Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

1.927 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spanien, Loch, Julen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 02:07
Zitat von wolke7wolke7 schrieb:ich weiss nicht, wie empfindsam die Retter und deren Umfeld sind. Aber ich schätze, dass eine Verwesung schon begonnen hat, und das sieht nicht lustig (sorry, mir fällt kein anderes Wort ein) aus.
Ich weiß :( trotz allem würden sie sagen was Sache ist und die anderen würden das natürlich weitergeben. Ich denke sie würden auch nicht so dastehen wollen, als hätten sie noch länger gebraucht. Aber alles andere wäre eine Katastrophe.

Anzeige
melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 02:08
@Winterella
Gleich unter dem video. Wo man Daumen hoch ect geben kann , kann man. Auf Live Chat klicken


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 02:10
Werde um 5:30 Uhr mit meiner frühschicht Anfang aber das ganze raubt mir den Schlaf :/


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 02:13
@Saraa123
Da gibt es keine Option livechat :( kannst du mir eventuell privat einen Screenshot zukommen lassen, dass wie hier nicht zu sehr off topic gehen?

Neuigkeiten hast du aber trotzdem nicht erfahren, oder?


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 02:15
@Winterella

Youtube: RESCATE EN DIRECTO JULEN Operación de rescate en el pozo de Totalán (Málaga) HD 720p
RESCATE EN DIRECTO JULEN Operación de rescate en el pozo de Totalán (Málaga) HD 720p
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ist das dann nicht auch bei Dir rechts oben? Ich sehe gerade, dass man den Chat ausblenden kann..vielleicht hast Du das versehentlich..dann steht ganz rechts oben "Chat anzeigen"

Ich komme da nicht ganz klar, weil es irgendwie so schnell geht...steht das Neueste dann ganz oben oder ganz unten, wer kann mir das sagen? Kann ich das auch langsamer lesen? Klar, da kann die ganze Welt dran teilnehmen..also die "Internet-Welt" dementsprechend kommen viele Nachrichten, bzw. Kommentare kurz hintereinander...


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 02:19
@Szuka


ich mischel mich einfach mal ein.
unten rechts kann man den Modus einstellen
1) Vollbild
2) Kinomodus - ohne chat
3)Standardansicht- mit chat


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 02:20
Der Korb ist wieder auf dem Weg nach unten, befürchte das der Durchbruch noch nicht geschafft ist.


1x zitiertmelden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 02:21
@Auriele
Das würde ich nicht sagen. Die müssen auch die Kamera runter bringen, dann Licht, dann teilweise die Spezialkräfte um sich ein Bild zu machen....

Vorausgesetzt sie sind durch.


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 02:22
Geht das auch am Smartphone? Vorhin ging der Chat bei mir am Smartphone, er war einfach da, gestern nicht und jetzt wieder nicht.

Konnte man neues in Erfahrung bringen? Sie müssten jetzt ja wirklich bei ihm sein, schon sehr lange eigentlich!


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 02:24
Zitat von AurieleAuriele schrieb:Der Korb ist wieder auf dem Weg nach unten, befürchte das der Durchbruch noch nicht geschafft ist.
Soweit ich das im livechat richtig verstanden hab, wurde gesagt das die 5. Sprengung erfoglreich stattgefunden hat, es nun weniger info geben wird und die Mienenarbeiter jetzt warten mussten bis wieder saubere Luft in den Schacht gepumpt wurde


1x zitiertmelden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 02:26
Meiner Meinung nach gab es keine fünfte Sprengung.


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 02:26
@akasa

bis die verstaubte Luft abgesaugt ist, dauert es 30 Minuten.
Das habe ich heute irgendwo gelesen.


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 02:27
Zitat von akasaakasa schrieb:Soweit ich das im livechat richtig verstanden hab, wurde gesagt das die 5. Sprengung erfoglreich stattgefunden hat, es nun weniger info geben wird und die Mienenarbeiter jetzt warten mussten bis wieder saubere Luft in den Schacht gepumpt wurde
Es nun weniger Info geben wird? Kurz vor Julen? Mit welcher Begründung denn das?


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 02:28
Hmmmmm, der Korb ist runtergelassen worden, würden die doch nicht machen, wenn man jetzt warten müsste bis da wieder bessere Bedingungen herrschen, oder?


1x zitiertmelden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 02:29
wo steht das bitte nochmals mit der 5.Sprengung und dem Korb der runtergelassen wurde? Dass man da nachlesen kann...


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 02:29
Laut der Kommentare im live stream haben die Retter seinen Körper gefunden.


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 02:30
Zitat von AurieleAuriele schrieb:Hmmmmm, der Korb ist runtergelassen worden, würden die doch nicht machen, wenn man jetzt warten müsste bis da wieder bessere Bedingungen herrschen, oder?
Ne, es ist andersrum gemeint, die Sprengung müsste schon viel länger fertig sein meinen sie (denke ich).


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 02:30
WAS


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 02:30
https://www.lavanguardia.com/sucesos/20190126/466512200/julen-rescate-totalan-nino-pozo-en-directo.html

Übersetzt : die Retter finden Julens Körper leblos.


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 02:31
@Patzi
bitte, laut der Kommentare dort wurde der Junge bereits abtransportiert im Leichenwagen, gleichzeitig war er am Leben, wurde mit geschlossenen Augen im Schacht mit der Kamera gefilmt.... dort steht soviel Müll, nachdem kannst du nicht gehen.


Anzeige

melden