremdlich. Also nicht die Kontrolle sondern die Tatsache das man bei sowas Schutzwesten getragen werden.


melden
Glünggi
Profil von Glünggi
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht

Creepy Clowns weltweit

01.11.2016 um 15:19
An Helloween waren sie auch in der Schweiz unterwegs.
Auch mit dem aktuellen Verkleidungstrend «Horror-Clowns» wurden die Zürcher einmal mehr konfrontiert. Fünf solcher Clowns wurden der Kantonspolizei gemeldet. Sie hätten sich aber nicht gefährlich verhalten, sondern lediglich Passanten erschreckt.

Auch im Kanton St. Gallen waren «Horror-Clowns» unterwegs, wie die Kantonspolizei mitteilte. Diese seien direkt angesprochen und auf die Verhaltensregeln aufmerksam gemacht worden. Einigen «Uneinsichtigen» habe die Polizei die Maske wegnehmen müssen.

Auffallend viele Jugendliche hätten gefährliche Gegenstände wie Baseballschläger, Messer, Waffenimitate und Feuerwerkskörper mit sich geführt. Als Grund für die Bewaffnung gaben sie anscheinend oft die «Horror-Clowns» an. Die Polizei habe die Waffen eingezogen, wenn sie nicht als Teil der Verkleidung betrachtet werden konnten.
http://www.srf.ch/news/schweiz/da-laust-mich-der-affe-kaum-was-los-an-halloween


melden

Creepy Clowns weltweit

01.11.2016 um 17:34
Wo soll das denn hinführen? Bald werden bestimmte Filme echt Realität. ZB: The Warriors oder das Szenario von Escape from NY. Komme mir ja schon bald vor wie in Robocop.


melden
VirtualOutrage
versteckt


Creepy Clowns weltweit

01.11.2016 um 17:36
@Fark
Da es nicht wirklich aus deinem Text hervorgeht, frage ich mal ganz bloed:
Sprichst du von freundlichem - wenn auch manchmal nervigen - "verzeihung, haettest du mal eine Zigarette fuer uns?", oder von einem aggressiven "gib uns deine Kippen, oder es wird ungemuetlich"?


melden
Mannomann
ehemaliges Mitglied


Creepy Clowns weltweit

01.11.2016 um 20:22
Gott sei Dank sind mir derartige Gestalten nicht untergekommen. Ich finde ja schon den "normalen" Krankenhausclown gruselig, wenn ich nur daran denke so nen Grusel-Clown zu sehen *schauder*


melden

Creepy Clowns weltweit

01.11.2016 um 20:23
Immerhin, es fand keine Purge-Night statt.
Hoffentlich ist dieser Unfug jetzt endlich vorbei.


melden

Creepy Clowns weltweit

07.11.2016 um 16:53
Lieber Mr. Pennywise,

sollten Sie auf die Idee kommen, im Clownskostüm vor mein Auto zu springen, dann haben sie eine nachhaltige körperliche Begegnung mit knapp zwei Tonnen soldiden Schweden-Stahls. Dann ist Schluss mit Lustig! Auf die paar Kratzer Ihrer Kettensäge kommt es mir bei meiner alten Karre nicht mehr so an.

Sollten Sie das verdammte Pech haben und an unserer Tür zu klingeln, wenn meine friedliebende Eheliebste daheim weilt, müssen sie mit einer Dosis des bekannte Kurt-Cobain-Schmerzmittels aus dem Hause Remington rechnen. Da, wo die herkommt gehört dergleichen zum guten Umgangston gegen Protestanten und Pappnasenträger.

Für den Augenblick danach möchten wir Ihnen ein kleines Liedchen widmen:



melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied


Creepy Clowns weltweit

07.11.2016 um 19:01
finde es unfassbar dass menschen mit gefährlichen gegenständen auf leute losgehen. einfach so aus spass an der freude. Ich gebe zu ich mag auch gruselzeugs und mach gern nen joke aber da hörts bei weitem auf


melden

Creepy Clowns weltweit

07.11.2016 um 19:56
Hier waren dieses Jahr keine Kinder ohne Erwachsene unterwegs. Insgesamt herrschte aber nicht weniger Betrieb als sonst an Halloween. Und es ist zum Glück nichts passiert. Als ich selbst noch gassi war, ist mir positiv aufgefallen, dass verkleidete Erwachsene früher als üblich gegrüßt haben, so kam kein mulmiges Gefühl auf. Als Clown war niemand unterwegs, den ich gesehen hätte. Also positive Halloween-Bilanz aus der mittelhessischen Pampa. ^^


melden

Creepy Clowns weltweit

08.11.2016 um 06:27
Ich hatte auch das Gefühl, daß dieses Jahr weniger Kinder unterwegs waren, an Halloween. Ein Mal mußte ich aber doch lachen - da latschten drei Horror Clowns in Miniausgabe durch meinen Garten, im Schlepptau die Eltern. Die waren schon irgendwie niedlich. ;)


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied


Creepy Clowns weltweit

13.11.2016 um 09:45
letztes jahr gabs diese clownsgeschichte noch nicht bei uns und trz war nich viel los bei uns hier im ort. Auffällig waren logischerweise dieses jahr schon die vielen erwachsenen die auf die kids aufpassten. Hab aber das gefühl dass dieser Clownskram nicht mehr praktiziert wird. Man hört garnix mehr zum glück


melden

Creepy Clowns weltweit

13.11.2016 um 15:20
Wo ist eigentlich dieser Creepy Clown abgeblieben, über den die Medien so einen Hype gemacht haben?

Ach ja.

Im Weissen Haus.


melden

Creepy Clowns weltweit

05.09.2017 um 17:38
kommen sie zurück?
Bünder erschreckt als Horror-Clown Passanten
Bekanntes Phänomen: Im vergangenen Jahr kam es bundesweit zu solch üblen Streichen
28.08.2017
http://www.nw.de/lokal/kreis_herford/buende/buende/21899068_Buender-erschreckt-als-Horror-Clown-Passanten.html
Horror-Clown erschreckt nächtliche Heimkehrerin in Rheinfelden
http://www.suedkurier.de/region/hochrhein/rheinfelden/Horror-Clown-erschreckt-naechtliche-Heimkehrerin-in-Rheinfelden;art372615,9363930
Vorsicht!
Polizei warnt vor Horror-Clown-Comeback
02. September 2017
http://www.oe24.at/welt/Polizei-warnt-vor-Horror-Clown-Comeback/297711892


melden

Creepy Clowns weltweit

05.09.2017 um 17:53
Ja, jetzt ist der Hype auch auf'm Dorf angekommen. Da dauert alles etwas länger.

Wenn es in Berlin 19:30 h ist, ist es bei uns auf dem Dorf 1970.


melden

Creepy Clowns weltweit

05.09.2017 um 18:05
ja nu - auf dem dorf ist es oft leichter, der erste zu sein.

allerdings fällt da auch die geheimhaltung oft schwerer ...


melden

Creepy Clowns weltweit

05.09.2017 um 18:15
Creepy clowns?
In Deutschland sagt man dazu:,,AfD-Parteitag" #Satiredarfalles


melden
Anzeige

Creepy Clowns weltweit

06.09.2017 um 19:27
@Dogmatix
Mir egal was jetzt noch mit den Clowns los ist.
Aber mir braucht keiner von denen über den Weg laufen und mich "erschrecken" zu wollen.
Sonst...


melden

111.255 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Japan-Wave124 Beiträge
Anzeigen ausblenden