Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

17.09.2009 um 22:18
Okay, sagen wir wie 76! :D

Anzeige
melden

Make-up

18.09.2009 um 00:34
Wie sagt Eckhart von Hirschhausen nochmal? Für das was bei den Models hinter der Bühne abgeht, dafür kommt jeder Gebrauchtwarenhändler in den Knast!


melden

Make-up

18.09.2009 um 00:38
Make up kann man ja nicht mit Schönheits-OPs gleichsetzen. Solange es in einem natürlichem Rahmen bleibt.


melden

Make-up

18.09.2009 um 12:12
Ein wenig "nachhelfen" finde ich absolut ok. Aber es sollte doch bitte ein Unterschied zwischen einem "Ausgeh-Make-Up" und dem täglichen sein.
Im Alltag schminke ich mich so gut wie nie.
Ist mir viel zu nervig...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

18.09.2009 um 14:55
@mothwoman


Natürliche Schönheit kommt von innen.

Dummerweise bleibt sie da auch meist stecken.


melden

Make-up

18.09.2009 um 14:58
Ist es nicht so, das man erst dann merkt, dass man eine hübsche Freundin/Frau hat, wenn man zusammen nach 3 Stunden Schlaf aufwacht, sich das verquollene/verschlafene Gesicht der Frau anschaut und denkt: "was für eine attraktive Frau"?!?

*blubb*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

18.09.2009 um 15:24
@datrueffel


Besser als die Frage: "Wer ist diese Frau? Und wo kommt sie her?" Dann war es abends eindeutig zu viel Alkohol.


melden

Make-up

18.09.2009 um 15:27
@Doors

Das auf jeden Fall. Bei dem Lebenswandel den hier jedoch einige pflegen wird diese, wohl die am meisten gestellte Frage sein :)

*blubb*


melden

Make-up

18.09.2009 um 16:21
@datrueffel
Wow, ein Mann, der weiss, worauf´s ankommt. ( Die Sache mit der attraktiven, aufgequollenen jetzt...) :)


melden

Make-up

18.09.2009 um 17:23
Make Up oder Schöntrinken! Es gibt für jedes Problem meist mehrere Lösungen! Kreativität ist und bleibt der Schlüssel zum Glück.


melden
Ratte ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

18.09.2009 um 17:44
@krungt
Finde ich eine interessante These. :D

Also ich hab' nix gegen das Schminken an sich, aber wenn ich dann Mädels sehe, die mit 11 rumrennen, als würden sie gleich auf den Strich gehen, dann frage ich mich: Was sind das für Eltern?

Und was dann erwachsene Frauen angeht: da finde ich schminken solange okay, wie man nicht das Gefühl hat, eine Porzellanpuppe vor sich zu haben.
Einige haben dann soviel Make-Up drauf, dass man die Gesichtszüge nicht mehr erkennt und das finde ich dann ein ganz großes bisschen extrem und übertrieben.
Ich mein, miit Schöhnheit hat das dann nix mehr zu tun!


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

18.09.2009 um 20:37
Ich finde Gesichter ungeschminkt am schönsten obschon bei manchen ein zart geschminktes Gesicht auch nicht unbedingt zum wegschauen animiert.
Zuviel des guten jedoch...na ja, ich weiß nicht


melden

Make-up

18.09.2009 um 20:47
Schminke is ein absolutes Muss, im Alltag, im Job und beim Ausgehen. Immer dem Anlass und Umstand angemessen, aber niemals ganz ohne!


1x zitiertmelden

Make-up

18.09.2009 um 21:33
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:aber niemals ganz ohne!
Also ich gehe ab und zu auch ohne Schminke aus dem Haus. Ist ja nicht so, dass die Leute dann vor Schreck umfallen.


melden

Make-up

19.02.2010 um 19:02
Was ist mit Augenbraue??

Wie sollen die sein??

Ich finde solche Super ! :D

Youtube: Schwarzkopf - Glisskur
Schwarzkopf - Glisskur
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Make-up

19.02.2010 um 19:03
@Spartacus


Wie schon erwähnt, keinesfalls abrasiert und aufgemalt.


melden

Make-up

19.02.2010 um 19:05
@Spartacus
Findest Du die Augenbrauen von der Gliss Kur Dame nicht etwas zu männlich?


melden

Make-up

19.02.2010 um 19:09
@insideman

Abrasiert und drauf gemalt ist pott hässlich! :D
Aber richtig ekelhaft.

@Gallison

Nein, das ist Schönheit.

Oder die hier sind auch toll.

/dateien/mg25577,1266602974,AugenbrauenToupet

Es darf nur nicht zu dünn sein. :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Make-up

19.02.2010 um 19:13
@Spartacus
Natuerlich sind diese hier toll,aber die sind genauso ''echt'' wie ihre Oberlippe und die Wimpern :D


melden

Make-up

19.02.2010 um 19:14
ich hab gaaanz dünne augenbrauen fragt meinen schatz :D und zum make up...hmmm früher hab ich keinen schritt ohne gemacht,nichtmal zuhause an einem sonntag, es hätte mich ja jemand sehen können... heute, nachdem schatz mir gezeigt hat, dass ich auch "oben ohne" die schönste frau überhaubt bin, laufe ich vor ihm oft ganz natural rum...draußen dann mit etwas rouge und wimperntusche...hab noch keine negative reaktion bekommen ^^


melden

Make-up

19.02.2010 um 19:18
@barbiesenemy

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! :D

Ausserdem wer ist dein Schatz???

@Gallison

Wenn Canan auch Make Up benutzen würde auch also die Augen machen und so, da bin ich mir sicher das die Canan verdammt Sexa aussehen würde! lol :D

Hoffe sie liest das nicht. :D

Gruß

SaifAliKhan


Anzeige

melden