Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Make-up

Filter einstellen
08:11

Can These Portable Magnifying Glasses Make Applying Makeup Easier?

die hier haben den Rahmen unten (anderen haben ihn oben): eine Halterung für eine Lupe, die auf den Spigel kommt:
Beitrag von Bishamon - am 22.10.2020
03:17

You Can Wear These Glasses And Apply Makeup At The Same Time

die hier haben den Rahmen unten (anderen haben ihn oben): eine Halterung für eine Lupe, die auf den Spigel kommt:
Beitrag von Bishamon - am 22.10.2020
15:42

AUGENBRAUEN-ROUTINE (Augenbrauen+Oberlippe mit Faden zupfen)

falls jemand ein Tutorial dafür sucht:
Beitrag von Bishamon - am 09.10.2020
11:07

GET READY WITH ME- DATE EDITION

Schau gerade einen Makeup Guru bei youtube, die wirklich viele Abonennten hat. Ich persönlich finde ihre Looks übertrieben und viel zu knallig. Sieht teilweise aus wie ein Clown,aber anscheinend kommt der Look gut an, bei so vielen Klicks und Zuschauern. Hier mal ein Beispielvideo (um den fertigen Look zu sehen, einfach Video kurz vor Ende laufen lassen) ja ein Makeup-Look für ein Date sein. Ganz ehrlich, wenn ich ein Mann wäre und die Frau würde so zum Date erscheinen wäre ich etwas schoc...
Beitrag von sunrise89 - am 24.01.2015
06:44

welle: erdball - Ich mach mich schön

Kleiner videobeitrag von mir dazu
Beitrag von Heijopei - am 23.01.2015
03:25

Welle:Erdball - Ich Bin Aus Plastik (video)

Kleiner videobeitrag von mir dazu
Beitrag von Heijopei - am 23.01.2015
06:45

Extreme photoshop makeover

@SaifAliKhan @Esperanza @BackToLife @Pallas @Roska @insideman hab da mal was für euch: noch Bilder: mich persönlich ist Make-up,Push Up BH,hochhackige Schuhe oder Knackarsch Jeans betrug.Im dem Sinne das die Natur oder besser gesagt das instinktive Auswahlverfahren von Männern ausgetrickst wird.Das wurde von der Natur vorgesheen um einen Partner zu finden der nicht nur Genetisch passt sondern auch starke Nachkommen zeugen kann.Wenn einer seinen Körpergeruch völlig übertüncht,sein aussehen...
Beitrag von Michael. - am 21.02.2010
00:20

Schwarzkopf - Glisskur

Was ist mit Augenbraue??Wie sollen die sein??Ich finde solche Super ! :D
Beitrag von Spartacus - am 19.02.2010