Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schnell fahren

Filter einstellen
06:15

Crash test 100km-h VW Golf 2008

Hier wird der Frontalcrash mit 40% Überlappung gezeigt: sind 64km/h. Einen Aufprall mit 100km/h werden die wenigsten (egal welches Automodell) überleben. Wird hier gut erklärt: du in keiner normalen Autowerkstatt finden ;)
Beitrag von Alibert - am 21.06.2020
02:54

Markus - Ich will Spass (1982) HD 0815007

Hab auch noch eins :)
Beitrag von Schneeweissche - am 31.07.2019
06:07

Deep Purple - Highway Star

Naaa, noch eins passend zum Thema gefällig?Danach gehts aber flugs auffe Autobahn....und durch drücken das Gaspedal, gel?
Beitrag von Funzl - am 27.07.2019
04:42

Sammy Hagar - I Can't Drive 55 (Official Video)

Was denn, was denn - das KULT-Video schlechthin fehlt noch?Gleich geht den Rasern hier einer ab!
Beitrag von Funzl - am 27.07.2019
15:06

My Motorcycle Crash

@gastric Ja kommt wohl eben drauf an. Ich habe aber schon einiges mit meinem Cousin erlebt, auch mal wo wir am Moped von ihm waren. Da gibts Fahrer die wollen halt, dass du in Innenstadt 120kmh+ fährst und ich sehe es nicht ein wieso man da Stress macht.Was Moped angeht, meinem Cousin ist das hier schon mal fast passiert: die ersten paar Sekunden des Videos damit du siehst was ich meine)Muss nicht sein und sowas sorgt dafür, dass ich lieber vorsichtig bin als mich von anderen unter Druck setze...
Beitrag von Venom - am 29.06.2018
03:29

Bilderbuch - Maschin (official)

Ja, wir wissen alle: Autofahren ist NICHT Deine Leidenschaft. Es gibt aber genau so viele (wenn nicht mehr) Frauen, die gut und schnell fahren. Willst Du denen auch unterstellen, sie machen das nur, um die längsten besten Stücke zu vernaschen?Dieses veraltete EAV Lied hören nicht mal mehr Pensionisten. Es wundert mich, dass Du als Norddeutscher österreichische Lieder hörst. Aber auch dort gibt es modernere Songs mit mehr Sound: so ist es!
Beitrag von FerneZukunft - am 16.06.2018
03:13

EAV - 300 PS 1994

Ja, die bösen Frauen treiben die Kerle in den Tod. Wenn der Kerl schon nix in der Hose hat. dann soll er wenigstens was unter der Haube haben.Wer überlebt, darf dann die geilsten Weiber rammeln.Auch 'ne schöne Ausrede für PS-brünftige Kerle.Hier Jungs, eine Lied für Eure Anlage in der Karre:
Beitrag von Doors - am 15.06.2018