Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

23.01.2015 um 21:28
@KicherErbse
Aber wieso sollte ich nicht nen Pickelchen abdecken oder Augenringe nach einer kurzen Nacht
Klar , als Mann ist man immer wie aus dem Ei gepellt , und ihr Weiber habt allen Grund euch zu schämen wenn da mal irgendwas rumhängt was da eurer Meinung nach nicht hingehört.

Mir ist das egal , ich finde Frauen toll auch wenn sie nicht perfekt sind , bin ich ja auch nicht .

Anzeige
melden

Make-up

23.01.2015 um 21:33
@Heijopei

Perfekt wird man durch Schminke sowieso nicht, da hilft höchstens Photoshop, aber ich bin eben Ästhet. Bei der Kleidung ist es doch auch so, dass man sich wohler fühlt, wenn sie einem gefällt und sauber ist und würde Löcher flicken oder sie austauschen, wenn sie eben solcherlei Makel aufweist. Warum also sollte ich nicht meine Möglichkeit nutzen und Schminke ebenso dafür gebrauchen frischer und gepflegter auszusehen?


melden

Make-up

23.01.2015 um 21:36
Ich wette das die meisten hier noch nie einen Orgasmus hatten , und einfach nur unzufrieden sind.


Aber das kann man ja mit "Make-UP " Ausgleichen.


melden

Make-up

23.01.2015 um 21:38
@Heijopei

Irgendwie wirkst Du latent unzufrieden. :D Biste gerade abgeblitzt worden von einer geschminkten Frau?


melden

Make-up

23.01.2015 um 21:40
@KicherErbse
Oho , glaub mir das wird nicht passieren!


melden

Make-up

23.01.2015 um 21:44
@Heijopei

Na das ist doch mal ein gutes Selbstbewusstsein. ;) Aber dennoch finde ich, dass Du dieses auch den Frauen nicht absprechen solltest, die Schminke nutzen - es wäre ansonsten sehr oberflächlich geurteilt.


melden

Make-up

23.01.2015 um 21:50
@KicherErbse
Ich scheiss drauf was ihr weiber denkt, wenn ich eine in den Wahnsinn lecke kommts nur drauf an was euch gefällt.


melden

Make-up

23.01.2015 um 21:52
@Heijopei

:D na da hat wohl einer Notstand -ich steig hier jetzt mal aus, das eigentliche Thema war ja, wenn ich mich recht erinnere Make-up, gelle.


1x zitiertmelden

Make-up

23.01.2015 um 21:55
@KicherErbse
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb: na da hat wohl einer Notstand
Vergiss es , ich bin zwar unwahrscheinlich gut , aber verasrchen lasse ich mich nicht.


melden

Make-up

23.01.2015 um 22:11
ich finde Frauen toll
Ach laber doch nicht.
Aus allem, was ich von Dir lese, egal wo, springt einem eine penetrante Aggression entgegen. Geht das noch lange so, oder bekommst Du das wieder in den Griff?
Mensch, echt.



melden

Make-up

23.01.2015 um 23:27
Also mir gefällt Schminke auch überhaupt nicht, aber wie man von Schminke auf irgendwelche Sexpraktiken kommt, erschließt sich mir auch nicht...
Manchmal wünschte ich mir, ich könnte nicht lesen... oder wenigstens kein Deutsch... :/


melden

Make-up

23.01.2015 um 23:44
Irgendwie seltsam, dass die eine Hälfte dieses Dialogs gelöscht wird, aber der Teil mit der deplaziertesten Aussage von allen stehen bleibt. Naja mir soll`s egal sein. :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

23.01.2015 um 23:49
@Heijopei
Geh spielen


melden

Make-up

24.01.2015 um 01:58
Schau gerade einen Makeup Guru bei youtube, die wirklich viele Abonennten hat. Ich persönlich finde ihre Looks übertrieben und viel zu knallig. Sieht teilweise aus wie ein Clown,aber anscheinend kommt der Look gut an, bei so vielen Klicks und Zuschauern.
Hier mal ein Beispielvideo (um den fertigen Look zu sehen, einfach Video kurz vor Ende laufen lassen)

Youtube: GET READY WITH ME- DATE EDITION
GET READY WITH ME- DATE EDITION
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Soll ja ein Makeup-Look für ein Date sein. Ganz ehrlich, wenn ich ein Mann wäre und die Frau würde so zum Date erscheinen wäre ich etwas schockiert!


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

24.01.2015 um 02:06
@sunrise89
Pantomime trifft es wohl besser...
Gerade bei so jungen Frauen/Mädchen ist es absolut unnötig.


melden

Make-up

24.01.2015 um 02:11
@sunrise89 das ist jetzt nicht unbedingt ein gutes Bespiel, sie übertreibt immer in ihren Videos und nimmt sich selbst nicht so ernst. Deswegen ist ihr Kanal so beliebt, wegen ihrer Art und nicht weil ihre Make up Tutorials so "professionell" sind ;)


melden

Make-up

24.01.2015 um 02:12
@Daenerys
Ich schau ihre Videos auch öfter. Klar, sie macht die Tutorials nicht super ernst, was ich auch gut finde und ihre Art ist toll, aber dennoch ist es ja für sie ein Look, den sie auch so trägt und keine Parodie.


melden

Make-up

24.01.2015 um 02:20
@sunrise89 ja es ist ihr eigener und sie scheißt drauf, ob das andere gut finden. und genau deswegen ist sie sympathisch ubd wirkt trotzdem nicht wie eine Tussi. Mein Geschmack ist es zwar nicht, aber es hat Charakter - besser als diese ganzen 0815 Tutorialmådels, die super ausführlich und ernst sind und auf mich immer leicht verzweifelt wirken. ^^


1x zitiertmelden

Make-up

24.01.2015 um 07:34
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb:ja es ist ihr eigener und sie scheißt drauf, ob das andere gut finden. und genau deswegen ist sie sympathisch ubd wirkt trotzdem nicht wie eine Tussi.
Jep , vor allem wenn man ihr mal zuhört was die so plappert während sie sich zurechtmacht.

"Hey guys , what you think about that?"

Scheint auch ein bisschen ein Apell an die Männerwelt zu sein.

Aber ich hätte trotzdem keinen Bock auf sowas, es ist mir zu unnatürlich und wirkt zu aufgesetzt , alleine schon diese übertriebenen Kontaktlinsen.
Und dann muss man als Mann ja auch die Nerven haben dieses "aufbrezelritual " täglich mitzumachen, ich habe die nicht.
Ich habe keinen Bock mich anschnauzen zu lassen nur weil ich mal auf den Lokus muss weil die Dame meint wegen soeinem Gedöns Stundenlang das Bad zu besetzen.


1x zitiertmelden

Make-up

24.01.2015 um 08:08
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:"Hey guys , what you think about that?"
Erm. Das heisst so viel wie "hey leute, wie findet ihr das?".

Mich würde es auch stören, wenn jemand ne halbe ewigkeit braucht, um sich zurecht zu machen. Jedoch sind da Thema Haare und Frisur sicher zeitaufwändiger, als make up! 5-10 minuten sind realistisch ... Und so lang wirste wohl noch warten können, master of desaster, oder?!


Anzeige

1x zitiertmelden