Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

Filter einstellen
11:59

JULEN TOT: Das traurige Ende einer dramatischen Bergung

[quote=SilentABT1 id=24075703]Was ich nicht verstehen kann ist folgendes... Vorab! Ich spreche damit niemand konkretes an, ich lese ohnehin meist nur den Text und schaue nicht auf die Nicks. Im Verlauf der Bergungsarbeiten sind Diskussionen entstanden, deren Grundlage Ahnungslosigkeit und Falschmeldungen der Presse waren. Viele "Poster" waren plötzlich Bergbauspezialisten, wussten welche Borer gut sind und welche schlecht sind. Einige waren plötzlich Specialized im Mienenbau und konnten d...
Beitrag von andromeda187 - am 27.01.2019
04:21:25

RESCATE EN DIRECTO JULEN Operación de rescate en el pozo de Totalán (Málaga) HD 720p

Ein guter Stream, da dort geschrieben wird. Manchmal auch auf Englisch oder Deutsch, für die die kein spanisch können. Dazu muss man ihn aber über Youtube ansehen. Jemand sagte die Sprengung wäre schon erledigt und sie graben noch 20cm.
Beitrag von Winterella - am 26.01.2019
09:13:34

Trapped Spanish Boy Rescue - LIVE COVERAGE

@Winterella , ich steh Dir zur Seite. in diesem stream sind die Berger nor 0,5 m entfernt. Was soll man glauben?
Beitrag von Wolke7 - am 26.01.2019
10:38:27

[RESCATE EN DIRECTO JULEN] Operación de rescate en el pozo de Totalán (Málaga)

Das sind LIVE Streams.
Beitrag von Spukulatius - am 25.01.2019
02:36

An Experiment by Joseph Campos: The Visual Cliff

Ab ca. 1:40 siehst du, dass das Kind drüber geht, und sei es auch nur, weil die Mutter lächelt.
Beitrag von Nussknacker13 - am 25.01.2019
11:54:59

🔴 Rescate Julen 🚩 El Rescate en Totalan - En directo✔️ Esp 🏆 1080p📺 3𝟎ᶠᵖˢ

wenn jemand spanisch versteht, das ist ein live stream mit Interviews
Beitrag von Wolke7 - am 25.01.2019
11:55:01

[RESCATE EN DIRECTO JULEN] Operación de rescate en el pozo de Totalán (Málaga)

hier ein Eindruck, was gerade am Unfallort passiert
Beitrag von Wolke7 - am 24.01.2019
02:02

Inside the 240ft tunnel separating rescuers from two-year-old

@Wolke7 Ein Video dazu findest du bei YouTube. Edit.
Beitrag von Marounes - am 23.01.2019
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion