Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gender-Theorie

Filter einstellen
10:32

Theo Von Asks Neil deGrasse Tyson About Aliens

"Is the universe gay or straight" Auf diese bescheuert anmutende Frage hat der Physiker Neil deGrasse Tyson dennoch ernsthaft geantwortet.Ab Minute 5
Beitrag von Groucho - am 01.08.2023
10:38

Ich (weiblich) wurde vom Weltfrauentag verstoßen

00:10 " Lady sagt : Männer sind geringere Wesen " 00:19 wie wirkt sich das patriarchat auf den Leben aus? Sagt Sie z.b das Frauen weniger verdienen als Männer. Moderator fragt wie viel verdienst du? Antwort gleich viel.01:58 der wichtigste Punkt von allen. Iraner sagt die Wahrheit. Es gibs hier keine Diskriminierung von Frauen o. Diversen in der Form wie diese oft dargestellt wird. Im Iran gedoch schon.Ja ich gebe dir recht, wie ich schon in einen verwandten Thread hier sagte, ist alles was ...
Beitrag von locutus - am 19.03.2023
00:46

Gendern mit dem Ens - der erste geschlechtergerechte Artikel

Und wieder ein Stück aus dem Tollhaus. Ich frage mich, wann kommt der Bus, der die endlich alle abholt...? ist einfach nur irre. Meint der, die, das ernst, ich steige da nicht mehr durch....
Beitrag von knackundback - am 06.07.2021
14:29

Harald Eia: Das Gleichstellungs-Paradox (1)

da hier heute ja schonmal das Thema Gender Mainstreaming in Norwegen aufkam möchte ich gerne noch ein 3 teiliges Video hier verlinken , Der Komiker Harald Eia nahm sich des Themas der Gendertheorie an was in Norwegen für großes Aufsehen sorgte :D
Beitrag von 242 - am 18.06.2016
00:41

Why You Never Hit A Girl

@wichtelprinz Damals körperlich stark/überlegen, heute kann es durchaus ihr Einfluss sein, ja.Jein... wenn du vergewaltigt wirst, bist du rechtlich vielleicht im Recht, aber das macht das Erlebnis an sich auch nicht positiv.Deswegen sind Frauen natürlich froh, wenn sie nachts nicht alleine auf der Straße unterwegs sein müssen.Überleg mal, was passieren würde, wenn eine Frau auf der Straße angegriffen wird. Männer werden ihr helfen. Sogar fremde Männer, wenn es der richtige Kulturkreis ...
Beitrag von Ahiru - am 09.06.2016
04:03

TOPPOP: Amanda Lear - Enigma (Give A Bit Of Mmh To Me)

Ooh ... da werde ich so leicht ganz schwach, bei solch Stimmen.Da mich hier auch jemand belehrte (glaub in nem anderen Thread, aber er/sie schrieb auch hier), dass in den 70'ern die Frauen noch wie echte Frauen aussahen, habe ich mich mal n bischen schlaugemacht. Ich lerne ja immer gerne dazu, bin immer neugierig und immer forschungsorientiert.Und fand die hier ... sogar ohne viel "weiblichen Fummel". you devil or angel? Are you question or answer? For! You! Me! You are an enigma. For! Me! You r...
Beitrag von Dogmatix - am 09.06.2016
15:41

Das 1. Transgender-Model Deutschlands | Galileo | ProSieben

Also bei Frauen die zu Männern werden, kann man das manchmal schlechter erkennen, bzw. auch mal gar nicht.Wenn ein Mann zu einer Frau wird, dann muss er wohl schon sehr früh, am besten vor der Pubertät damit beginnen, damit man absolut nichts erkennt.Aber bei dem Typen würde wohl keiner merken, dass das mal eine Frau war. nicht alles waren mal Frauen, Video anschauen.
Beitrag von insideman - am 08.06.2016
04:34

Fat Suit Tinder Date (Social Experiment)

Das hier finde ich auch sehr interessant:
Beitrag von Ahiru - am 08.06.2016
05:40

Asking 100 Girls For Sex (Social Experiment)

@FF Das hab ich nicht erfunden, gab es wirklich. Kate Moss ist ein Beispiel. sah "gewollt" unausgeschlafen aus, um die Zerbrechlichkeit zu betonen. Aber Pickel und fettige Haare gehörten nicht dazu :) Der Look war auch eher nicht alltagstauglich sondern fand sich als Ideal eher in den Medien. Welche jetzt genau?Kommt auf die Optik an, nicht auf faktische Gesundheit.Klar sind die vollen Haare eines Models in Wahrheit vielleicht Extensions, sie wirkt deswegen nicht weniger attraktiv.Ich sag's ja...
Beitrag von Ahiru - am 08.06.2016
18:42

Asking 100 Guys For Sex (Social Experiment)

@FF Das hab ich nicht erfunden, gab es wirklich. Kate Moss ist ein Beispiel. sah "gewollt" unausgeschlafen aus, um die Zerbrechlichkeit zu betonen. Aber Pickel und fettige Haare gehörten nicht dazu :) Der Look war auch eher nicht alltagstauglich sondern fand sich als Ideal eher in den Medien. Welche jetzt genau?Kommt auf die Optik an, nicht auf faktische Gesundheit.Klar sind die vollen Haare eines Models in Wahrheit vielleicht Extensions, sie wirkt deswegen nicht weniger attraktiv.Ich sag's ja...
Beitrag von Ahiru - am 08.06.2016
00:34

Gaultier madame perfume agyness deyn

Historisch diente ie Anrufung der "Natur" auch immer: der Sanktionierung bestehender Herrschaftsverhältnisse.Die ersten, die das von der Gesellschaft sanktionierte "natürliche" Frauenbild revolutionierten, waren m. W.: Frauenrechtlerinnen in Hosenanzügen.Dann kam Coco Chanel ... Nur ihre politische Orientierung war etwas problematischDie finde ich auch sehr schön ...
Beitrag von Dogmatix - am 06.06.2016
10:00

Das Dritte Geschlecht 1/5

Ich denke es ist falsch, zu glauben es gäbe nur Männlein und Weiblein, Geschlechterrollen werden sicher gesellschaftlich konditioniert, aber ich denke die Genetik und der endokrine Stoffwechsel spielen hier eine größere Rolle als bislang angenommen.Es gab ja auch Versuche Kleinkinder in der Rolle des jeweils anderen Geschlechts zu erziehen...Vielleicht bringt ja der Gedankenanstoß zum Thema "Das drittes Geschlecht" die Diskussion ein Stück weiter !
Beitrag von DieSache - am 12.02.2011