Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Darüber wird man doch wohl noch lachen dürfen, oder?

Filter einstellen
03:36

5459236.flv

Das beste Beispiel, in meinen Augen zumindest, sei den jüngeren Menschen noch einmal vorgestellt:
Beitrag von Doors - am 15.08.2021
00:03

Peter Struck läuft gegen eine Scheibe

@FlamingO Unser früherer Verteidigungsminister war so ein Fall:
Beitrag von Doors - am 13.08.2021
02:01

Joker „Bus Szene“ deutsch

Und da heißt es allgemein, Lachen ist ansteckend. Hier treibt es einem die Tränen in die Augen - weil es so erschütternd und traurig ist:
Beitrag von FlamingO - am 06.08.2021
00:35

"I Cant Breathe" | Black Lightning

Ich lache wenn ich es lustig finde. Hart an der Grenze:Aus Black Lightning von Netflix:
Beitrag von Auweia - am 03.08.2021
02:01

Foxy Brown (1974, trailer) [ Pam Grier, Antonio Fargas, Peter Brown, Terry Carter]

@paxito Du bist Kurios. Einerseits bist du ein Fan von South Park und magst viele alte Sachen und andererseits verstellst du dich vor deiner Frau und deinen Freunden damit die nicht merken was du magst.Wir können hier ewig weiter Reden aber ich denke mir nur: Was zur Hölle ist denn mit dir los? Deine Frau soll über dich Lachen und nicht mit dir? oO Und bist du sicher das es deine Freunde sind und nicht nur Menschen die du einfach so kennst?Es gibt auch alte Sachen die richtig gut sind und wo ...
Beitrag von Duckula - am 03.08.2021
02:01

harold & kumar - weil ich schwarz bin

Ich hab mir den Trailer angetan. Der ganze Film scheint überdreht. Wohl schwarzer Humor vom allerschärzesten. Aber das was der Schwarze im Gefängnis über sein Schicksal sagt ging mir doch unter die Haut. Da schlägt Sarkasmus in Entsetzen um.
Beitrag von Lupo54 - am 01.08.2021
02:08

Sepp Maier - Humor ist, wenn man trotzdem lacht 1968

kein Text
Beitrag von Paradigga2.0 - am 31.07.2021
01:20

Trump: I would never kill reporters

Zum Töten von Menschen gehörte schon immer Humor, ist auch heute noch so.Kann man doof finden, ja, ist aber so.
Beitrag von Paradigga2.0 - am 31.07.2021
00:15

Fox News Jokes About Killing Obama

Zum Töten von Menschen gehörte schon immer Humor, ist auch heute noch so.Kann man doof finden, ja, ist aber so.
Beitrag von Paradigga2.0 - am 31.07.2021
00:18

Obama laughs off Osama bin Laden joke

Zum Töten von Menschen gehörte schon immer Humor, ist auch heute noch so.Kann man doof finden, ja, ist aber so.
Beitrag von Paradigga2.0 - am 31.07.2021
00:29

George W. Bush - jokes about weapons of mass destruction .flv

Zum Töten von Menschen gehörte schon immer Humor, ist auch heute noch so.Kann man doof finden, ja, ist aber so.
Beitrag von Paradigga2.0 - am 31.07.2021
00:30

Obama Jokes About Killing Jonas Brothers With Predator Drones

Zum Töten von Menschen gehörte schon immer Humor, ist auch heute noch so.Kann man doof finden, ja, ist aber so.
Beitrag von Paradigga2.0 - am 31.07.2021
03:12

Charlie Chaplin as a bomb examiner - Funny Part Of The great Dictator

@nocheinmal @Duckula Stimmt, aber das war ja noch nie so.
Beitrag von Paradigga2.0 - am 31.07.2021
00:38

Harass! Iss von Türk! (Otto - Der neue Film)

Das Lachen lasse ich mir nicht verbieten. "Eine schrecklich nette Familie", für mich die beste Comedy-Serie aller Zeiten. So viel ich weiß gab es damals schon etliche Boykott-Aufrufe, besonders durch eine amerikanische Hausfrau, die durch Talkshows tingelte. Aber auch hierzulande wären viele kultige Serien und Filme aus den letzten Jahrzehnten heute kaum noch möglich ..
Beitrag von Zanclus - am 28.07.2021
06:03

The Weird Walk - Weird Guy

Pranks sind vllt etwas am Thema vorbei aber ich muss bei zB "That Brown Nerd" lachen, auch dann, wenn er Menschen mit Handycap simuliert... Findet das hier jemand bedenklichl? Bitte melden!
Beitrag von MokaEfti - am 28.07.2021
10:06

A Normal Day In Russia #2

Sowas gucke ich auch gerne, das ist lustig...
Beitrag von Paradigga2.0 - am 27.07.2021