Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Creepy Clowns weltweit

494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Gruselig, Clown ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 22:17
Gewaltfrei kann man sich übrigens auch hiermit wehren, und das Youtubevideo von denen ist auch versaut :)

Youtube: Olight X7 Marauder | Night Test (9000 lumens flashlight)
Olight X7 Marauder | Night Test (9000 lumens flashlight)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 22:17
und nach halloween gehts stark auf st. martin zu..
ob dann ne 'killer-gans' auftaucht?


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 22:18
@fireflash

Oder sie sind einfach einfallslos. Die Scream-Masken könnten gegen Halloween vielleicht noch dazukommen, da es die oft zu kaufen gibt.


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 22:19
@Robert80
Es gibt aus den USA Clownvideos seit 2014.....also "ES" hat, wenn, dann nur bedingt was damit zu tun...


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 22:22
@DotBlue
Richtig! Wenn die Medien nicht draufgesprungen wären, wäre das womöglich ein noch überschaubareres youtube-Phänomen geblieben.
Nur beißt sich die Katze da auch so richtig schön in den Schwanz.
Inzwischen berichten die Medien ... und Kriminalpsychologen äußern sich: dass weniger Berichte in den Medien helfen würden ... wobei? das Phänomen einzudämmen. Hm, vielleicht weniger Analysen von Kriminalpsychologen in den Medien vielleicht auch?
Das macht die Sache, wie so häufig, so richtig vertrackt :-)


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 22:24
@Gucky76

Hat das Ganze nicht mit Clowns auf privaten Überwachungskameras auf der Veranda angefangen? Das war das Erste, was ich in der Richtung mitbekommen habe.


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 22:26
was soll ich dazu sagen, ich wohne in keinem Ghetto wo ich permnent mit irgendwelchen Spinner konfrontiert werde.
Na dann sollte solch ein Clown ja nur ein kleiner Snack sein :D


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 22:31
@Strigoaica
Kann ich Dir nicht genau sagen.

Ich hab mich wegen den Deppen mal ein wenig schlau gemacht und habe bei Youtube mehrere Videos von 2014 gesehen.

Hab auch eins von einer Überwachungskamera gesehen. Der "Clown" hat nur gruselig vor´m Türspion gestanden und den Kopf verdreht...eins der wirklich gruseligen Videos.

Kann sein, dass Du das meinst.

Hier......ab 01:00 Min:

Youtube: 10 Creepiest Surveillance Footages
10 Creepiest Surveillance Footages
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Einer davon :)


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 22:38
Auch wenn es aus der Bild kommt,
Ich zitiere mal nach Gedächtnis Protokoll:

Amerikaner reist zu Verwandten nach Vietnam,
dort erschreckt er die Einheimischen indem er sich
als Horror-Clown verkleidet.
Die Einheimischen fanden das nicht so lustig und
jagten ihn. Er flüchtete in den Wald, und trat auf
eine Landmiene. Tot.


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 22:40
@Gucky76

Ja genau, solche Videos waren das. Den Kürbis hätte er ja nun nicht kaputt machen müssen. Wenn man das weglässt, find ich solche Aktionen noch ganz witzig. Aber gerade der Kürbis zeigt, dass die Grenzen von "witzig" nicht für alle Menschen gleich verlaufen...


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 22:41
@Strigoaica

In den USA wäre ich für einen solchen Spaß zu Feige. Die ballern einem gleich mal über den Haufen :D


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 22:41
@Harry_Haller

Deshalb haben die sich das bestimmt nur nachts und mit ner Kamera getraut. xD


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 22:42
@Vitalier
Mhh sollte jeder an gerechtigkwit zweifeln, haben wir diedmal den beweis, dass es sie gibt

Is zwar schade und traurig und hart und krass aber auch selbst schuld, karma, es gibt noch schlimmere tode sowie verluste


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 22:45
Das wird mir zu wenig gehyped. Man sollte viel mehr darüber berichten und schreiben.


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 22:46
@Vitalier

Das muss ich mir jetzt leider wie ne Szene aus New Kids vorstellen. So ein Feuerball, Junge! xD xD

Sorry.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 22:46
@vincent
Dich wollt ich hier schon viel laeger sehn und adden
Was sagst du dazu, der mit nem clown als avatar :troll:

Hast du iwas psychologisch wertvolles als antwort fuer uns?


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 22:52
@apart
Wie lautet die Frage?


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 22:53
Langweiliger Müll der schon vor zwei Jahren Trend war. Warum nach direkt zwei Jahren das ganze wieder anfängt bleibt mir ein Rätsel.

Der Trend wird wahrscheinlich in 1-2 Monaten so schnell wieder verschwunden sein wie 2014.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 22:54
@vincent
Wuerdest du, wenn du kriminelle neigungen hasz, dich hinter einer clownsmaske verstecken und wenn ja, wieso als clown?
Siehst du darin einen hype weil halloween oder koenntest du dir vorstellen, dass mensvhen aus welchen gruenden auch immer, ne clownsmaske fuer ihre taten tragen?


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 23:00
@apart
Klar ist es ein Hype. Was sollte es sonst sein? Die internationale Verschwörung der Clown-Illuminaten-Gewerkschaft..?
Hätte ich kriminelle Neigungen, würden die sich auf Cyberkriminalität beschränken, hinter dem Rechner ist ne Mase ziemlich witzlos.

Lasst den Mist doch einfach sterben..


Anzeige

melden