Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LSD - Bombe der Psyche

1.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Drogen, LSD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LSD - Bombe der Psyche

16.02.2007 um 17:19
turn on, tune in, drop out

Anzeige
melden

LSD - Bombe der Psyche

16.02.2007 um 17:32
ich kann da nur sagen: scheiß drogen!


melden

LSD - Bombe der Psyche

16.02.2007 um 17:39
Ich schliesse mich "ichbinsdochnur" an, und wenn ich mir den Mist hier durchlese daskeine Gefahr besteht oder das man es halt darum nur manchmal nimmt,da kriege ich daskalte würgen und hoffe das dir irgendwer mal Pferdehaare unterjubelt!!! Mensch,wenn dudiese Einstellung beibehällst,wie willst denn du mal Kinder gross ziehen? Denk doch maletwas weiter,wie soll dein Leben irgendwann sein? Und warum nimmt man sowasüberhaubt???Damit die Welt besser erscheint? Wenns so ist,mein Gott,werd erstmal grossund beginn Verantwortung für dich zu übernehmen!

Gruss Kampfzwerg


melden

LSD - Bombe der Psyche

16.02.2007 um 17:41
@kampfzwerg

Urteilen kann man nur wenn man es schon mal probiert hat, undvonwegen Eltern die ihre Kinder nicht großziehen können, Hallo unsere Elterngenerationwuchs mit den Drogen auf und die Meisten schafften den Absprung (auch wegen den Kindern)Und wieviele Väter rauchen mal einen im Keller durch.


melden

LSD - Bombe der Psyche

16.02.2007 um 17:44
ich habe meine diversen erfahrungen gemacht und will mit dem ganzen dreck nichts mehr zutun haben!!!!!


melden

LSD - Bombe der Psyche

16.02.2007 um 17:50
man darf es auch nur zu besonderen Anlässen nehmen und eher weiche Drogen konsumierenweis ja nicht was du genommen hast


melden

LSD - Bombe der Psyche

16.02.2007 um 17:51
Zu besonderen Anlässen??? Quatschkopp verantwortungsloser

Gruss Kampfzwerg


melden

LSD - Bombe der Psyche

16.02.2007 um 17:53
keine Ahnung der Kampfzwerg. Na ja dann bleib mal bei deinem Bier und kriech in deineZwergenkaserne zurück für beschränktes denken


melden

LSD - Bombe der Psyche

16.02.2007 um 17:54
"scheiß drogen!"

Ja, sach ich auch immer.

Aber um Drogen gehts hier janicht. Sondern um Aus-wirkungen.


"Mensch,wenn du diese Einstellungbeibehällst,wie willst denn du mal Kinder gross ziehen?"

?

Was hat dasmit der Einstellung zu tun? Die ändert sich ja nicht. Wenn ich mal Kinder kriege werdeich sie in Liebe baden. Also.

"Denk doch mal etwas weiter,wie soll dein Lebenirgendwann sein?"

Oh je meinee. :D

"werd erstmal gross und beginnVerantwortung für dich zu übernehmen!"

Ja, ein Blick nach innen genügt, gehtaber auch ohne.


Aber Droge ist nicht gleich Droge. ;)


hier der Meister selbst



melden

LSD - Bombe der Psyche

16.02.2007 um 17:56
Meinste ich hab keine Ahnung,nun gut,mir Latte.
Bin gespannt was aus einem wie dirwird MeisterPapperAlleswisser ein Hoch auf Drogen aller Art und dazu den Gangsterrapp vonder Nachbar Gang,tolles Leben

Gruss K.


melden

LSD - Bombe der Psyche

16.02.2007 um 17:57
ich kann nur sagen, im endeffekt hat mir das zeug nur negatives gebracht und vielzerstört.


melden

LSD - Bombe der Psyche

16.02.2007 um 17:58
Hi,ich habe von Grass bis Koks,ausser Heroin so ziemlich alles durch..ich halte vonPsychedel.Drogen wie LSD ,Pilzen und Grass nicht besonders viel.Hab einmal auf Pilzen mitPep nen tierischen Horrorfilm geschoben und die Panik das es hängenbleibt hat alles nurverschlimmert.Jedem der Drogen wie Pilze oder LSD probieren möchte dem empfehle ich,dasin gemütlicher vertrauter Runde zu tun,da die Wirkung doch schon Problemchen bereitenkann;0).
Interessant fand ich,das ich teils die selben Dinge wie meine Kumpelsgesehen hab.


melden

LSD - Bombe der Psyche

16.02.2007 um 18:02
Ja ja ich lobe die Drogen nicht in den Himmel und befor ich LSD genommen habe war ichauch "nur" ein Hauptschüler und nun nach ein paar mal LSD habe ich mich aufs Gymnasiumhochgearbeitet, also ich habe mein Leben unter Kontrolle. Aber was du mir mit der Gangsagen willst kann ich beim besten Willen nicht ergründen na ja bei den Drogen trennt sichwohl das Spreu vom Weizen und die stärkeren machen was draus und die "schwächeren" haltnicht. Es ist aber auf jeden Fall okay keine Drogen zu nehmen aber es ist auch okay dasman sich mal einen Kick holt den Heinz Müller von der Bierbar niemals haben wird


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LSD - Bombe der Psyche

16.02.2007 um 18:02
leute wer die drogen einfach so nimmt ohne ihre wirkungen und möglichkeiten
derpsychologie zu kennen
wird wohl kaum gute erfahrung damit machen und sich nurätzende trips
und schlchte erfrahung machen
das selbe gild auch für gras
einfach nur durch die bong in die lunge ballern und sich zu tode kiffen
das istdrogenmisbrauch
das selbe gild für lsd H pilze usw...

dosierung undanwedungsursache/grund
sollte nicht negativ sein


melden

LSD - Bombe der Psyche

16.02.2007 um 18:05
Ja ja ich lobe die Drogen nicht in den Himmel und befor ich LSD genommen habe war ichauch "nur" ein Hauptschüler und nun nach ein paar mal LSD habe ich mich aufs Gymnasiumhochgearbeitet!----------

Denke 90% gehen den umgekehrten Weg!


melden

LSD - Bombe der Psyche

16.02.2007 um 18:05
Was haste denn immer mit deinem Bier?

Jetzt mal ganz lieb, warum oder wofürbrauchste das Zeug? Kannste dir nicht nen andren Kick holen? ZB nen Adrinalinkick?

Gruss K.


melden

LSD - Bombe der Psyche

16.02.2007 um 18:10
Weil das Bier die am weitesten verbreitete Droge ist und vorallem die niederste und diemeisten die gegen Drogen wettern sind genüssliche Biertrinker oder ex Junkies. Wolltedamit sagen das das Bier die niederste aller Drogen ist.

Ich brauch das Zeugsdoch garnicht ich nehme keine Droge regelmäßig und habe einen klaren Geist. Es kommt mirjetzt auch nicht immer auf den Kick an sondern auch um die Erfahrung (und natürlich denSpass) Ja Drogen machen Spass (wenn man sie im Griff hat). Ja Kicks hole ich mir auchanders indem ich mir ein Stück Fleisch um die Lenden binde und nackt vor einem Kampfhunddavon renne. =)


melden

LSD - Bombe der Psyche

16.02.2007 um 18:24
Ne,du,bei uns zu Hause hällt ein Kasten bis zu nem 3/4 Jahr,dann wird reingesehen undweggeschüttet weil irgendwann ist seine Zeit auch abgelaufen,der nächste wird dann erstzur nächsten Familienfeier geholt. Und damit geschieht das selbe.
Doch du hastdurchaus recht mit dem Bier und es kommt nach zuviel Konsum davon zu wiederlichenSzenen,wie auch immer.

Haha,pass auf das die Sache mit dem Kampfhund nichtdaneben geht,sonst wird das Würstchen noch in Mitleidenschaft der Beisser des Hundesgezogen:)

Weisst du,ich hab schon so verdammt viele gesehen,wirklich guteBekannte über Jahre,und wenn ich se heut durch die Stadt rennen sehe oder mich kurz mitihnen unterhalte,dann nun ja,schlimm halt was draus geworden ist,einfach weil sies dannirgendwann nicht mehr unter Kontrolle hatten. Es fing bei unzuverlässigkeit an und endeteim Knast oder beim Klauen und sonstwo. Darum seh ich das Thema ziemlich krass.
Weisst du,pass einfach wirklich auf,denn das kann schnell ins Auge gehen.

Alles friedlich ?

Gruss Kampfzwerg:)


melden

LSD - Bombe der Psyche

16.02.2007 um 18:27
Alles friedlich!

Ich kann deine Position verstehen ich habe auch Bekannte dieMittlerweile im Knast hocken. Ich habe aber mit exesivem Konsum nichts am Hut und bintrotz Drogenerfahrung ziemlich vernünftig.


melden

LSD - Bombe der Psyche

16.02.2007 um 18:29
Ach eine Frau. habe gedacht du wärst ein Kerl (wegen deinem Avatar)


Anzeige

melden