Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LSD - Bombe der Psyche

1.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Drogen, LSD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LSD - Bombe der Psyche

20.10.2010 um 10:54
Also Leute, ich will ja nich meckern aber ich verstehe mit den ganzen Abkürzungen nur Bahnhof :D Ich lese gerne solche Berichte von Leuten aber hier vertehe ich ausser LSD und Salvia nix.

Anzeige
melden

LSD - Bombe der Psyche

20.10.2010 um 11:22
@Zophael

Dann mussu wohl genauer nachfragen was du nicht verstehst.
Ich gklaub kaum, dass hier wer bereit iz nur dirzuliebe seine ganzen Beitraege umzuschreiben ;)

So viel Zeit muesste bezahlt werden.


melden

LSD - Bombe der Psyche

20.10.2010 um 11:30
@KoMaCoPy
Ok hast recht ;) würde mich aber freuen wenn man in Zukunft kurz das ganze Wort in zb (Klammern) einmalig setzt für Unerfahrene wie mich :D
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:auch ich hatte meine erfahrungen mit fast allen synthetischen drugs, bis auf "h" und crack.
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:Das krasseste was ich ich jemals erlebt habe, war der 15 min. kick auf dmt
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Ansonsten musste ich festtellen, dass 2CB viel angenehmer iz
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Der Mix von Dmx



melden

LSD - Bombe der Psyche

20.10.2010 um 11:50
@Zophael

H = Heroin.
DMT ist auch eine psychoaktive Substanz, welche in Pflanzen, Tieren und Menschen zu finden ist.
2CB ist eine RC (Research Chemical), das sind Substanzen welche meist zufälligerweise als Abfallprodukt einer anderen Synthese hergestellt werden und über die meist auch nicht all zu viele Details bekannt sind.
DMX ist wiederum eine Substanz welche im bekannten Hustensirup "Bexin" zu finden ist.

@KoMaCoPy

Ich kenne ja deine Quellen nicht, aber sie werden nicht die besten sein, wenn du 4 Filze einlegen kannst. Nach einem Viertel - zu nem Halben bin ich meist ziemlich verballert, ein ganzer wirft mich für die weiteren 2-3 Tage völlig aus der Bahn.
LSD wirkt schon ab 50µg. Vielleicht mal mit flüüsigem Versuchen und die Quelle wechseln? ;)


melden

LSD - Bombe der Psyche

20.10.2010 um 13:43
@Raijin
Danke dir ;) wieder mal was gelernt. Also selbst würde ich mir sowas erst antun wenn ich nichts mehr zu verlieren habe oder mit 60 jahren :D Trotzdem lustig solche Berichte zu lesen oder Videos zu sehen wie zb das hier :
https://www.youtube.com/watch?v=o9oahEawVaU (Video: First Salvia Divinorum Trip (140x) (Drug Trip))


melden

LSD - Bombe der Psyche

20.10.2010 um 13:52
wie muss man sich das vorstellen mit 'salvia'?

zuerst geb ich kohle aus, um anschließend eine panikattake aufzureissen?


melden

LSD - Bombe der Psyche

20.10.2010 um 15:20
@nixisfix

Also...ne Panickattacke bekommt man da nicht unbedingt.
Lustig iz es aber schon, wenn sich Menschen einbilden zersaegt zu werden.

Ausserdem wirken nur die Salvia Divinorum Extrakte wirklich gut. Ab 10x verstaerkt. Ich hatte frueher mal 25x...da hab ich panisch losgelacht als ich mit Tunnelblick eine Katze aufm Ast gesehen hab und das Zeug regelrecht durch den Blutkreislauf gehen gefuehlt.
War schon nett. Aber...gibt besseres.


melden

LSD - Bombe der Psyche

20.10.2010 um 15:53
@KoMaCoPy

dachte nur, weil der typ da in dem video nicht gerade sehr glücklich dreinsschaut.


melden

LSD - Bombe der Psyche

20.10.2010 um 17:59
@nisifix

Die Videos die du siehst auf Salvia sind völliger Schwachsinn! Wer sich beim trippen filmt, zerstört so sein Set & Setting, was das A und O beim trippen (substanzunabhängig) ist.
Zu den Extrakten: Finger davon lassen! Das ist abzockerei!
1. Hat jeder Mensch anfänglichs eine umgekehrte Toleranz zu Salvia, also eigentlich das Gegenteil eines Alkoholikers: Erst musst du oft rauchen, bzw. kauen, bis deine Toleranz langsam verschwindet und dann fängt der Stoff erst richtig an zu wirken.
Also Anfangs Blätter kaufen, bzw. dir ein Steckling hochziehen (hab ich so gemacht;)) und dann ungefähr 2 Monate 1x in der Woche einen Kopf trockene Blätter in der Bong rauchen (dauert bei manchen Leuten 2 Wochen, bei andern 5 Monate, je nach gegebener Toleranz).
Irgendwann wird es zuschlagen, wie eine Faust in die Fresse, also immer schön einen Tripsitter dabei haben, welchem du alles (ALLES!) anvertraust.

Sorry für das ganze Off-Topic, aber ich finde Aufklärung ist wichtig :)


melden

LSD - Bombe der Psyche

20.10.2010 um 18:10
Edit (wieso gibts hier keinen Editbutton?):

Bitte nichts überstürzen, das Experimentieren mit psychedelischen Substanzen kann sehr gefährlich sein! Lehrnt euch erst selbst kennen, als Tipp von meiner Seite.

@KoMaCoPy

LSD kondensiert nicht ;)


melden

LSD - Bombe der Psyche

20.10.2010 um 21:25
@Raijin

meine testphasen sind schon lang vorbei,
aber danke für den tipp /dateien/mg25888,1287602752,llachen


melden

LSD - Bombe der Psyche

20.10.2010 um 23:49
@nisifix

Ok ;) Wenn aber die Toleranz mal tief genug ist, brauchst du auch keine Extrakte mehr. Ich benötige auf dem aktuellen Stand nur noch ein paar Blattkrümel. Ich finde die Extrakte nur Abzocke, darum sag ichs gerne weiter, ich mags nicht wenn Leute über den Ladentisch gezogen werden :)

BTT: Schon mal jemand von euch im LSD-Afterglow meditiert? Kommt echt gut!


melden

LSD - Bombe der Psyche

22.10.2010 um 01:43
@Raijin

Jedenfalls wird es mit der Zeit schwaecher. Das kann mir keiner abstreiten.


1x zitiertmelden

LSD - Bombe der Psyche

03.12.2010 um 08:37
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb am 22.10.2010:Jedenfalls wird es mit der Zeit schwaecher. Das kann mir keiner abstreiten
Ja sicher irgendwann klingt der ab,nur ich wollte am nächsten tag eine Haschpfeife rauchen,und nach einem zug war der Trip wieder voll da.
Volle zwei Jahre konnte ich danach nichts mehr "Rauchen" hatte andauernd Flashbacks.
Ich hab bis so an die 40-50 Trips innerhalb von ca 5 Jahren geschmissen,und nur ein einziger hat mich leider auf  den ärgsten Horrortrip geschickt,der hieß übrigens weisser Berliner.
Es war schrecklich und ich dachte wirklich mein verstand wûrde sich gleich verabschieden,das war auch mein letzter , niiiiie wieder habe ich nach dieser LSD Erfahrung was genommen.
Der extreme Horrortrip begann bei mir genauso wie in dieser Computeranimation ich schaute auch in einen spiegel,,nur dass ich ganz alleine zu Hause war, danach ging ich in mein zimmer und ich dachte das zimmer wird mein Grab .  
https://www.youtube.com/watch?v=QjWleczjlnw
Wenn ich das nur seh wird mir gleich ganz mulmig .
Ich kann nur raten nie alleine zu Hause .


Lg Kat  


melden

LSD - Bombe der Psyche

21.01.2011 um 19:34
TV Tip (Arte):
LSD – Vom Trip zur Therapie?
Die Geschichte des Rauschmittels
Bildung, USA 2009

21. Januar 2011 21:45 - 22:35 (50 Min)

Als Albert Hofmann LSD entdeckte, suchte er eigent- lich nach einem Mittel für den Kreislauf. Doch aufgrund der bewusstseinserweiternden Nebenwirkungen wurde es in den 60ern zur Modedroge der Hippies, später vereinnahmte es die Technoszene, während CIA und KGB es als Wahrheitsserum einsetzten. Jetzt soll LSD wieder als Therapiemittel gebraucht werden.



melden

LSD - Bombe der Psyche

21.01.2011 um 19:49
@nixisfix
er ist nicht der einzige, gibt viele YT-Videos wo die leute regelrechte panik schieben


melden

LSD - Bombe der Psyche

22.01.2011 um 15:12
LSD ist auf jeden Fall ein Mittel, um sein Bewusstsein zu erweitern, und um die Realität auf eine ganz andere Art und Weise zu erfahren, als wir es in unserem gewöhnlichem Wachzustand tun.

Man nimmt Raum und Zeit ganz anders wahr, man verliert das Körpergefühl, und spürt, wie man Eins mit seiner Umwelt ist.

Ich persönlich habe zwar noch keine Erfahrungen mit LSD aus erster Hand gemacht, aber was man so hört, lässt doch schon auf eine Bewusstseinserweiterung schließen. Ich will damit auch niemandem diese Droge empfehlen... wenn man LSD dauerhaft einnimmt, kann es zu Schädigungen des Nervensystems kommen!


melden

LSD - Bombe der Psyche

22.01.2011 um 21:43
Oder auch nicht...Hoffmann schmiss sich bis zum Ende in schöner Regelmässigkeit Trips ein,ebenso wie Ernst Jünger...über 100 wurden sie beide

Youtube: Albert Hofmann 100th Birthday
Albert Hofmann 100th Birthday
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

LSD - Bombe der Psyche

01.07.2011 um 11:28
Zitat von WarheadWarhead schrieb am 22.01.2011:Oder auch nicht...Hoffmann schmiss sich bis zum Ende in schöner Regelmässigkeit Trips ein,ebenso wie Ernst Jünger...über 100 wurden sie beide
Dennoch sind Drogen unberechenbar. Nur weil es einige Ausnahmen gibt, bei denen es gut gegangen ist, sollte man nicht die zahlreichen Gegenbeispiele ausser Acht lassen, die in der Klapsmuehle mit den Tapeten reden!


melden

LSD - Bombe der Psyche

01.07.2011 um 11:35
@Alarmi

Es liegt voll und ganz am Konsumenten ob und wie er damit klar kommt.

Deshalb waren Menschen wie Albert Hofmann, Aldous Huxley etc. immer dafür das nur Professoren ode rbestimmte Leute es nehmen sollten.
Ich persönlich finde das nicht so gut, denn ich hab einen Hauptschulabschluss und komm gut damit klar.


Anzeige

melden