Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

Filter einstellen
11:59

JULEN TOT: Das traurige Ende einer dramatischen Bergung

@Wichtgestalt .......... Seite 82.Und ich bitte dich darum nen anderen Ton mir gegenüber an den Tag zu legen. Das war gestern schon grenzwertig. Ich bin nicht dein Erklärbär den du in nem Facebook Ton Beweisforderungen auferlegen kannst. Ich möchte dann auch nicht mehr mit dir sprechen. Du kannst gerne zitieren usw aber permanent so unhöflich angesprochen zu werden, ist mir dann nicht recht
Beitrag von andromeda187 - am 27.01.2019
11:59

JULEN TOT: Das traurige Ende einer dramatischen Bergung

Ich frage mich die ganze Zeit warum einige Leute unbedingt weg sehen wollen was die richtige oder oder falschen Entscheidungen angeht? Es stand doch nun wirklich in jedem Artikel und wurde hier auch dauernd gepostet, dass es Experten vor Ort gibt, die gute Gründe zur Kritik haben. Wollt ihr das nicht sehen? Mittlerweile wird ja drüber diskutiert, dass der Schacht bis auf 70 Meter zu war. Wenn das so ist, wird das ja kein Fremder einfach so gemacht haben sondern aller Wahrscheinlichkeit nach mu...
Beitrag von andromeda187 - am 27.01.2019
04:21:25

RESCATE EN DIRECTO JULEN Operación de rescate en el pozo de Totalán (Málaga) HD 720p

@Winterella das dann nicht auch bei Dir rechts oben? Ich sehe gerade, dass man den Chat ausblenden kann..vielleicht hast Du das versehentlich..dann steht ganz rechts oben "Chat anzeigen"Ich komme da nicht ganz klar, weil es irgendwie so schnell geht...steht das Neueste dann ganz oben oder ganz unten, wer kann mir das sagen? Kann ich das auch langsamer lesen? Klar, da kann die ganze Welt dran teilnehmen..also die "Internet-Welt" dementsprechend kommen viele Nachrichten, bzw. Kommentare kurz hinte...
Beitrag von Szuka - am 26.01.2019
04:21:25

RESCATE EN DIRECTO JULEN Operación de rescate en el pozo de Totalán (Málaga) HD 720p

guter Stream, da dort geschrieben wird. Manchmal auch auf Englisch oder Deutsch, für die die kein spanisch können. Dazu muss man ihn aber über Youtube ansehen. Jemand sagte die Sprengung wäre schon erledigt und sie graben noch 20cm.
Beitrag von Winterella - am 26.01.2019
09:13:34

Trapped Spanish Boy Rescue - LIVE COVERAGE

@Winterella , ich steh Dir zur Seite.in diesem stream die Berger nor 0,5 m entfernt.Was soll man glauben?
Beitrag von wolke7 - am 26.01.2019
02:02

Inside the 240ft tunnel separating rescuers from two-year-old

@Enterprise1701
Beitrag von Glühpunsch - am 25.01.2019
10:38:27

[RESCATE EN DIRECTO JULEN] Operación de rescate en el pozo de Totalán (Málaga)

sind LIVE Streams.
Beitrag von Spukulatius - am 25.01.2019
02:36

An Experiment by Joseph Campos: The Visual Cliff

ca. 1:40 siehst du, dass das Kind drüber geht, und sei es auch nur, weil die Mutter lächelt.
Beitrag von Nussknacker13 - am 25.01.2019
02:02

Inside the 240ft tunnel separating rescuers from two-year-old

Man vermutet das diese Erde durch das Fallen durch das Loch nach gerutscht ist. Auf dem Video das es gibt sieht die Röhre aber völlig intakt aus. Also so, als wäre nirgendwo Erde oder Steine raus gebrochen. Zudem kann man am Schluss beim Absaugen sehen, dass es wohl doch eher Schlammartig da unten ist . Sieht aus wie frischer Beton....
Beitrag von thecrew - am 25.01.2019
11:54:59

🔴 Rescate Julen 🚩 El Rescate en Totalan - En directo✔️ Esp 🏆 1080p📺 3𝟎ᶠᵖˢ

wenn jemand spanisch versteht, das ist ein live stream mit Interviews
Beitrag von wolke7 - am 25.01.2019
11:55:01

[RESCATE EN DIRECTO JULEN] Operación de rescate en el pozo de Totalán (Málaga)

hier ein Eindruck, was gerade am Unfallort passiert
Beitrag von wolke7 - am 24.01.2019
02:02

Inside the 240ft tunnel separating rescuers from two-year-old

@Wolke7 Ein Video dazu findest du bei YouTube.Edit.
Beitrag von Marounes - am 23.01.2019
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion