Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was sagt der Musikgeschmack über den Menschen aus?

Filter einstellen
03:51

Suzanne Vega - Luka (Official Video)

Das tun ziemlich viele Interpreten und Interpretinnen.Da denke ich als Erstes an dieses Lied, und das ist definitiv keine Diva: hat Gloria Gaynor so Dramatisches durchlebt?Eigentlich ist eine Diva ja durch (über-)dramatisches und irrationales Verhalten charakterisiert.Wie so gut wie alles im Pop-Bereich?Heterosexuelle oder Lesben kennen keinen Liebeskummer?Nein, ich denke, Diven sind Teil der Szene-Kultur, weil (1.) das affektierte Verhalten so toll gefunden wird, und (2.) irgendwie so eine Dis...
Beitrag von Aloceria - am 01.02.2019
02:42

Max Raabe - Schlaflied

Find ich jetzt auch nicht so übel.Das Schlaflied ist mega, war so ein Ohrwurm für meine Tochter damals sehr beruhigend...
Beitrag von laucott - am 01.02.2019
04:20

閃靈 [皇軍] 台語版 MV | CHTHONIC - TAKAO (Taiwan Version)- Official Video

Hab kein Fratzenbuch. Auch kein Zwitscher :PJa, wie die hier ;) Paris habe ich ein Grüppchen Gothic-Mädchen auf dem Friedhof Pere Lachaise gesehen, 3 weiß, 2 schwarz. Nee... Von Deinen Vermutungen ist lustigerweise fast alles so ziemlich falsch :D Von denen von @nain allerdings auch. Das einzige, was stimmt, istJo, die Haare sind schwarz. Naturhaarfarbe. Bin asiatischer Abstammung. Haarlänge: Ziemlich lang.Was den Rest betrifft: Anfang 30, Historiker (ganz klassischer Bildungsweg: Grundschul...
Beitrag von Aloceria - am 31.01.2019
05:27

6-Year-Old Aaralyn Screams Her Original Song, "Zombie Skin" - America's Got Talent

Ich glaube nicht das man einen menschen über seinen musikgeschmack intrepretieren kann.Fragt doch mal sie... ;)
Beitrag von aero - am 30.01.2019
04:15

Slipknot - Custer (Audio)

Die mochte ich nie wirklich, außerdem waren die nie wirklich Metal :D Die hier, man. Was natürlich nicht fehlen darf
Beitrag von Nain - am 30.01.2019
06:16

Slipknot - Snuff [OFFICIAL VIDEO]

Die mochte ich nie wirklich, außerdem waren die nie wirklich Metal :D Die hier, man. Was natürlich nicht fehlen darf
Beitrag von Nain - am 30.01.2019
05:28

Inside Your Love (Swales' In Detroit Edit)

Und was bin ich für ein Geschöpf?
Beitrag von gruselich - am 19.01.2019
02:59

Edda Moser-Königin der Nacht

Kann ich auch. Ich stehe schon seit meiner frühesten Kindheit auf diese ganzen Klassiker, von Bach über Mozart, Beethoven zu Chopin. Höre sie zwar nicht dauernd, aber wenn mal was bekanntes im Radio läuft, freue ich mich. Kann z.B. auch die Rache der Königin der Nacht, diese vielen hohen F, fast perfekt nach pfeifen. 15 Jahre harter Übung. ;D ...mag aber genauso die ganzen Rock Klassiker. Metallica, AC/DC, Kiss usw. usf. Es gibt eh nur wenig Musikstile die mir nicht zusagen. Solange die Mu...
Beitrag von weißichnixvon - am 19.01.2019
11:13

Dark Moor - Dies Irae [Amadeus]

Du wärst erstaunt, wie viele Metalheads auf Klassik stehen und wie viel Ähnlichkeit Metal und klassische Musik in ihrem Aufbau haben. funktionieren Klassik und verschiedenste Metalgenres so gut zusammen. mich so gar nicht :D
Beitrag von Becky - am 18.01.2019
06:37

The HU - Wolf Totem (Official Music Video)

@Doors Da fehlt was. Mongolischer Kehlkopfgesang. Den fand ich schon immer gut, hab aber kürzlich sogar was rockiges dazu gefunden. Lass dich mitreißen. ;D
Beitrag von weißichnixvon - am 18.01.2019
01:41

Hassle Hoff Saves SpongeBob and Patrick

@hallo-ho Für alle, die schon immer gerne mal auf Hasselhoff reiten wollten:
Beitrag von Doors - am 10.10.2018
02:50

Jerry Reed - East Bound and Down

Ich meinte eigentlich NOCH neuer. :DJa, da gibt es ein paar ziemlich coole Sachen zu entdecken.Meine Favoriten sind da Robert Johnson, Mississippi Fred McDowel, Lightning Hopkins und Howling Wolf.Glaube ich gerne, aber da bin ich nicht so informiert. Ich glaube Ledbelly war ein böser Junge, aber sonst fällt mir da spontan nichts viel ein.Interessant ist auch, dass das früher ja nicht die Musik wehleidiger Männer war, die sich nur ausheulen wollten, sondern vor allem: Tanzmusik (Stichwort Ju...
Beitrag von Groucho - am 07.10.2018
02:21

Jerry Reed - Blues Land (instrumental)

Ich meinte eigentlich NOCH neuer. :DJa, da gibt es ein paar ziemlich coole Sachen zu entdecken.Meine Favoriten sind da Robert Johnson, Mississippi Fred McDowel, Lightning Hopkins und Howling Wolf.Glaube ich gerne, aber da bin ich nicht so informiert. Ich glaube Ledbelly war ein böser Junge, aber sonst fällt mir da spontan nichts viel ein.Interessant ist auch, dass das früher ja nicht die Musik wehleidiger Männer war, die sich nur ausheulen wollten, sondern vor allem: Tanzmusik (Stichwort Ju...
Beitrag von Groucho - am 07.10.2018
04:23

KRAM - Horrible Things (1440p)

jezt um eine einschätzung meiner seitsUuuund loooos 😆
Beitrag von SETImental - am 07.10.2018