Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

20.10.2020 um 10:49
Zitat von ThildaThilda schrieb:Slipeinlagen für Strings in Masken
Bitte wer kommt auf solche Ideen?! Oo





Aber gut ist sie ja :D


1x zitiertmelden

Make-up

20.10.2020 um 10:51
Zitat von PattiMayPattiMay schrieb:Bitte wer kommt auf solche Ideen?! Oo
Kluge Frauen! 🤣😁


melden

Make-up

20.10.2020 um 10:52
Zitat von ThildaThilda schrieb:Slipeinlagen für Strings in Masken
Hö?
Klebst du die da rein?


1x zitiertmelden

Make-up

20.10.2020 um 10:56
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hö?
Klebst du die da rein?
Ja. So schmiert der Lippenstift an der Einlage und nicht an der Maske...


1x zitiertmelden

Make-up

20.10.2020 um 10:58
Zitat von ThildaThilda schrieb:So schmiert der Lippenstift an der Einlage und nicht an der Maske
oder Liquid Lipsticks verwenden?


1x zitiertmelden

Make-up

20.10.2020 um 11:01
Zitat von SmasSmas schrieb:Wie sind eure Erfahrungen mit Make-up unter der Maske, wenn ihr sie mal länger tragen müsst?
ich verzichte seit längerem bereits auf Makeup, puder und konsorten,
aber augenmake-up muss bei mir sein.
da merke ich jetzt auch nichts von Luftfeuchtigkeit durch brille oder so.
Aber ich trag eh meist wasserfeste Wimperntusche, weil ich mit dem Hund
bei Wind und Wetter raus muss.


melden

Make-up

20.10.2020 um 11:02
Zitat von KybelaKybela schrieb:oder Liquid Lipsticks verwenden
Die mag ich auf den Lippen nicht so gern; auch mit kussechten Lippenstiften hab ich ein Problem! Wäre aber vermutlich eine Möglichkeit.


1x zitiertmelden

Make-up

20.10.2020 um 11:13
Zitat von ThildaThilda schrieb:eine Möglichkeit.
Liquid Lipsticks halten verdammt gut.
Für den Rest hilft ein wenig ein Setting Spray.


melden

Make-up

21.10.2020 um 13:57
Ich hab mir die Pinsel von Mac genauer angeschaut und mir nen paar auf die Weihnachtswunschliste gesetzt (ich selbst zahle :D)

Mir ist noch eine Frage aufgekommen im Zusammenhang mit dem IPL Gerät. Wenn man das Ding nutzt, sollte man dann vll Sonnenschutz auftragen? Ich könnt mir vorstellen, dass v.a. am Gesicht oder Hals/Dekoltee/Handrücken die Haut empfindlicher sein könnte gegen die typischen Umwelteinflüsse. Was empfehlen die denn konkret nach der Anwendung? Sicherlich auch ne Feuchtigkeitscreme oder gar Sonnenschutz? Weiß da jemand ob da explizit was dazu steht?


2x zitiertmelden

Make-up

21.10.2020 um 14:44
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:sollte man dann vll Sonnenschutz auftragen
Nein. Das Ding sollte in einem anderen Wellenbereich (400-1200nm) arbeiten.
By the way: Die Haut sollte sauber, trocken und somit frei von allen Lotionen/Ölen/Cremes sein.
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Haut empfindlicher
Schleimhaut und dunklere Stellen der Haut.
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:gar Sonnenschutz?
ja.
Generell ist Bräune nicht gut für IPL.


melden

Make-up

21.10.2020 um 19:17
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:beschäftigt
Ich hab mir die Pinsel von Mac genauer angeschaut und mir nen paar auf die Weihnachtswunschliste gesetzt (ich selbst zahle :D)
Ich hab mir vor über zehn jahren 2 stück von mac gekauft. Die hab ich heute noch.
Den rest hab ich von sigma, die kamen damals den mac Pinseln von der Qualität her sehr nahe


melden

Make-up

21.10.2020 um 20:57
@bahamamama
Sigma!! Hab ich doch glatt vergessen!! Die sind auch nicht schlecht!


melden

Make-up

21.10.2020 um 21:03
16033067438263607820236468480779Original anzeigen (3,1 MB)

Beide etwa gleich alt und der sigma sieht sogar noch besser aus, obwohl öfter benutzt.
Als "kurzsichtige" liebe ich den kleinen zwerg...kann ich näher am Spiegel hantieren 😇

Edit: der Hintergrund is jetzt echt blöd gewählt fällt mir grad so auf🙄😬


1x zitiertmelden

Make-up

22.10.2020 um 10:06
Zitat von bahamamamabahamamama schrieb:.kann ich näher am Spiegel hantieren
hast du mal eine Schminkbrille probiert? also so ein Ding, bei dem man jeweils ein Glas wegklappen kann?


melden

Make-up

22.10.2020 um 10:21
@Kybela
Danke. Mittlerweile bin ich nicht nur kurzsichtig, sondern auch noch altersichtig :(

Ich hab nen ausziehbaren Spiegel am Spiegel dran, da geht das ganz gut.
Ich mach eh nicht mehr das große Programm wie früher, base auftragen, schichten, verblenden usw..

Mittlerweile mag ich es etwas schlichter....mit Lidschatten (Club, der changiert so toll) den unteren Wimperkranz bisschen smokey betonen und gut getuschte Wimpern...das ist alles zur zeit...


melden

Make-up

22.10.2020 um 11:17
@bahamamama
Ne, man sieht die 2 Pinsele gut. Der Sigma schaut wirklich sehr gut aus! Bin auch stark kurzsichtig, so etwa 6/7 Dioptrien.. hab von ner ausklappbareren Brille ja noch nie gehört :D stell ich mit witzig vor.


1x zitiertmelden

Make-up

22.10.2020 um 12:44
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:stell ich mit witzig vor.
die hier haben den Rahmen unten (anderen haben ihn oben):

Youtube: You Can Wear These Glasses And Apply Makeup At The Same Time
You Can Wear These Glasses And Apply Makeup At The Same Time


Oder eine Halterung für eine Lupe, die auf den Spigel kommt:

Youtube: Can These Portable Magnifying Glasses Make Applying Makeup Easier?
Can These Portable Magnifying Glasses Make Applying Makeup Easier?



melden

Make-up

24.10.2020 um 14:08
@Foxy.Vapiano
Hast du dein Gerät schon in Betrieb genommen? Ich habe heut morgen meines erhalten. Mein gott bin ich aufgeregt ! Muss aber noch so viel Zeugs erledigen.. hoffe ich komm heut dazu dat Ding zumindest in den Händen zu fassen :D

Ach Leudele vll sind die Tage des zupfens, rasierens und stutzens, wachxiiings gezääÄääählt ..huiiiiiii


melden

Make-up

02.11.2020 um 19:56
@Eintagsfliegin
@PattiMay
@Foxy.Vapiano

Und natürlich all die anderen....

Wie läuft es mit den Enthaarungkünsten?

Is schon ein paar tage her, aber ich hab geträumt mir wächst heimlich ein bart hinterm ohr und keiner hats mir gesagt...😳

Daran seid ihr schuld, wollts nur mal gesagt haben.🙈


2x zitiertmelden

Make-up

02.11.2020 um 20:00
Das würde mich auch interessieren, ob ihr @Eintagsfliegin und @Foxy.Vapiano euch schon "geblitzt" habt.

@bahamamama also ich hab ja jetzt auch wieder ein paar Stellen entdeckt und die gemacht, läuft gut :D ich kann das echt empfehlen.


melden