Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: LSD - Bombe der Psyche

Filter einstellen
00:59

Kinder LSD Bons- Switch reloaded

@haekki @Yoshi ich glaube gerade unter LSD wird man genau mit seinen Ängsten konfrontiert und genau aus dem Grund ist es wichtig seine Ängste zu kennen und diese vielleicht zu "mildern" in dem man sich mit ihnen auseinander setzt. LSD könnte bei genügend Selbstbewusstsein in dem Punkt vielleicht auch eine Therapiemöglichkeit sein, innere Grenzen testen und Ängste überwinden. Doch Babies brauchen eben Schutz egal wie alt sie sind, also am besten es passt immer jemand auf während des Trip...
Beitrag von cRAwler23 - am 13.09.2012
00:50

cute girl on LSD

@haekki Ich liebe diese Retro Vintage Videos aus der Zeit wo noch ganz legal mit LSD experimentiert wurde, aus dieser Zeit stammen sehr viele wissenschaftliche Erkenntnisse über die Psyche und Wahrnehmung auch die neuronale Verarbeitung von Informationen und Reizen. Hier noch ein kleines und super süßes aber irgendwie auch so positives:Ach immer wenn ich das sehe schmelze und schmunzle ich dahin *seufz*, besonders die Gegenüberstellung eines monochromatischen Videos mit unser monochromatisch...
Beitrag von cRAwler23 - am 13.09.2012
08:46

rare footage of 1950s housewife in LSD experiment.flv

Dem muss ich zustimmen, jedes Wort von Thomas D in diesem Video ist die Wahrheit, ich mochte diesen Typ schon vor diesem Video, jetzt umso mehr!Dieses Video ist ebenfalls sehr aufschlussreich für Leute, die keine Erfahrung mit dieser Droge gemacht haben aber an der Wirkungsweise interessiert sind.
Beitrag von haekki - am 13.09.2012
13:10

Der Weg der Erkenntnis - Gespräch mit Thomas D

Wirklich sehr schöner Erfahrungsbericht von Thomas D. Ich denke man sollte gesellschaftlich wirklich anfangen dieses Verbot nicht nur zu überdenken sondern es aufheben. Man sollte Orte schaffen mit angenehmen Ambiente wo man unter Aufsicht und mit Begleitung Trips nehmen kann. Halt wie nen holländischer oder portugiesischer Coffee-Shop. Portugal ist in dem Fall ein Vorbild. Ich habe das Gefühl das der Mensch so vieles verpasst wenn er sich gegen bestimmte Dinge stellt und blockiert, doch man...
Beitrag von cRAwler23 - am 09.09.2012
02:40

The Substance - Albert Hofmann's LSD (Trailer - 2011)

@horusfalk3 So seh ich das auch. Zum einen bei der Diskussionskultur und auch bei dem Recht auf Selbstbestimmung. Eben diese Selbstbestimmung ist in manchen Punkten nicht realisiert, es sind Dinge legal die eine sehr hohe Schädlichkeit für sich selbst und eben auch für Mitmenschen hat (Alkohol und Autofahren z.B.). Es gibt bei allem was man konsumiert ein Risiko, doch bei allem was man konsumiert macht eben die Dosis das Gift eben auch bei LSD. Doch bei LSD gibt es andere Risikofaktoren als z...
Beitrag von cRAwler23 - am 26.07.2012
02:16

Terence McKenna on DMT

@Vymaanika Ich frage mich, wie die Leute an soetwas wie LSD rankommen. An Pilze etc. kommt man ja relativ leicht ran durch pflücken, oder bestellen, aber bei LSD und DMT dürfte es schwieriger werden. Wo ich gerade DMT erwähne. DMT ist für mich auch interessant, nachdem ich dieses Video gesehen habe.
Beitrag von Yoshi - am 24.07.2012
00:50

cute girl on LSD

@Yoshi Ich würde sagen er ist durch die Einnahme von LSD aber nicht zu einem unangenehmen Zeitgenossen geworden, vielleicht ist er einfach mehr mit sich und der Welt im reinen als viele andere ;)Die Beatles, Pink Floyd, H. R. Giger und noch so einige mehr oder weniger bekannte Menschen, Bands und Künstler haben LSD genommen und ihr Weltbild verändert, einziges Symptom war bei allen das sie ziemlich kreative, innovative Produkte für die Nachwelt hinterlassen haben, die mehr oder weniger durch...
Beitrag von cRAwler23 - am 24.07.2012
01:38

LSD Testing (British Troops)

@Yoshi Ich würde sagen er ist durch die Einnahme von LSD aber nicht zu einem unangenehmen Zeitgenossen geworden, vielleicht ist er einfach mehr mit sich und der Welt im reinen als viele andere ;)Die Beatles, Pink Floyd, H. R. Giger und noch so einige mehr oder weniger bekannte Menschen, Bands und Künstler haben LSD genommen und ihr Weltbild verändert, einziges Symptom war bei allen das sie ziemlich kreative, innovative Produkte für die Nachwelt hinterlassen haben, die mehr oder weniger durch...
Beitrag von cRAwler23 - am 24.07.2012
06:01

1950s LSD Research

@Yoshi Ich würde sagen er ist durch die Einnahme von LSD aber nicht zu einem unangenehmen Zeitgenossen geworden, vielleicht ist er einfach mehr mit sich und der Welt im reinen als viele andere ;)Die Beatles, Pink Floyd, H. R. Giger und noch so einige mehr oder weniger bekannte Menschen, Bands und Künstler haben LSD genommen und ihr Weltbild verändert, einziges Symptom war bei allen das sie ziemlich kreative, innovative Produkte für die Nachwelt hinterlassen haben, die mehr oder weniger durch...
Beitrag von cRAwler23 - am 24.07.2012
10:22

Albert Hofmann 100th Birthday

Oder auch nicht...Hoffmann schmiss sich bis zum Ende in schöner Regelmässigkeit Trips ein,ebenso wie Ernst Jünger...über 100 wurden sie beide
Beitrag von Warhead - am 22.01.2011
03:26

LSD TEST

Ich habs dreimal ausprobiert, als ich siebzehn war. Die Wirkung war ein gänzlicher Verlust meines Egos, in Verbindung mit heftigen Halluzinationen.Ein Schlüsselerlebnis war sicherlich der Blick bei Nacht in den Sternenhimmel. Mir ist klargeworden, dass unser drei- bis vierdimensionales Denken eine Illusion ist. Huxley hat insofern recht, wenn er schreibt: "Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eing...
Beitrag von mrx777 - am 25.05.2010
04:28

johnny cash (when the man comes around)

Ich habs dreimal ausprobiert, als ich siebzehn war. Die Wirkung war ein gänzlicher Verlust meines Egos, in Verbindung mit heftigen Halluzinationen.Ein Schlüsselerlebnis war sicherlich der Blick bei Nacht in den Sternenhimmel. Mir ist klargeworden, dass unser drei- bis vierdimensionales Denken eine Illusion ist. Huxley hat insofern recht, wenn er schreibt: "Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eing...
Beitrag von mrx777 - am 25.05.2010
10:22

Albert Hofmann 100th Birthday

"scheiß drogen!"Ja, sach ich auch immer.Aber um Drogen gehts hier janicht. Sondern um Aus-wirkungen."Mensch,wenn du diese Einstellungbeibehällst,wie willst denn du mal Kinder gross ziehen?"?Was hat dasmit der Einstellung zu tun? Die ändert sich ja nicht. Wenn ich mal Kinder kriege werdeich sie in Liebe baden. Also."Denk doch mal etwas weiter,wie soll dein Lebenirgendwann sein?"Oh je meinee. :D"werd erstmal gross und beginnVerantwortung für dich zu übernehmen!"Ja, ein Blick nach innen genüg...
Beitrag von sarasvati23 - am 16.02.2007