Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

21.02.2010 um 15:03
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Ihr guckt doch bestimmt aud fremde Männer und stellt euch was weiß ich vor.
Nee, wir kleiden uns so, dass fremde Männer uns nachschauen ;) :}

Anzeige
melden

Make-up

21.02.2010 um 15:06
Ja. :D


melden

Make-up

21.02.2010 um 15:28
@Spartacus
Dann mach doch einfach mal die Augen auf :D


melden

Make-up

21.02.2010 um 15:36
@Esperanza

Zu klein, ich möchte alles immer gerne von Nah betrachten! :D
Also wenn du so nett bist.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Make-up

21.02.2010 um 15:39
@Spartacus
So sammelt man Bilder von Frauen..... jaja da hättest du dir den Thread auch sparen können :D



muchos saludos

Esperanza


melden

Make-up

21.02.2010 um 15:43
@Spartacus

Da sucht ja Jemand,was ganz bestimmtes. :D


melden

Make-up

21.02.2010 um 15:46
@Esperanza

Hola, cómo estás?

De dónde eres? Mi nombre es Saif. :D

Adiós

SaifAliKhan


melden

Make-up

21.02.2010 um 15:53
@Spartacus
Hola , much gusto grazias
Mi nombre Esperanza,muchos saludos
Adiós

Esperanza


melden

Make-up

21.02.2010 um 15:58
Verdammt ist das Sexy ! :D
Hast du auch diesen spanischen akzent wenn du Deutsch sprichst?


Gruß

SaifAliKhan


melden

Make-up

21.02.2010 um 16:08
Na jetzt werd mal nicht frech!

"La última gota hace rebasar el vaso."

Esperanza


melden

Make-up

21.02.2010 um 16:13
@Esperanza

Das ist doch ihr kein Spanisch Forum,sonst rede ich mal italienisch! ;)


melden

Make-up

21.02.2010 um 16:13
hier*

Es geht um Make up außerdem!!!!


melden

Make-up

21.02.2010 um 16:15
@BackToLife
genau!! Dann sag das mal@Spartacus ;)


melden

Make-up

21.02.2010 um 16:44
Also wie gesagt Make up brauche ich nicht :D


melden

Make-up

21.02.2010 um 16:46
@Esperanza

Davon bin ich überzeugt :D

Mehr Frauen sollten so denken.


melden

Make-up

21.02.2010 um 16:46
@Spartacus
@Esperanza
@BackToLife
@Pallas
@roska
@insideman


hab da mal was für euch:
https://www.youtube.com/watch?v=hibyAJOSW8U
Youtube: Extreme photoshop makeover
Extreme photoshop makeover
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hier noch Bilder:
http://s3b.directupload.net/images/100221/infv3rdr.jpg
http://s8b.directupload.net/images/100221/7b8mbyi6.jpg

Für mich persönlich ist Make-up,Push Up BH,hochhackige Schuhe oder Knackarsch Jeans betrug.

Im dem Sinne das die Natur oder besser gesagt das instinktive Auswahlverfahren von Männern ausgetrickst wird.Das wurde von der Natur vorgesheen um einen Partner zu finden der nicht nur Genetisch passt sondern auch starke Nachkommen zeugen kann.

Wenn einer seinen Körpergeruch völlig übertüncht,sein aussehen Tarnt und sich vom Verhalten her verstellt,dann kann es passieren das er einen Partner ab bekommt den er zwar sehr toll findet aber der rein Evolutiontechnisch unpassend ist.

http://www.infoquelle.de/Gesundheit/Wellness/Geruchssinn_Partnerwahl.php (Archiv-Version vom 08.01.2010)
http://karrierebibel.de/das-zweite-gesicht-wie-schoen-mach-symmetrie/ (Archiv-Version vom 17.04.2010)

Sorry aber egal in welcher Zeit wir leben der Mensch sucht immer noch nach Partnern die ihr Körper ihnen vermittelt.


melden

Make-up

21.02.2010 um 16:48
Ich brauch es auch nicht,ich benutze es nur. :D


1x zitiertmelden

Make-up

21.02.2010 um 16:51
@Michael.

So ist es, du hast völlig recht.
Ich weiß schon, warum ich von diesen künstlichen Dingen überhaupt nichts halte.


melden

Make-up

21.02.2010 um 16:52
@Michael.

Bloß weil ich mich zurecht mache heisst dass ja nicht das ich mein "Ich" verberge.

Ich bin ja nicht so geschminkt dass alles zu gekleistert ausschaut,und push-up hab ich nicht nötig,und okey hochhackige Schuhe trag ich gerne weil ich nemlich nur 1,58 bin.


Aber trotzdem interessant.


1x zitiertmelden

Make-up

21.02.2010 um 16:54
Vor allem was will Frau?

Einen Mann der auf sie steht weil sie sich zukleistert und so Ihre Natürlichkeit verliert?

Oder jemanden der sie auch ungeschminkt toll findet,und sie näher kennenlernt bevor er sich ein Urteil macht?

Sicher 2tes, und das erreicht man eher nicht wenn man in den Schminkekoffer gefallen ist.


Anzeige

melden