Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Tierversuche: Ja oder Nein?

Filter einstellen
06:30

Quälen oder forschen? Tierversuche - WGA REFLECT

Hier von "Was geht Ab!?" eine folge die das pro und contra von tierversuchen bespricht. Bei interesse ansehen und wen nicht... dan nicht...
Beitrag von interrobang - am 31.01.2015
05:48

Unsere kappute und grausame Welt [720p]

Gut dass ich nicht an so einen imaginären und wenn vorhanden äusserst sadistischen Gott glaube. Alleine der Gedanke an so eine übernatürliche Kraft die dabei zuschaut wie sich fühlende Lebewesen gegenseitig regelmässig unvorstellbares Leid zufügen bringt mich zum kotzen. So sieht also das Ebenbild eines Gottes aus ? Grusel Grusel ...Die Videos auf Youtube mit den Tierversuchen lasse ich jetzt mal weg, keine Lust auf eine Sperrung, kann aber jeder sehr schnell selbst finden.Wir Menschen si...
Beitrag von quetzal - am 13.02.2014
00:43

Ape With AK-47

Ich habe noch nie Tiere gesehen, die Menschenversuche machen... Schade eigentlich...
Beitrag von vincent - am 19.12.2012
03:47

Tierversuche (Dritte Wahl - Schreie hinter Glas)

Tierversuche: ja oder nein? = CIfNkItKchM[/youtube]
Beitrag von kuku - am 29.08.2008
09:58

Tod im Labor! - Tierversuche in Deutschland 2006

muss für jeden der gerne Hähnchen ißt :-). muss für jeden Liebhaber von Schweinefleisch :-). wieder zum eigentlichen Thema, das Video zeigt einiges
Beitrag von lunamagus - am 09.05.2008
09:58

Tod im Labor! - Tierversuche in Deutschland 2006

kein Text
Beitrag von stormblast - am 04.01.2007